forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

auf den geschmack gekommen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TittyTwisterOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Jan 2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

franky @ Sa, 13. Jan 2007, 16:30 hat folgendes geschrieben:
Tip.
Kennzeichen auf Fotos unkenntlich machen.
Besonders wenn an den Töpfen manipuliert wird. Wink
Und Lösung zum Sound der Akras hat jeder gute
KTM-Händler in der Schublade. Mr. Green



thanx franky...wird erledigt...bin gestern mal ne runde durchs dorf gefahren und muß sagen es hört sich doch schon ganz geil an (habe ja auch wieder die originalen db eater drinn wegen der zulassung Very Happy )bekomme leider das erste bild nicht mehr geändert Mad ...und spass macht das moped ja wirklich riesig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Jan 2007, 1:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es schade das es immer die anderen bleiben .....denn eigentlich haben die doch auch die KTM -Schraube locker Mr. Green

Lassen wir sie lästern- ich mach mir nun ein t-Shirt (oder der CM) und dann sind alle fragen beantwortet !

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SavemanOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge insgesamt: 73
KTM LC8 SM 950, 2006

BeitragVerfasst am : So, 14. Jan 2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

thanx franky...wird erledigt...bin gestern mal ne runde durchs dorf gefahren und muß sagen es hört sich doch schon ganz geil an (habe ja auch wieder die originalen db eater drinn wegen der zulassung Very Happy )bekomme leider das erste bild nicht mehr geändert Mad ...und spass macht das moped ja wirklich riesig.... [/quote]


Hallo!
War auch echt enttäuscht, als ich die Akras montiert hatte, aber es wird wirklich immer lauter wub (so ab 500km), fahre allerdings immer ohne db eater, hoffe mich erwischt keiner(kostet 75€). Der Klang ist aber so genial!
Irgendjemand hier im Forum schrieb mal, dass man ein Loch in die Eater bohren soll(hört sich dumpfer an), und es stimmt Rolling Eyes .
Ich bin auch echt schon aufgeregt auf die neue Saison!

_________________
Fahre 950SM Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
qpreyOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 302

BeitragVerfasst am : Do, 18. Jan 2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kanns mir dann auch mal nicht verkneifen was zu sagen.

ich fahre miene SM mit hattech tüten. sehen auch gut aus und haben einen sehr dumpfen sound.

@ die ADV fahrer .... da habt ihr mal wieder einen neuen im forum und habt nichts besseres zu tun als zu lästern. wie die waschweiber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 18. Jan 2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi, i find des witzig, wie schnell sogenannte SuMo Fahrer angerührt sind. Gprey, bist du net der, der die rosaroten Herzerl auf seinem Moped so waaahnsinnig lustig gefunden hat, oder täusch i mi da jetzt.

Sogenannte deshalb, weil a echter SuMo a harte Nuss ist, aber die meisten setzen sich halt nur auf a Enduro mit 17 Zollradln und glauben, dass sie jetzt was anderes als der Kaffeehausracer mit ihrem Streetfighter oder sowas sind. schnarch

Aber der TittyTwister hat sich eh wacker gehalten, wenngleich er das selbst nicht so ganz mitgekriegt zu haben scheint. Der 1. Eindruck muss ja nicht immer stimmen. Wink

I bin übrigens a Fan von 17 Zollradln, auch auf MXs und Enduros. Smile

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Do, 18. Jan 2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 18. Jan 2007, 10:58 hat folgendes geschrieben:
Hihihi, i find des witzig, wie schnell sogenannte SuMo Fahrer angerührt sind. Gprey, bist du net der, der die rosaroten Herzerl auf seinem Moped so waaahnsinnig lustig gefunden hat, oder täusch i mi da jetzt.

Sogenannte deshalb, weil a echter SuMo a harte Nuss ist, aber die meisten setzen sich halt nur auf a Enduro mit 17 Zollradln und glauben, dass sie jetzt was anderes als der Kaffeehausracer mit ihrem Streetfighter oder sowas sind. schnarch

Aber der TittyTwister hat sich eh wacker gehalten, wenngleich er das selbst nicht so ganz mitgekriegt zu haben scheint. Der 1. Eindruck muss ja nicht immer stimmen. Wink

I bin übrigens a Fan von 17 Zollradln, auch auf MXs und Enduros. Smile


wub hätt ich so schön gar nich sagen können Smile
Wer gegen den Wind pisst sollte auch mit nassen Socken leben können, und privat sind wir ja eh alle ganz anders Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
qpreyOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 302

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

@kantnschleifer "Harte Nuss" Hatt das jemand behauptet? Ich selber nutze mein bike sehr gerne für touren mit meiner Freundin, das reicht mir auch voll aus.

Hier gehts nur darum das man nicht jeden beleidigen muss den man nicht kennt. Nur weil er hier neu ist ,heisst es noch lang nicht das er ein "Kaffeehausracer" ist.


@ alex ... piss doch nicht immer gegen den wind ... das gibt noch mal ne erkältung Mr. Green aber das wir privat alle ganz lieb sind stimmt schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Do, 18. Jan 2007, 21:21 hat folgendes geschrieben:
Wer gegen den Wind pisst sollte auch mit nassen Socken leben können



Zitat:
und privat sind wir ja eh alle ganz anders Wink

i net Mr. Green

@gprey: Kaffeehausracer, Kaffeehausracer, Kaffeehausracer, Jehova, Jehova ...

