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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : So, 26. Okt 2003, 20:03 Titel: |
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Die Ecken werden von mir nocheinmal nachgearbeitet. Das Profil event. auch noch schwarz lackiert.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : So, 26. Okt 2003, 20:05 Titel: |
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Bis auf ein paar Kleinigkeiten....fertig.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 26. Okt 2003, 20:47 Titel: |
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Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus - besonders die blauen Ringe
Vorm Lackieren kratzt du aber das Preisschild noch runter, oder? :lol:
Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, dass das Fliegengitter irgendwann ausreißt und deine Scheinwerfer fliegen lernen...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : So, 26. Okt 2003, 23:21 Titel: |
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Hmm.................naja, die Optik ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Wäre nicht mein Fall ( aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten ). Die Lichtausbeute ist bestimmt prima , aber ich gebe Schradt recht, das mit der Haltbarkeit am Knststoffrahmen, das könnte im wahrsten Sinne des Wortes ein Knackpunkt werden.
Wie verträgt sich diese Lösung mit dem Bezinschnüffler-Spritzschutz ?
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am So, 26. Okt 2003, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 26. Okt 2003, 23:40 Titel: |
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@Lumberjack
Na ja, die Schrad´sche Lösung find ich eleganter . Seinen Scheinwerfer sieht man kaum. Dazu kommt noch, dass er etwas höher liegt. Das kommt der Lichtausbeute zugute.
Ich habe zwar nicht so ein Teil in der Hand gehabt, denke aber, dass man bei 2 Stück auch an einer Befestigung vor den Blinkern ungefähr da wo der Tank ober aufhört, denken kann. Ich werde mir mal auch eine Montage hinter/in der Windschutzscheibe anschauen .
Im Übrigen solltest die rechte Schraube (beim Preissschild) wegen des erhöhten Luftwiderstanes ( Kleiderschrankeffekt ) um 30° drehen .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Mo, 27. Okt 2003, 0:58 Titel: |
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Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Im Übrigen solltest die rechte Schraube (beim Preissschild) wegen des erhöhten Luftwiderstanes ( Kleiderschrankeffekt ) um 30° drehen . |
*lach* Klasse!!
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. Okt 2003, 6:04 Titel: |
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@ Benzinschnüffler
ja so ganz bin ich damit auch noch nicht zufrieden, muß ich ehrlich zugeben. Ich möchte aber an den 2 Nebelleuchten festhalten. An eine Montage seitlich an dem Tank habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist die Halterung. Das wird mir noch Kopfbrechen bereiten. Vielleicht ist ja TOURATECH mit der Halterung schneller. Das gute daran: Sie benutzen die selben Hella-Nebellampen. Werde da auch mal anfragen.
@ Schradt
Die blauen Ringe stören mich auch. Aber es waren die letzten Nebellampen im Lager. Kann sie bei Hella aber in schwarz nachbestellen.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. Okt 2003, 7:59 Titel: |
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Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Seinen Scheinwerfer sieht man kaum. Dazu kommt noch, dass er etwas höher liegt. Das kommt der Lichtausbeute zugute.
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@Benzinschnüffler
Das ist korrekt wenn man den Zusatzscheinwerfer als Fernscheinwerfer benutzt, aber wenn man den bzw. die Zusatzscheinwerfer wirklich als Nebelwerfer benutzt dann könnten sie eigentlich nicht tief genug sitzen ( so auf Höhe der Radachse wäre gut ). Allerdings ist mir für so etwas noch kein praktikabler Einbauort eingefallen. Es sei denn man hat Sturzbügel und kann sie da ranbauen. Fände ich persönlich aber auch nicht so prikelnd.
Also bleibe ich doch bei der schradschen Zyklopenlösung auch für den Nebelwerfer .
