forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

supermotard frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ppolloOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge insgesamt: 31

BeitragVerfasst am : Do, 22. Feb 2007, 18:11    Titel: supermotard frage Antworten mit Zitat

liebes forum.
bin adventure fahrer und möchte für den stadtverkerh auf eine supermoto umsteigen.. allerdings ist mir eine LC8 dafür zu "schwer". ich finde leider im internet keine guten supermoto foren, also vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich, obwohl ich dem lc8 abrünnig werde:

denn zwischen ktm dukes und ktm supermoto etc. kenn ich mich nicht aus. ich möchte bei ktm bleiben aber die modellpalette ist so vielfältig, dass ich nicht weiß wonach ich (am gebrauchtmarkt!) suchen soll. ich suche ein sportliches, nicht zu schweres aber dennoch leistungsstarkes bike hauptsäclich für den stadtverkehr, aber auch für den ein oder anderen supermoto- kurs auf parkour... ich bin 1,83 und 70kg schwer...

dankbar für links und tips

ppollo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmduke.deOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Do, 22. Feb 2007, 21:10    Titel: Re: supermotard frage Antworten mit Zitat

ppollo @ Do, 22. Feb 2007, 18:11 hat folgendes geschrieben:
denn zwischen ktm dukes und ktm supermoto etc. kenn ich mich nicht aus.
dankbar für links und tips

ppollo


Einen Link könnte ich dir anbieten . ----> www.ktmduke.de Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Do, 22. Feb 2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort auf Deine Frage ist einfach. Very Happy

950SM Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BluerayOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge insgesamt: 106

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Feb 2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es keine 950er werden soll, würde ich für den altag bei der LC4 640 bleiben eventuell noch 660 die hat aber keinen E-Starter also immer schön antreten. Oder Du wartest noch bis es die neue 690 zu kaufen gibt, ist bestimmt auch nicht schlecht. Von einer EXC würde ich abraten es sei denn du hast vor ab und zu auf die Kartbahn zu gehen.
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ppolloOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge insgesamt: 31

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Feb 2007, 19:05    Titel: danke für die hinweise Antworten mit Zitat

danke für die hinweise!

ich werde mich am gebrauchtmarkt preislich mal schlau machen...


lg
pp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0222s ][ Queries: 31 (0.0030s) ]