Des sind koch keine Beleidigungen, i schreib halt, was i mir denk und in dem Fall hätt i mich sogar zurückgehalten, wenn net die Aussage mit den Reifen kommen wär, obwohl mir auf Anhieb nur ein Wort eingfalln ist, als ich den 1. Beitrag glesn hab; und das war halt Poser, die possmarie ist zufällig neben mir gsessn und rat einmal was ihr auf Anhieb eingfalln is ... ah, i sags dir, du kommst ja sowieso net drauf: so a Angeber. Macht wahrscheinlich auch der Avatar a bisserl was aus, is aber jetzt eh wurscht, weil der TT hat sich jetzt eh geschickt aus dem Schussfeld gnommen und du hast dich ebenso dahin begeben Very Happy
Falls du der mit de Herzerl bist, is mir zu dir damals viel a schöneres Wort eingfalln (harte Nuss wars übrigens sicher net), aber des war so beleidigend, dass i es sofort wieder aus meinem Wortschatz entfernt hab Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
qpreyOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 302

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Avatar da geb ich dir schon ein wenig reicht .... aber mit den reifen ... na ja zu reifen hat doch eh jeder seine ganz eigene meinung. ich z.B. mag die original reifen der sumo... halten lang und fahren gut. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Jan 2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich muss dir ein wenig recht geben, aber nur ein ganz klein wenig Very Happy , Reifen sind so eine Geschichte, was dem einen gefällt, wirft der andere in den Müllcontainer, aber es gibt schon ein paar unumstößliche Fakten, wo man dann schon merkt, ob sich jemand damit beschäftigt hat oder eben nicht. Der BT 014 pickt wirklich gewaltig, er kann jemandem trotzdem nicht gefallen, aber wenn man damit Angststreifen wegargumentieren will, weil der Reifen irgendwie nicht so richtig gut ist, dann ist das einfach ein Blödsinn, wenn andere damit mit der 03er Adv N auf der Straße bis zum Seitenständer und Fußbremshebel kommen, ohne in die Waagrechte überzugehen.
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TittyTwisterOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Fr, 19. Jan 2007, 12:23 hat folgendes geschrieben:
Auch ich muss dir ein wenig recht geben, aber nur ein ganz klein wenig Very Happy , Reifen sind so eine Geschichte, was dem einen gefällt, wirft der andere in den Müllcontainer, aber es gibt schon ein paar unumstößliche Fakten, wo man dann schon merkt, ob sich jemand damit beschäftigt hat oder eben nicht. Der BT 014 pickt wirklich gewaltig, er kann jemandem trotzdem nicht gefallen, aber wenn man damit Angststreifen wegargumentieren will, weil der Reifen irgendwie nicht so richtig gut ist, dann ist das einfach ein Blödsinn, wenn andere damit mit der 03er Adv N auf der Straße bis zum Seitenständer und Fußbremshebel kommen, ohne in die Waagrechte überzugehen.



schätzeken, ich will hier gar nichts wegargumentieren....wundert mich immer wie schnell sich in diesem tollen forum eine meinung gebildet wird... ;-)

sagte nur das der reifen gerade eine kleine runde hinter sich hatte und ich im ganzen mit dem reifen nicht so zufrieden war wie mit dem pirelli dragon, der zu deiner beruhigung auch von links bis rechts rauh war...aber der gedanke mal beim italiener, dem puparsch auf einem rad vorbeiposen zu können macht mich schon richtig geil....alleine dafür lohnte sich der wechsel ins ktm lager...obwohl mich ein wenig diese spaltung von ad und sumo wundert...und das bild im avatar bleibt natürlich wenn es euch so gut gefällt...

gruß carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo carsten,

und selbst im adventure lager gibt es noch spaltungen. zum einem gibt es da siehe signatur und zum anderen die ganz harten kerle, genannt auch s-fahrer (erstzulassung vor 1888! blink -es gibt auch da s unterschiede Rolling Eyes weich hart, hart, härter, sehr hart.)

vor cristoph columbus hatten alle s èn 4915mm federweg. aber eigentlich ist das eh sch.... egal, weil es wurscht ist ob es einen von 85cm oder 98cm vor dem kaffeehaus beim absteigen aufs maul haut.

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SavemanOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge insgesamt: 73
KTM LC8 SM 950, 2006

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

...und das bild im avatar bleibt natürlich wenn es euch so gut gefällt...

gruß carsten[/quote]


Schade!
Nicht das dich einer zum tanzen auffordert.
Ein Bild vom Mopped wäre doch interessanter. ph34r

_________________
Fahre 950SM Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

jakob @ So, 21. Jan 2007, 10:11 hat folgendes geschrieben:
hallo carsten,

und selbst im adventure lager gibt es noch spaltungen. zum einem gibt es da siehe signatur und zum anderen die ganz harten kerle, genannt auch s-fahrer (erstzulassung vor 1888! blink -es gibt auch da s unterschiede Rolling Eyes weich hart, hart, härter, sehr hart.)

vor cristoph columbus hatten alle s èn 4915mm federweg. aber eigentlich ist das eh sch.... egal, weil es wurscht ist ob es einen von 85cm oder 98cm vor dem kaffeehaus beim absteigen aufs maul haut.


Sad genau, und als 950N Fahrer biste die ärmste Sau von allen.
Zu hart für 990er, zu weich für S, keiner mag mich heul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : So, 21. Jan 2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ So, 21. Jan 2007, 12:14 hat folgendes geschrieben:
keiner mag mich heul


wieso mich?

fahrst jetzt auch schon 990er n?

oder redest nur wieder mal blech

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0635s ][ Queries: 41 (0.0322s) ]