forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

auf den geschmack gekommen...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TittyTwisterOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 12:18    Titel: auf den geschmack gekommen... Antworten mit Zitat

...nur durchs lesen hier... ;-)

hi, bin der carsten aus dortmund...habe mir vor 2 jahren die xt660x gekauft und mußte feststellen das sie leider nicht genug leistung für das gewicht hatte....dann habe ich mich hier mal ein wenig angefixt mit der droge 950sm...habe die xt an die sonne getan und blind (ohne probefahrt und ohne einmal drauf gesessen zu haben) ne 06er bestellt...dachte mir sind ja ca die gleichen angaben wie bei meiner alten nur halt doppellte leistun...gemacht getan...habe sie im januar (vor 5 tagen) abgeholt und auseinandergebaut...akra drann, 16er ritzel, heckumbau, luftfilter gefenstert, griffschalen drann...bei den blinkern weiß ich noch nicht so genau, werden wohl die kellermann rhombos...habe zwar schon drauf gesessen aber immernoch keine runde gedreht....bin schon richtig heiß.... ;-)
nun ein kleines ärgerniss....die akra hört sich einfach nicht dumpf genug an...habe die db killer schon bis auf minimim gekürzt aber es scheppert noch ein wenig...vielleicht hat jemand einen tip für mich...an der einzylinder hörten sie sich einfach viel dumpfer an...

thanx carsten



CIMG2050,800.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  112.78 KB
 Angeschaut:  630 mal

CIMG2050,800.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo carsten,

erstmal herzlichen glückwunsch.

zu deinen akras, ich gehe davon aus das du neue gekauft hast. wenn dem so ist, höre sofort damit auf die db eater zu kürzen, die akras brauchen ein paar kilometer (ca. 1000) bis sie so richtig brüllen blink und dann wird es höllisch Laughing .

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TittyTwisterOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ups...schon zu spät...sind nur noch von aussen so zu erkennen...suche übrigens noch passende spiegel und diese orangenen felgenbänder...vielleicht weiß ja jemand wo es die gibt... ;-)


CIMG2046,800.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  136.64 KB
 Angeschaut:  622 mal

CIMG2046,800.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ TittyTwister

Welcome im Forum. Very Happy

Für die Akras gibts bei KTM-Sommer tuning dB Killer Cool
Falls Du die Akras für die 950SM dran hast, sind die sicher viel leiser wie die Akras für die 950 Adv. (nur mal als Randbemerkung für Jakob)

Zum Heck: Ey voll meine Idee kopiert, das kostet bei nem Treffen ein

Felgenbänder in top Qualität gibts hier: http://cgi.ebay.de/Felgenrandaufkleber-Felgenstreifen-Zierstreifen_W0QQitemZ190051524795QQihZ009QQcategoryZ28641QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nimm auf alle Fälle vorgebogene in möglichst großen Stücken. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke pretender,

hab die akras auch auf der sm gehabt und sie sind am anfang sehr leise, werden aber lauter. Smile

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TittyTwisterOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

gar kein problem..


danke euch für die info...freu mich schon voll drauf das baby mal zu fahren nach den ersten 1000km... ;-)

und ja, die lampen hinten habe ich hier mal gesehen und gefielen richtig...sind einfach 2 rückleuchten nebeneinander...mit nem 20er schild dazwischen... Cool

und die felgenbänder sind geordert.... ;-)

gruß carsten


pretender @ Mi, 10. Jan 2007, 19:37 hat folgendes geschrieben:
@ TittyTwister

Welcome im Forum. Very Happy

Für die Akras gibts bei KTM-Sommer tuning dB Killer Cool
Falls Du die Akras für die 950SM dran hast, sind die sicher viel leiser wie die Akras für die 950 Adv. (nur mal als Randbemerkung für Jakob)

Zum Heck: Ey voll meine Idee kopiert, das kostet bei nem Treffen ein

Felgenbänder in top Qualität gibts hier: http://cgi.ebay.de/Felgenrandaufkleber-Felgenstreifen-Zierstreifen_W0QQitemZ190051524795QQihZ009QQcategoryZ28641QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nimm auf alle Fälle vorgebogene in möglichst großen Stücken. Cool



CIMG2048,800.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  CIMG2048,800.jpg
 Dateigröße:  191.25 KB
 Heruntergeladen:  740 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ähh da ich ja nun die akras vonJakob fahre muß ich sagen sie sind angenehm - nicht laut -laut waren meine Sebrings - aber die hab ich nich mehr... waren mir zu laut !
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ ollo,

dann stell dir mal die akras mit extrem gekürzten db eatern vor blink ich denke das wird höllisch ohmy

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal, damit´s alle kapieren. wacko

Die Akras für die 950SM sind leiser (andere ABE Nummer)

Die Akras für die 950ADV sind auf der SM nicht zugelassen. (sind auch lauter)

Hams jetzt alle kapiert? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ pretender,

nein, nicht kapiert. ich kenne dein problem nicht.

ich spreche von den akras für die 950sm, denn die bin ich auch auf der 950sm gefahren und die hat der ollo nun auf seiner 950sm. blink

und die werden höllisch laut mit gekürzten db eatern, auch wenn sie vorher geschnurrt haben wie eine katze.

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jan 2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

.. ja wir haben doch auch sone mopeten ohne Verkleidung - you know ...

(bist Du doch gefahren mit dem moped )

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Do, 11. Jan 2007, 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann is ja ok. Sad
War immer der Meinung das Jakob ne Adv. fährt. wacko Deshalb mein Einwand. Cool

Bin ich froh das ich Hattechs fahre. Die werden bis jetzt nach über 5tkm nicht lauter. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Jan 2007, 2:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jakob ist zu höherem aufgestiegen - von der Sumo jetzt so wie Du ihn gesehen hat in Kochl zur 990 ADv - alle klarheiten beseitigt

zurück zu den Brülltüten

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TittyTwisterOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Do, 11. Jan 2007, 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

na dann bin ich ja beruhigt wenn die noch lauter werden...gestern hat als erstes die batterie aufgegeben...nach ca 15 starts in ihrer karriere... ;-)

habe noch zwei-drei fragen :


1.brauche schwarz eloxierte schrauben für das heck, da wo der gepäckträger saß...4stck

2. wo sitzt eigentlich das blinkrelais

3. was habt ihr für spiegel drauf....finde bei ebay irgendwie nichts passendes...

thanx carsten

ach ja, so sah übrigens die xt aus



CIMG1926.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  126.22 KB
 Angeschaut:  597 mal

CIMG1926.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Jan 2007, 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Carsten!

Also, ausschauen tun Deine Umbauten echt top!!

Das Angstrandl an der XT is ebenfalls top!! ( Wink )

Ciao
Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0673s ][ Queries: 46 (0.0226s) ]