forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

neues akra- mapping ab Feb. 07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantngüOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge insgesamt: 319
Adventure 990 R 09
EXC 400 Bj. 09

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2007, 13:30    Titel: neues akra- mapping ab Feb. 07 Antworten mit Zitat

Hallo lc8 ler !

Stimmt es das es ein neues Mapping für
die 99o iger mit Akras gibt ?
Bin jetzt sehr zufrieden mit meiner 990.
Habe vorher eine 950 04. gefahren.
Nur ein wenig höher sitzen wäre klass.
Aber gibt es leider nicht mit ABS. Smile

Schöne Grüsse aus dem schönen Tennengau. ( nähe Salzburg )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
guentherOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge insgesamt: 214

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2007, 16:07    Titel: Re: neues akra- mapping ab Feb. 07 Antworten mit Zitat

kantngü @ Sa, 20. Jan 2007, 13:30 hat folgendes geschrieben:
Hallo lc8 ler !

Nur ein wenig höher sitzen wäre klass.
Aber gibt es leider nicht mit ABS. Smile

Schöne Grüsse aus dem schönen Tennengau. ( nähe Salzburg )


und warum soll das nicht gehen ?

1. höhere, nicht abgestufte sitzbank (modelle 03 u. 04)
2. vorhandene aufpolstern ... Wink

lg
g

_________________
... mit beiden füßen auf der erde ist besser als unheimlich cool zu boden ... nicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantngüOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge insgesamt: 319
Adventure 990 R 09
EXC 400 Bj. 09

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günther !

Sitzbank von der 04 habe ich
schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn dieses neue Mapping bringen?
Mehr Leistung?
Mehr Power?
Noch nen geileren Ton?
Uaaaaaaaaaahhhhhhh
Ist jetzt ja schon der absolute Hammer.

Oder gibts da doch ne Antwort?

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
doohanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge insgesamt: 370
KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"
in der 35.Saison 500 000km
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Jan 2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Milan @ Sa, 20. Jan 2007, 18:20 hat folgendes geschrieben:
Was soll denn dieses neue Mapping bringen?
Mehr Leistung?
Mehr Power?
Noch nen geileren Ton?
Uaaaaaaaaaahhhhhhh
Ist jetzt ja schon der absolute Hammer.

Oder gibts da doch ne Antwort?

A bisserl weniger Verbrauch wär schon nett,wegen der Reichweite halber!!!

_________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RiefOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge insgesamt: 150
KTM LC8 SD 990, 2009
 →  23.000 km
Husaberg 450
 →  5.000 km
KTM Adventure 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2007, 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Von wem hast Du das gehört? Question Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantngüOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge insgesamt: 319
Adventure 990 R 09
EXC 400 Bj. 09

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2007, 3:26    Titel: Antworten mit Zitat

vom freundlichen KTM Händler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2007, 6:52    Titel: Antworten mit Zitat

neues mapping gibt es, aber nach meiner info ist es für die normale ( ohne akras ) ausführung. bin aber noch am nachfragen ob es für die akraversion auch noch eine änderung gibt.

das neue mapping soll das teillastruckeln in den griff bekommen.

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TraktoristOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Feb 2007, 16:37    Titel: Gibt es Antworten mit Zitat

Hatte meine gerade zur 15k durchsicht und angeblich wurde neues Akra Mapping eingespielt, bisher fehlen mir 10kmh VMAX und sie verbraucht noch mehr (Reserve bei 153 sonst bei 183, was auch schon viel ist) ich sag dann Bescheid, wenn sich was klärt.
Traktorist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RicoOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge insgesamt: 120
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  20.000 km
KTM 450 EXC-R, 2008

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Feb 2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na super!

Mir vergeht immer mehr die Lust, mir die Akras dranzuschrauben Mad

Berichte unbedingt, wenn sich nochwas ändert, bin da echt gespannt!

Gruß Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TraktoristOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Feb 2007, 10:54    Titel: Alles gut Antworten mit Zitat

Hallo
Habe das gute Stück Freitag abgeholt und den Frühlingsanfang in Berlin zum probefahren genutzt, schein alles IO zu sein, Verbrauch 7,7l (50%Stadt, 50% Land) und topspeed ist auch wieder da wo sie hingehört. Scheint beim ersten mal einen Fehler beim Aufspielen gegeben zu haben, das neue Mapping dreht beim Kaltstart sehr deutlich auf 3000 U/min hoch, das war vor zwei Wochen noch anders.
Traktorist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge insgesamt: 485
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  51.000 km
Husqvarna 701 Enduro, 2016
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Feb 2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ob bei 7,7 Litern im Normalbetrieb "alles gut" ist, bleibt die Frage. Ich hab das neue Mapping ebenfalls seit Freitag drauf. KFR ist jetzt völlig weg Mr. Green Mr. Green, Drehmomentkurve und Leistung leicht besser (laut Prüfstand 107,3 PS bei 8500)
_________________
Schöne Grüße
Mac

"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Feb 2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hat sich eigentlich Euer Verbrauch mit Akras zu den original Töpfen geändert? Egal ob nun altes oder neues Mapping.
Mir geht´s haupsächlich um die Reichweite der Käthe, die ist ja eh schon nicht sehr hoch, aber wenn´s mit Akras nochmal weniger würde wär das nicht so toll.

_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Feb 2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

mac @ Mo, 19. Feb 2007, 11:56 hat folgendes geschrieben:
Naja, ob bei 7,7 Litern im Normalbetrieb "alles gut" ist, bleibt die Frage. Ich hab das neue Mapping ebenfalls seit Freitag drauf. KFR ist jetzt völlig weg Mr. Green Mr. Green, Drehmomentkurve und Leistung leicht besser (laut Prüfstand 107,3 PS bei 8500)


Hinterradleistung, oder an der Kurbelwelle Question

Hast Du ein Diragramm Question

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge insgesamt: 485
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  51.000 km
Husqvarna 701 Enduro, 2016
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Feb 2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ktm-Pilot
Diagramm scan ich dir morgen. Jetzt mach ich noch ein bisschen Humba-Täterä Laughing wacko

_________________
Schöne Grüße
Mac

"Der (schlechte) Weg ist das Ziel!"
Darum: 990 S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0324s ][ Queries: 34 (0.0044s) ]