forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rally di Croatia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bneuOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge insgesamt: 40
KTM 1190 ADV R

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jan 2007, 16:34    Titel: Rally di Croatia Antworten mit Zitat

Frage an die wertgeschätzten Auskenner:

Ist diese Veranstaltung dazu geeignet, erstmals Rallye-Luft zu schnuppern mit meiner LC8? Paßt das Strecken-Niveau auch für Rallye-Novizen wie mich?

Hat jemand aus der ADV- Gemeinde vor, an der RdC teilzunehmen, vielleicht sogar erstmals?

Könnte ich mich vielleicht irgendwo "anhängen"? Oder hat jemand Lust, ein "Rookie-Team" zu bilden?

Oder sollte meine "Entjungferung" besser wo anders stattfinden? Wo?

Dank und Gruss,

Bernhard



wienerbrut_schwarz_small.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.42 KB
 Angeschaut:  4166 mal

wienerbrut_schwarz_small.gif



_________________
______________________________________________
Wer nicht weiß, wo er hin will, ist auch schneller nicht dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jan 2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernhard,

wenngleich ich nicht einmal ansatzweise zu den "Auskennern" gehöre, kenne ich einen von denen sehr gut -> wende Dich doch mit dem ersten Teil Deiner Fragen an den Stefan Hessler (stefan@hessler-motorsport.de).
Es ist sicherlich ganz sinnvoll, mehrere Sichten auf eine solche Veranstaltung kennenzulernen.

Schon heute wünsche ich Dir viel Erfolg

Beste Grüße von Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bneuOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge insgesamt: 40
KTM 1190 ADV R

BeitragVerfasst am : Di, 2. Jan 2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Peter!

Den Stefan H. hab ich im November auf Kreta beim Endurofahren kennen gelernt: Der hat mich auf die grundsätzliche Idee gebracht (ich hab ihn seinerzeit allerdings nicht detailliert dazu befragt) - jedenfalls hab ich ihn schon kontaktiert (den Tipp hab ich aus Deinem Posting von einem ähnlichen Thema hier)...

Liebe Grüße,

B.

_________________
______________________________________________
Wer nicht weiß, wo er hin will, ist auch schneller nicht dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Jan 2007, 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Bernhard,

ich bin 2 x die Vorgängerrally des gleichen Veranstalter
gefahren, und zwar die Slowenienrally (93+94 !?).
Soviel ich gehört habe, hat sich der Character der
Veranstaltung nicht geändert, insofern kann ich
Dir diese Veranstaltung absolut empfehlen. Auch
als "Anfänger" bist Du dort sehr gut aufgehoben.

Die Veranstaltertruppe war ("ist") echt eine lustige,
falls Du ein paar gspassige Offroadtage
verbringen willst, echt eine Empfehlung.

Ein Rallymotorradl (Umbauten) brauchst Du dort sicher net,
da kannst auch mit einer Transalp aus der
Auslage hinfahren und Spass haben.

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Jan 2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wollte eigentlich auch mitfahren, aber eine Croatien Rallye wird es 2007 leider nicht geben.

Als Alternative gibts aber die Dalmatia-Rallye vom 5.05.-12.05.2007

Soll wohl auch so ähnlich ablaufen. Nur vom Termin her weiß ich noch nicht, ob ich da frei bin.

Anmelden kann man sich hier:

www.efc4u.at

Man sollte für so eine Veranstaltung auf alle Fälle ein elektrisches Roadbook haben.
Ansonsten ist die LC8 ja schon "ready to Race" Very Happy
Außerdem sind Wechsel- und Reservereifen einzuplanen.
Fertige Kompletträder wären ideal...


Gruß Citycross

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0331s ][ Queries: 39 (0.0037s) ]