forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

mit der lc8 bei der endoromania
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Okt 2003, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

so nach langer abwesenheit bin ich auch mal wieder da, waren in der zwichenzeit bei der enduromania, so geil aber was heist wir?? viele lc8 ?

neeeeee, ich lc8, burkart 501 husberg, junior 250 gas gas, fragen ---- nein.

damit willst du mitfahren meinte der ein andere teilnehmer , das geht nicht .

das wollen wir doch mal sehen , dachte ich mir nur.

und es geht es ist zwar sau anstrengend aber soooo geil wenn man mit dem dickschiff an den sportgeräten dranbleibt.

wenn mann in einem hohlweg die 250 vor ich herschiebt weil man auf gar keinen fall stehen bleiben darf oder zu langsam werden darf. dann heist es wieder runter und das ganze noch mal.

hatte die übersetzung auf 16 45 geändert, mit der orginalkette, kein problem,ist dann aber eine sache die sehr gut zur sache geht, aber man kann ohne probelme schritttempo fahren.

der zündstecker für schlechten spritt auch sehr gut seinen dienst getan, mit weniger leistung im engen geländer ist es auch angenehmer zufahren , wenn die kiste nicht ganz so stark ist.

weggeschmissen , ja ja , oft ca 30 mal, schäden , nö beide blinker auf der linken seite, war aber ein parkumfaller.

zustand der lc8. gut , hatte ja die ganze kiste mit schwarzer folie abgeklebt, bis auf zwei kleine kratzer am tank hat die kiste nix aber auch gar nix.lob an ktm habt ihr gut gebaut.

loch im aluguss motorschutz, klöppe am ktm , habt ihr scheisse gabaut, einfach ein dickes loch drin. falsches material.

nur zum saubermachen der ktm sollte man viel zeit haben , weil man an nix drankommt , aber dreck kommt überall hin.

grüsse fix.

ps. es war so geil bzw anstrengend das ich am vierten tag mit muskelrelaxaten wieder beweglich gemacht werden musste, aber gut war´s.

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ice tea-eddiOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 26.06.2003
Beiträge insgesamt: 137

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Okt 2003, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

bericht gut, den liest man gern - lob an den guten mann, super gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest_tobigadener
BeitragVerfasst am : Do, 2. Okt 2003, 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
gibt mut das zu hören. Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen in Borlova. Ein Kumpel von mir hat schon erzählt daß er LC8 gesehen hat. Er konnte mir aber nicht sagen ob der Monte le mic oder wie der Gipfel heißt von der LC8 bestiegen wurde.
Welche Reifen bist du gefahren?
Gruss Tobi
Nach oben
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Do, 2. Okt 2003, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

tobi...

klar bin ich den monte le mic hoch gefahren , von beiden seiten , die langen serpentinen beim zweitenmal sogar die steilen abkürzungen zwichen den kehren , und am mittwochabend dann mit sozia bis auf den gipfel, die gs 100 fahrer hatten nicht schlecht geschaut als man einfach mit sozia an denen vorbeifuhr.

hatte den dessert vorne und hinten drauf , ist dei der menge mit steinen auch nötig bei dem schweren ding.

hatte dann zum vorteil das ich an einem ganz steilen hang die luft ohne sorge ganz rauslassen konnte um doch da hoch zukommen , der schweizer meinte da kommt ein hang wo du warscheinlich nicht hochkommst. egal , meinte ich, konn ja dann über strasse wieder nach hause fahren. habe auch gut und gerne 10 anläufe gebraucht bis ich vor dem letzten die luft ab gelassen habe und dann ist die lc8 da hochgefahren als ob es das einfachste der welt wäre. sonnst mit so wenig luft zu fahren ist da mit dem dickschiff nicht gut für reifen und felgen, der schweizer fuhr 450 exc mit moosreifen......---- feigling.


in dem dang hab ich sie oft weggeschmissen aber nix kaputt gegangen

grüsse und nur mut jungs und mädels , gas ist recht und geschwindigkeit stabilisiert.

na eine sache noch wenn es runter geht dann bitte langsam , weil das ding dann richtig schiebt.

es sei denn der weg ist zu ende und mann muss seine ktm einen 8 meter hohen hang runter schupsen und ziehen , das ist aber eine ander geschichte , kommt mit bildern später.

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Okt 2003, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Profi

Wo sind die versprochenen Bilder? Warst Du auch auf dem Tarcu?

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobigadenerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  15.000 km
EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tarcu meinte ich wohl dann auch, wußte nicht mehr genau wie der hohe Berg heißt. Da habe ich letztes Jahr mit der Lc4 Adventure trotz Crossreifen und 45 er Ritzel nämlich schon gut Gas geben müssen.
Mit der Sozia auf der Lc8 ist der wohl nicht drin. Wenn doch, dann verneig...

_________________
vollstrecken - auftutteln - oder Defekt vortäuschen.
schönen Tag noch, Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
trotz Crossreifen und 45 er Ritzel


wow ! und was hast du füe ein Kettenblatt verwendet ? 135 ? Razz

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Deltaprofi

Habe mich gewundert warum sich ein Team "LC8-Bergungsteam" nennen kann huh . Die Antwort habe ich jetzt gefunden Wink .
Hutab!



44_20LC8_20hats_20auch_20nicht_20leicht.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.7 KB
 Angeschaut:  9980 mal

44_20LC8_20hats_20auch_20nicht_20leicht.jpg



_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Do, 27. Nov 2003, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

MEEEHHHHHR Bilder bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Advi

hier http://www.enduromania.net/index.shtml

und hier http://www.enduromania.net/y2k/News/news.html unter Fotos/Results

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Sa, 4. Okt 2003, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhh ja das war sonntag nachmittag mal eben eine rund zum ankommen fahren ca. 2000 meter schlamschlacht vom feinsten. danach biste freimillig in einen 40 cm tiefen bach gefahren um dein mopet wieder fahrtauglich zu machen , damit die pampe abging. die konstruktion vom vorderradkotflügel hat mir da auch etwas angst gemacht wenn man bedenkt das die bremsleitung an dem ding festgemacht ist , und der hat ganz schön gewackelt.

ktm bitte nachbesserung, bzw den kotflügen mit metall verstärken das schlägt schon ganz ordentlich da rum, angst das das ding abreist.

habe zur zeit wieder viel zu tun hoffe das ich die tage da zu komme, wo hat der benzin.. eigendlich das bild her., grübel.

grüsse muss morgen wieder arbeiten , tschüss fix

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Okt 2003, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

man kann sogar auf dem bild sehen wie weit sich der kotflügel nach vorne biegt, also jetzt keine ausrede von ktm seite , das ist eine fehlkonstruktion, nicht wegen dem kotflügel sondern wegen der BREMSLEITUNG die da dranhängt.
erzählt mir nix von sonderfall oder dafür nicht gedacht!!

nachdenlicher fix.

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2003, 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Deltaprofi

Warum noch bremsen mit so einem "Reifen"? Very Happy
Das Bild? No Problem für einen Schnüffler sowas im Netz zu finden .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2003, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

so was zum lachen , das musste einfach sein wenn der weg zu ende ist muss man nee lc8 auch schon mal überreden.....


r12.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42 KB
 Angeschaut:  9980 mal

r12.jpg



_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2003, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

nein es hat mir nicht schlimm für mich in den dünen mache ich das doch auch immer, immer kräftig dran ziehen.


r13.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  50.21 KB
 Angeschaut:  9981 mal

r13.jpg



_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0604s ][ Queries: 37 (0.0284s) ]