forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motor geht beim Schaltvorgang aus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Mai 2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

CundA @ Di, 22. Mai 2007, 18:58 hat folgendes geschrieben:
Kurz noch das Mopped überbrückt (hab die Batterie nämlich leergeorgelt) und ab geht die Post wieder.


Und das nächste mal bitte die Reihenfolge besser beschreiben

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sFwSchlauchOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge insgesamt: 28

BeitragVerfasst am : Di, 22. Mai 2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

allerdings ist die Möglichkeit von Überspannungen sehr hoch

LOL (kann immer sein -> kann auch sein das ich im LOTTO gewinne)

also wegen überspannung bin ich mir sicher dass das kein Problem gibt.

Das Einzige warum es sein könnte dass das Motorrad nicht läuft ist -> das im Leerlauf zu wenig Spannung für die Elektronischeeinspritzung da ist. Da eine Motorradlichtmaschine keine Erregerwicklung hat welche ein magnetisches Feld steuern kann (so wie in einer Auto LM) welches für die Spannungserzeugung benützt wird.(Auser alte Yamahas).

Und nach ein wenig kramen in meinen schulsachen:::: Ist die Abregelspannung erreicht so steuert der elektronische Regler die Thyristoren an, wodurch die Ständerwicklung auf Masse kurzgeschlossen werden und somit keine Spannung mehr abgeben.


Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sFwSchlauchOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge insgesamt: 28

BeitragVerfasst am : Di, 22. Mai 2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Bytebandit
kannst allso ruhig fahren, jdoch könnte es sein das du ein Geldkoffer findest->die warscheinlichkeit ist SEHR gering

aber versuchs Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Mai 2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

sFwSchlauch @ Di, 22. Mai 2007, 21:32 hat folgendes geschrieben:
allerdings ist die Möglichkeit von Überspannungen sehr hoch

LOL (kann immer sein -> kann auch sein das ich im LOTTO gewinne)

also wegen überspannung bin ich mir sicher dass das kein Problem gibt.



Wenn z.B. der Kabelschuh an der Batterie gebrochen ist und der Kontakt nur ab und zu zustande kommt ergeben sich serwohl Unter- und Überspannungen wacko

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0403s ][ Queries: 30 (0.0211s) ]