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. Okt 2003, 14:15 Titel: |
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... betreffend STVO, zwei Scheinwerfer und so,
vorne oder hinten,
anbei der Beweis, zwei Scheinwerfer hinten sind
auf jeden Fall nicht erlaubt.
lg
gerhard
_________________
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mo, 27. Okt 2003, 15:11 Titel: |
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@Rebhuhn
Die 2 Teile die Du meinst sind nicht SCHEINwerfer sondern UMwerfer .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. Okt 2003, 20:16 Titel: |
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@ Schradt
Geniale Lösung, muß ich schon sagen. Habe heute mit TOURATECH kontakt gehabt. Die Halterung für Fern- und Nebellicht (LC8) gibt es ab Nov./Dez. Werde mir die Dinger mal genauer anschauen, was auch die Platzierung betrifft.
Eine Befestigung wie bei der GS würde mir gefallen.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Okt 2003, 19:37 Titel: |
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Hi
Habe heute zwei Hella FF50 (die ovalen) montiert . Die Bohrungen für Bezinschnüfflers
Spritzschutz sind durchgehen, inkl. Gewinde. Also habe auf der Gabelbrücke
eine Aluplatte montiert und die Spots daruntergehängt. Die Unterkante
ist ca. 2cm tiefer als die Unterkante der Gabelbrücke.
Sollte ich sie einmal zusammenkloppen, dürft ihr mich spotten.
Ich denke aber es sollte reichen . . .
BTW: bei unserem Mopped wurde überall (an Gewicht?) gespart
Die Schrauben für die Seitenverkleidung sind ungleich lang
Die Lampenmaske ist so kompakt, dass Abnehmerklemmen am Stecker-
tableau das Wiedereinsetzen verhindern (ca. 1cm)
Die Lampenmaske unterhalb des Scheinwerfers ist sehr dünn und gerissen
Positiv:
Auf 5m Distanz wirken die Spots wie eine Lichtquelle (Einspurig)
Sie sind innerhalb der 30cm zum Ablendlicht (eine Lichtquelle)
Auf 5m Wandabstand ist es 50cm tiefer als das Abblendlicht
Der Kegel beginnt am Boden Anfangs Vorderrad
Dank Montag auf der Gabelbrücke schwenkt es mit
Also mir gefällts . . .
Peter
Ja, die Fotos folgen, bin Analog Knipser
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Okt 2003, 19:58 Titel: |
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Bruggma hat folgendes geschrieben: | Sollte ich sie einmal zusammenkloppen, dürft ihr mich spotten.
Ich denke aber es sollte reichen . . . |
kannste doch einfach nachmessen, ob das passt...
BTW: bei unserem Mopped wurde überall (an Gewicht?) gespart
Wenn dich das stört, hättest du wohl besser ne BMW gekauft
Die Lampenmaske ist so kompakt, dass Abnehmerklemmen am Stecker-
tableau das Wiedereinsetzen verhindern (ca. 1cm)
Was genau meinst du damit? Die Stromleitungen zu Fern- und Abblendlicht sind auch nicht dafür ausgelegt um noch zwei weitere Scheinwerfer zu versorgen, von daher sollte man da auch nichts anschliessen...
Die Lampenmaske unterhalb des Scheinwerfers ist sehr dünn und gerissen
Hmm, hatte nicht Schimmy dort sogar nen Nebelwerfer angeschraubt und den mit nem Fliegengitter vorgespannt? Wie haste das Gehäuse denn kaputt bekommen? Sollte doch auf Garantie ersetzt werden, wenn keine Bohrungen drin sind...
Ja, die Fotos folgen, bin Analog Knipser
Bin schon gespannt...
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Okt 2003, 20:20 Titel: |
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@ Bruggma
Sorry. ich kapier nichts von dem was du geschrieben hast. Meine Stecker ließen sich problemlos lösen und wieder anstecken. Eine angerissene Lampenmaske habe ich nicht vorgefunden.
Das mußt du mir mit Bildern erklären. Comics fand ich früher auch immer besser als ein Buch
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