|
Autor |
Nachricht |
blitzSponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
|
Verfasst am : So, 25. Feb 2007, 19:35 Titel: komplette Neuauflage?? |
|
|
in der neuesten Reise Motorrad (ride on) wurde ein resümee eines langzeittests durchgeführt.
u.a. endet der text mit einer ausschau das ktm beabsichtigt in drei bis vier jahren unsere kati vollständig in richtung reise umgebaut/optimiert werden soll.
na sein wir mal gespannt.
blitz |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 25. Feb 2007, 19:38 Titel: |
|
|
warten wir mal ab was Fernost demnächst bringt.... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
GizmoSponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 11:36 Titel: |
|
|
ollo 950 @ So, 25. Feb 2007, 18:38 hat folgendes geschrieben: | warten wir mal ab was Fernost demnächst bringt.... |
Wonach genau gelüstet Dir, oh Abtrünniger? _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
RuettelSponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 52 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 12:04 Titel: |
|
|
::: WÜRDE MICH FREUEN
WIRD DIE "ALTE" DANN EBEN NOCH INTERESSANTER UND PREISSTABILER
WEIL WENN ICH 'N REINEN REISEDAMPFER WILL, BRAUCH ICH KEINE KTM ZU KAUFEN _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 15:41 Titel: |
|
|
ollo 950 @ So, 25. Feb 2007, 18:38 hat folgendes geschrieben: | warten wir mal ab was Fernost demnächst bringt.... |
Im Tenere-Forum warten viele sehnsüchtig, wohl aber hoffnungslos, auf nen Nachfolger der Super-Tenere. LC8 ist für einige auch ein Thema, aber meistens wollen die Markentreu bleiben, bzw. der hohe Preis der Käthe schreckt viele ab. _________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
Sandra07 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge insgesamt: 102 Africa Twin RD07 → 135.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 17:40 Titel: |
|
|
yenzee @ Mo, 26. Feb 2007, 14:41 hat folgendes geschrieben: | Im Tenere-Forum warten viele sehnsüchtig, wohl aber hoffnungslos, auf nen Nachfolger der Super-Tenere. LC8 ist für einige auch ein Thema, aber meistens wollen die Markentreu bleiben, bzw. der hohe Preis der Käthe schreckt viele ab. |
Ebenso im Affentwin-Forum. Aber von Honda kommt da nur ne fettleibige Vara im AT-Kostum
Gruß
Sandra |
|
Nach oben |
|
GizmoSponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 17:55 Titel: |
|
|
Sandra07 @ Mo, 26. Feb 2007, 16:40 hat folgendes geschrieben: |
Ebenso im Affentwin-Forum. Aber von Honda kommt da nur ne fettleibige Vara im AT-Kostum
Gruß
Sandra |
Träumen denn die AT-Treiber nicht schon seit Geburt der RD07?
Ich jedenfalls war einer von denen, die schon 1994, als ich meine
AT neu gekauft habe, auf das gleiche Modell mit dem Motor der VTR hofften.
Aus diesem Wunsch ist inzwischen, zumindest für mich, die LC8 geworden.
Ob uns Honda irgendwann nochmal zum Nachdenken anregen wird? _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
FLDiver Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.02.2007 Beiträge insgesamt: 104 KTM Adventure 1190 R → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 18:08 Titel: |
|
|
Man kann nur hoffen, daß KTM nicht denselben Fehler wie Honda begeht. Habe nie Verstanden, warum die die Affentwin für die Vara eingestampft haben. _________________ Adventure 1190 R! Was ein Hammerteil! |
|
Nach oben |
|
GizmoSponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 18:19 Titel: |
|
|
was ich gerade gefunden habe:
Die Nachfolgerin der altwürdigen Quota von Moto Guzzi ist im Anflug!
Guckt Ihr hier und erfreut Euch am Anblick einer doch gut gelungenen 1200er.
Die Stelvio 1200 wird nicht mit einer KTM zu vergleichen sein, aber einer Q aus Berlin
kann sie mit Sicherheit das Wasser reichen. _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
mac Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.01.2006 Beiträge insgesamt: 485 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 51.000 km Husqvarna 701 Enduro, 2016 → 10.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 18:34 Titel: |
|
|
Dass die Japaner am europäischen Markt vorbeiproduzieren, zeigt doch der (Verkaufs)erfolg von BMW und KTM. Das Undercover-Projekt von Yamaha ist ja nur noch peinlich, Honda meint "der Kunde soll gefälligst das kaufen, was wir ihm hinstellen" und Suzuki macht lustige Marketingaktionen mit der Vstorm ("Südamerika mit schauspielernden Fahranfängern").
Warum reg ich mich so auf, mir kann's doch egal sein, solange KTM nicht auch noch größenwahnsinnig wird _________________ Schöne Grüße
Mac
"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S |
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 19:28 Titel: |
|
|
Ich denke, dass halt trotzdem nicht genug unserer wilden gekauft worden sind. So stützen sich nun die Hoffnungen auf die „Reisenden“! _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
GizmoSponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 19:50 Titel: |
|
|
Helvetic M @ Mo, 26. Feb 2007, 18:28 hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass halt trotzdem nicht genug unserer wilden gekauft worden sind. So stützen sich nun die Hoffnungen auf die „Reisenden“! |
Könnte richtig ein.
Was unsere aber nur noch exklusiver macht. _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
motorSponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 21:57 Titel: |
|
|
Warum sollte KTM einen reisedampfer aus der adventure machen wenn sie dieses jahr die federwege der S wieder verlängert haben ?
Das wäre eigentlich ein wiederspruch in sich . Oder ? Vielleicht gibts nur ein zusätzliches modell aller PMW RT ? Wenn´s eine neue LC4 690 Adventure geben sollte hätte man im fall aller fälle doch noch eine ausweichmöglichkeit nach unten . |
|
Nach oben |
|
PeterLESponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1297 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Feb 2007, 23:24 Titel: |
|
|
Die Verlängerung der Federwege der "S" sehe ich schon als Zeichen für die Weiterverfolgung der sportlichen Linie, die "N" wird sich zum Pendant fürs Kommode entwickeln und daher über die Zeit zum Dampfer mutieren.
Peter |
|
Nach oben |
|
motorSponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
|
Verfasst am : Di, 27. Feb 2007, 0:12 Titel: |
|
|
PeterLE @ Mo, 26. Feb 2007, 22:24 hat folgendes geschrieben: | Die Verlängerung der Federwege der "S" sehe ich schon als Zeichen für die Weiterverfolgung der sportlichen Linie, die "N" wird sich zum Pendant fürs Kommode entwickeln und daher über die Zeit zum Dampfer mutieren.
Peter |
So könnt ich mir das auch vorstellen .
Drum wird meine nächste entweder eine 690 Adventure oder eine S . Aber meine N ´05 hält sicher noch lange ! |
|
Nach oben |
|
|