forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorrad Vergeleich Test ADV gegen den Rest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5366
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Mai 2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

JoeDakar @ Mo, 7. Mai 2007, 15:54 hat folgendes geschrieben:
Ob man dann auf einer Fernreise die besseren Geländequalitäten auch nutzt, oder sich nur über den etwas reduzierten Komfort im Straßenbetrieb mit etwas mehr Spaß auf der Piste hinwegtröstet wird sich zeigen.


Nach den Erfahrungen der letzten zwei Spanien-Wochen: Ob ueberladen wie ein Tourer oder abgeladen: Kati macht sauviel Spass unterwegs, mit zuviel Gewicht hinten geht sie immer noch besser und mit viel mehr Spass als z.B. die grosse GS ohne Kram dran. Sie ist einfach unglaublich, die gute Kati. Ich bin hin und wech! wub (Allerdings, nach 6h im Sattel faengt der Hintern an heftig wehzutun, dann reicht´s langsam ... aber mehr fahre ich normalerweise eh nicht.)

JoeDakar @ Mo, 7. Mai 2007, 15:54 hat folgendes geschrieben:

Aber eines ist wohl klar: Wenn's um ENDURO Fahren geht, sitze ich nicht auf einer Reiseenduro, sondern stehe auf einer EXC....


Tja, wer Geld fuer´n Spielzeug uebrig hat, der hat ... mich kostet der mir liebe, aber kranke Gaul schon zuviel.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JoeDakarOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge insgesamt: 101
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  23.000 km
DRZ400
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Mai 2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das meine ich ja, die GS fährt und die KTM macht SPASS Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben
www.joedakar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Mai 2007, 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

Cool KTM macht Spaß und mit einer aufgepolsterten Sitzbank entsteht auch die Bequemlichkeit, wegen der Leute die BMW kaufen. Spätestens beim Handling, eventuell auch mal Schieben (am Förster vorbei), ensteht dann der Wunsch nach einer KTM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WirbelwindOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge insgesamt: 126

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Mai 2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

momaxmomax @ Mi, 23. Mai 2007, 7:46 hat folgendes geschrieben:
mit einer aufgepolsterten Sitzbank

Details bitte,
ich überlege im Moment mir die Keilförmige, höhere Sitzbank auf meine 06er N zu machen
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8168
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Mai 2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

das "Loch" rauspolstern lassen iss die bessere Lösung
hab das Bild schon mal gezeigt

http://forum.lc8.info//files/attachments/frank_schon_vorbei_4546_211.jpg

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Mai 2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Basis für die Aufpolsterung ist die Sitzbank von den 05er Modellen. Den Rest, kann man mit KTM-Sommer telefonisch klären. Bei mir war das eine Verbreiterung im vorderen Sitzbereich, da wo bei der Supermoto der Popes weh tut und eine leichte Anpolsterung für den Sozius. Sonst tobt das Mädel oder ich muß wieder das Original draufsetzen. Jetzt sind wir beide zufrieden, aber auch 270,-- EUR ärmer, denn der gute Bezug sollte es schon sein. Über 400 km / Tag kam ich noch nicht, aber die konnte man sehr bequem sitzen. Als kleines Schmankerl, habe ich mir die Tourenscheibe angebaut, da hat man dann so etwas Ähnliches wie Windschutz. Mit der original Scheibe wird es übel. Da braust der Sturm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1143s ][ Queries: 29 (0.0589s) ]