forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tourenscheibe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Motorcycle Replacement Ai
BeitragVerfasst am : Di, 13. Jan 2004, 5:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Benzinschnueffler
@Alle

Erst einmal ein gutes neues Jahr zusammen. Danke an Benzinschnueffler fuer die
schoenen Bilder unserer Slide-Scheiben hier im Forum. Wir finden es toll, dass Ihr
uns mit soviel Einsatz behilflich seit, die perfekte Scheibe fuer die LC 8 herzustellen. Benzinschnueffler hat Recht. Ich habe die Scheibe runder machen muessen, so dass ich einen Negativspoiler in die Scheibe einarbeiten kann. Mein Bestreben ist es, eine "obtisch klare" und verzugsfreie Scheibe zu liefern. Die Idee mit der Bohrschablone ist klasse. Ihr muesst entschuldigen, habe daran einfach nicht gedacht. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft eine Schablone zu jeder Scheibe dazulegen. Die Slidehoehe ist kein festes Mass.
Das bedeutet, jede einzelne Scheibe werde ich exakt nach Kundenangabe in der Laenge herstellen. Ich werde auch in Zukunft selbstklebende Moosgummiunterlagen sowie einen Rundumkantenschutz beilegen.
Die Form unserer Scheibe habe ich so gewaehlt, dass sie u.a. wie oben beschrieben, einen Negativspoiler erhaelt, optisch klar ist und mit soviel Abstand wie moeglich von der Originalscheibe entfernt ist, damit die Gefahr des gegenseitigen Verkratzens so gering wie moeglich gehalten wird.
Jede Scheibe wird bei uns auf einem Windkanalmodell getestet. Erst nach Erreichen von den gewuenschten Erfordernissen wird die Endform hergestellt. Natuerlich ist fuer uns aeusserst wichtig Rueckmeldungen zu erhalten, wie die Scheibe nun im Einsatz funktioniert.

Vorab vielen vielen Dank an Benzinschnueffler,
der die Scheibe fuer uns im Einsatz testet.

Allzeit gute Fahrt
Marcel
(Motorcycle Replacement Airshields)
http://www.motorradverkleidungsscheibe.de

Nach oben
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Marcel

soweit, so gut - aber was macht das Tankschutz-Projekt? Hoffentlich nicht eingestellt ? Sad

Gruß, Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Motorcycle Replacement Ai
BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jan 2004, 3:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Olly Rolling Eyes
Hallo Olly, wir haben dich nicht vergessen.
Teile sind schon alle ausgeschnitten und liegen hier parat.
Ich warte noch auf den Besitzer der KTM, damit wir die Teile richtig biegen koennen.
Er hat mir versprochen sein Fahrzeug naechste Woche zur Verfuegung zu stellen.
Melde mich dann wieder im Forum.

Gruss Marcel
(Motorcycle Replacement Airshields)
Nach oben
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jan 2004, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Marcel Smile Smile

na das hört sich doch gut an! Thanx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0241s ][ Queries: 27 (0.0038s) ]