forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sportenduro WR 250
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OlafOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Sa, 10. März 2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

dirttrackrider @ Sa, 10. März 2007, 12:53 hat folgendes geschrieben:
gibt es etwas negatives ueber die 426 bj. 2001 oder auf was man achten sollte?


Also ich war mit meiner WR 426 ´01auf über 11.000 Rallye km vollauf zufrieden. Mit einer Ausnahme keine Probleme die auf Yamaha oder Qualität gehen (durch äussere Einwirkung entstandene Schäden zählen nicht)
Regelmässige Ölwechsel und Wartung vorausgesetzt. Habe sie guten Gewissens an einen Bekannten verkauft. War, was Fahrwerk Motor,Auspuff und Vergaser angeht aber immer noch Origignal.
Habe auch wilde Schrauber getroffen, die alles "verbessern" mussten und dann nichts so richtig am laufen hatten.

Meine jetzige WR 450 (´04) hat auch schon wieder 5000 km ohne Probleme runter und der Hauptgrund für die 450´er war das Knöpfchen zum starten.... Wink

YZ kenne ich nicht. Eine gut erhaltene (damit meine ich keine Schrammen in Plastikteilen) WR 426 ´01 kann ich nur empfehlen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0374s ][ Queries: 28 (0.0216s) ]