| 
	  
	    |   |  |  
	    |  |  
 
  
    |  |  
		| Autor | Nachricht |  
	| seoulmanx  Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 03.12.2005 Beiträge insgesamt: 87     
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 10:02    Titel: fehlzuendungen im schiebebetrieb |   |  
				| 
 |  
				| moin, meine adv. laesst im schiebebetrieb fast staendig ein ganzes stakkato an fehlzuendung oder auspuffpatschen los. manchmal eher wie ein lautes brabbeln, manchmal ein knallen.
 offensichtlich scheint das ja gar nicht so unueblich zu sein, aber ich wollte doch nochmal nachhaken, denn das ist ein echter dauerzustand.
 
 die adv. hat akras montiert aber ich weiss nicht, ob das mapping darauf angepasst wurde. ich nehme aber mal an ja. allerdings habe ich bisher koreanisches normalbenzin getankt. das entspricht so 92-94 oktan. Super ist hier nicht immer erhaeltlich. koennte es daran liegen..?
 
 eigentlich sorgt das knallen fuer eine nette soundkulisse aber ich will halt sicher sein, dass ich dem motor nicht schade.
 
 gruss!
 
 
 Seoulman
 _________________
 I will go where no road goes.
 And the road will go with me.
 
 www.theimage.de
 
 www.moto-image.com
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Vic LC8 Adv990S   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge insgesamt: 1384     HONDA GL 1800 BJ 2019  →  8.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 10:09    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Das Knallen ist Normal.   
 Benzin 92-94 geht immer.
 _________________
 
  GW 1800  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| seoulmanx  Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 03.12.2005 Beiträge insgesamt: 87     
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 11:25    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| laut handbuch soll man ja die einspritzung ab 94 oder weniger auf niedrigen kraftstoff umschalten. tut aber nich wirklich not, oder? _________________
 I will go where no road goes.
 And the road will go with me.
 
 www.theimage.de
 
 www.moto-image.com
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 11:27    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | seoulmanx @ Fr, 19. Jan 2007, 11:25 hat folgendes geschrieben: |  	  | laut handbuch soll man ja die einspritzung ab 94 oder weniger auf niedrigen kraftstoff umschalten. tut aber nich wirklich not, oder? | 
 Ich würde mich dran halten. Bei Knallen statt Brubbeln auf jeden Fall.
 _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
 |  |  
			| Nach oben |  |  
		|  |  |