forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gebrauchtkauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg-dieterOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 16.05.2007
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Mai 2007, 8:49    Titel: Gebrauchtkauf Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich möchte mir eine 950SM zulegen und würde gerne wissen, auf was ich speziell achten sollte.
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Gruß Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
qpreyOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 302

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Mai 2007, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

- ob irgendwo ÖL rauskommt (Kopf und Fussdichtung / Kupplungsgeber am Motor).
- Fragen ob der Drehmomentbegrenzer des Starteres der neue ist. ( wurde mal auf garantie getauscht.
- Nach dem Ölverbrauch fragen und mal gucken wo es gerade steht. (die meisten Maschinen brauchen gut Öl 0.4-0.8l auf 1000km )

mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn du eine 06 er kaufst hast du eh restgarantie. dann ist es kein problem. bei den 05ern musst schon aufpassen da ja hier die garantie bald ausläuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0399s ][ Queries: 27 (0.0229s) ]