forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

BMW F650GS Koffer an 950 SM
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sumolerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jun 2007, 20:50    Titel: BMW F650GS Koffer an 950 SM Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte nun die Geschichte von love-is-live über die F650 GS Koffer an der 950 R nun hier weiterführen und euch ein paar Bilder zeigen wie es an der SM ausschaut. Die Bedenken von Schradt, das die Koffer im voll eingefederten Zustand mit der Schwinge in Berührung kommen könnten, trifft hier nicht zu. Das Gepäcksystem sieht zwar besch….. aus, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Gruss sumoler



Koffer (B).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.97 KB
 Angeschaut:  1151 mal

Koffer (B).JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumolerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jun 2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch weitere Bilder
sumoler



Koffer (A).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  88.6 KB
 Angeschaut:  1049 mal

Koffer (A).JPG



Koffer (C).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  81.69 KB
 Angeschaut:  1101 mal

Koffer (C).JPG



Koffer (D).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  91.08 KB
 Angeschaut:  1063 mal

Koffer (D).JPG



Koffer (E).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  80.72 KB
 Angeschaut:  1088 mal

Koffer (E).JPG



Koffer (F).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  81.01 KB
 Angeschaut:  1112 mal

Koffer (F).JPG



Koffer (G).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.72 KB
 Angeschaut:  1088 mal

Koffer (G).JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fazer1000binichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge insgesamt: 365

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jun 2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hassu fein gemacht Rolling Eyes
Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sumolerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jun 2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch ein Bild vergessen.
sumoler



Koffer (H).JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  61.1 KB
 Angeschaut:  1057 mal

Koffer (H).JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1250
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jun 2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

MUSS das rote Ding da hinten drauf? -> Verschandelt einfach alles Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumolerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jun 2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

PeterLE @ Di, 26. Jun 2007, 22:30 hat folgendes geschrieben:
MUSS das rote Ding da hinten drauf? -> Verschandelt einfach alles Exclamation


Hallo,
es muß gar nichts, habe aber immer gerne meinen Hausrat dabei. Ich kann bisher mit den Koffern noch nicht fahren (warte auf Akras), befürchte das sie abfackeln.
Gruss
sumoler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3607
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jul 2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Die Kofferlösung ist doch cool.
Schön schlank und die BMW Koffer edelt es an einer KTM benutzt zu werden. Wink Mr. Green

Nur der Spülkasten hinten drauf..... wacko uahhhhh, auch wenn er sicherlich praktisch ist.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14212
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jul 2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Spülkästen sind kleiner Wink
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nexOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge insgesamt: 86

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jul 2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest dein Mopped mal putzen, man sieht ja fast das Rücklicht nicht mehr Laughing
Die Seitenkoffer finde ich recht schick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1497
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jul 2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht's mit der Temperatur aus Question

Sollten die originalen SuMo-Töpfe auch so heißt werden wie die der ADV, dann kannst Du vielleicht nen Braten in den Koffern schmoren.

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sumolerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jul 2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
fahren nicht putzen. Mit den Akras funktioniert das nun einwandfrei. Es war zwar heute nicht warm aber ich denke es wird zu keinen thermischen Problemen kommen.
Gruß
sumoler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
emacsOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Sep 2010, 14:40    Titel: Langzeiterfahrungen mit Vario-Koffern Antworten mit Zitat

@sumoler: Wie haben sich denn die Vario-Koffer auf Dauer bewährt? Gab es Hitzeprobleme wg. der Nähe zum Auspuff?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumolerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : So, 19. Sep 2010, 20:20    Titel: Re: Langzeiterfahrungen mit Vario-Koffern Antworten mit Zitat

Hallo, nachdem ich die Akras montiert hatte ist nichts passiert. mit den KTM Schalldämpfer habe ich keine Erfahrung.
Gruß sumoler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumolerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : So, 19. Sep 2010, 20:53    Titel: Re: Langzeiterfahrungen mit Vario-Koffern Antworten mit Zitat

Hier noch ein Foto der Koffer.[quote="emacs @ Sa, 18. Sep 2010, 14:40"][/url]


077.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  267.82 KB
 Angeschaut:  977 mal

077.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
emacsOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Aug 2011, 20:17    Titel: BMW-650-Gepäckset ohne Schweißen und Warmbiegen Antworten mit Zitat

Wer handwerklich eingeschränktere Möglichkeiten hat als sumoler und optisch ein paar Abstriche macht, kann die originalen Befestigungsteile der 650 Dakar nehmen, zurechtsägen und um Rohre aus dem Baumarkt ergänzen - siehe Bilder.

Topcase und Koffer sind gleichschließend, das kann man beim BMW-Händler machen lassen. Wichtig ist, ein Topcase vor Bj. 2004 zu nehmen, für das es noch eine separate Halterung gibt. Sonst muss man unten am Topcase unschön basteln, wie das Bild 6 zeigt - da hatte ich leider beim Ebay-Kauf gepennt.

Die abgebildeten Anbauten fahre ich jetzt seit rund 3000 km, in das Topcase passt auch der Shoei XR1100, darum ist das Vario-Topcase von der 1100 GS nicht mehr drauf. Außerdem kriegt man das nicht gleichschließend mit den Koffern. Und wenn es schon optisch nicht perfekt ist, soll es ja wenigstens funktional stimmen ;-)



ktm-gepaeck1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  200.56 KB
 Angeschaut:  905 mal

ktm-gepaeck1.jpg



ktm-gepaeck2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  200.73 KB
 Angeschaut:  902 mal

ktm-gepaeck2.jpg



ktm-gepaeck3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  86.81 KB
 Angeschaut:  895 mal

ktm-gepaeck3.jpg



ktm-gepaeck4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.46 KB
 Angeschaut:  864 mal

ktm-gepaeck4.jpg



ktm-gepaeck5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.26 KB
 Angeschaut:  927 mal

ktm-gepaeck5.jpg



ktm-gepaeck6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.74 KB
 Angeschaut:  903 mal

ktm-gepaeck6.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.4085s ][ Queries: 32 (0.0191s) ]