forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Race to Dakar ab Dienstag 13.3.07 ab 21.05 Uhr in D-Max
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 12. März 2007, 22:28    Titel: Race to Dakar ab Dienstag 13.3.07 ab 21.05 Uhr in D-Max Antworten mit Zitat

Buch ist interessant, habe es noch, falls jemand den Bericht nicht empfangen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

Termin ist schon vorgemerkt. Sicherlich wird es wieder einige geben, die es besser gemacht hätten und nicht so wehleidig wären.
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Di, 13. März 2007, 6:42 hat folgendes geschrieben:
Termin ist schon vorgemerkt. Sicherlich wird es wieder einige geben, die es besser gemacht hätten und nicht so wehleidig wären.


Das mit dem wehleidig stimmt wohl Very Happy

Lässt sich auf dem gemütlichen Sofa auch locker sagen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

DMax wirbt schon mit der Serie. Der Trailer ist spannend gemacht. In einer Szene steht Charley Boorman mit dem Moped direkt hinter einem Dünenkamm. Von hinten kommt ein Racecar über die Düne und fährt ihm direkt ins Kreuz. Er fällt vor Schmerz schreiend nach vorne. Wer da nicht wehleidig wird, ist kein Mensch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motophilOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge insgesamt: 277
KTM 1190 Adv R, 2016
 →  50.000 km
Husqvarna 701 Supermoto, 2017
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Di, 13. März 2007, 8:02 hat folgendes geschrieben:
In einer Szene steht Charley Boorman mit dem Moped direkt hinter einem Dünenkamm. Von hinten kommt ein Racecar über die Düne und fährt ihm direkt ins Kreuz.


Ähm, das ist NICHT Charly Boorman . Das ist ein Unfall von vor ein paar Jahren. Wenn der Kerl nicht 2s vorher Gas gegeben hätte und eine 10m-Sandfontäne hochgeblasen hätte hätte das Auto gar nicht mehr gebremst und er wäre wohl tot. Glück gehabt...

- Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich vor ein paar Monaten schon auf Sky2 gesehen. Ist ganz nett gemacht, auch wenn Charley nicht zu weit kommt, aber seht selbst.
Das Buch finde ich noch einen Tick besser.

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dalin @ Di, 13. März 2007, 9:34 hat folgendes geschrieben:
... auch wenn Charley nicht zu weit kommt, aber seht selbst.


Na danke... Darum ging es doch gerade... wacko

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das jemand für mich aufnehmen Question
_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Di, 13. März 2007, 9:50 hat folgendes geschrieben:
Kann das jemand für mich aufnehmen Question

Ich hab da noch ne 40GB 2,5" Pladde rumliegen

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Di, 13. März 2007, 9:52 hat folgendes geschrieben:

Ich hab da noch ne 40GB 2,5" Pladde rumliegen

Laughing aber ich kein leeres Gehäuse mehr.
ne DVD tät mir reichen. Wink

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Di, 13. März 2007, 9:45 hat folgendes geschrieben:
Na danke... Darum ging es doch gerade... wacko


OOPS ... hab ich jetzt etwa das Ergebnis der vorletzten Dakar verraten. Very Happy Sorry, is mir einfach so rausgerutscht.
Ich verrat Dir aber nicht wer in dem Jahr Fussball-Weltmeister geworden ist. Lass Dich einfach ueberraschen. Razz

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. März 2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus sehenswert, Dakar aus einer anderen Perspektive.
Hab orginal DVD

_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. März 2007, 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es gestern sehr unterhaltsam. Wie Der Engländer schon schrieb: mal eine andere Perspektive.
Steckt ne Menge Organisation dahinter. Was mich nur wunderte, daß man sich offensichtlich nicht mit dem Reglement so richtig auskannte.
Bin schon auf die anderen Folgen gespannt. Dann aber nicht auf dem Sofa mit ner Tafel Schokolade sondern unten im Folterkeller mit ISO-Drink Very Happy
Ich muß unbedinkt was tun unsure

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 14. März 2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands etwas chaotisch geschnitten, kenn allerdings das Buch. Da ist es ausfürhlich beschrieben, wie es war. Vielleicht deshalb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 14. März 2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hats nun jemand für mich aufgenommen? unsure
_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0609s ][ Queries: 60 (0.0249s) ]