forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

NEW KTM DAKAR REPLICA RALLY JACKET

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nokaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2007, 11:56    Titel: NEW KTM DAKAR REPLICA RALLY JACKET Antworten mit Zitat

Hallo KTMler,
habt Ihr das schon gesehen???
http://i12.ebayimg.com/05/i/000/a1/94/0ee1_1_b.JPG

Gruß Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

War das ein Versuch auf "Deine" Ebay-Auktion hinzuweisen ? Ansonsten siehe hier Replica Jacket
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nokaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2007, 22:39    Titel: Hallo, ich will nichts verchecken... Antworten mit Zitat

ich wollte doch nur dem einen oder anderen bei der Suche helfen!

Gruß
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureOrangeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.01.2004
Beiträge insgesamt: 195
1290 SAR
Husky 701 Enduro

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Jun 2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das Ding vor ein paar Wochen zugelegt. Offroad prima, onroad total zu vergessen. Hatte einen kleinen Abflug in Norditalien nachdem ein Kleinlaster sich für die Strasse zu breit gemacht hat.
Zum Zeitpunkt des Abflug vielleicht noch 30 km/h ... Ergebnis waren 5 Löcher in der Jacke.
Die "billige" Hose von Louis und die Texiljacke von Dainese haben ähnliches schon ausgehalten ohne nenneswerte Spuren davonzutragen.

Fazit: hauptsächlich schick, das Material ist Schrott.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0402s ][ Queries: 32 (0.0216s) ]