forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dakar 2007
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Dez 2006, 17:01    Titel: Dakar 2007 Antworten mit Zitat

Hab ich was verpasst?

-> http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=189213

Ich dachte, 2-Zylinder mit 950 ccm geht laut Reglement nicht mehr...?



(Wobei ich mich die letzten Jahre auch nicht wirklich damit beschäftigt habe...)

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Dez 2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Teil ist doch orginal, wenn man von der Lackierung und den Aufkleber absieht. Wie die Kollegen schon beschrieben "publicity shot/thing"
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zillatorOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Dez 2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

und zwar total-original...mit orchinoool-tüten und orchinoool-unterbodenschutz...nur der hauptständer - der is ausm zubehör
_________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Dez 2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die KTM-Werksteams. Wink
http://www.ktmimages.com (Archive-2007-Motorsport)

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hydroOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Jan 2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja wohl heute mal ne richtig geile Eröffnungsetappe!
Nicht wie sonst ,erst mal warmfahren.das sind schon Rückstände die sich da so manch einer eingefahren hat.Hatte schon ganz vergessen wie schön Portugal zum Endurofahren ist.Kann man nur empfehlen. wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7531
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Jan 2007, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sportal.de

Live Texte

GPS Verfolgung

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Jan 2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal wieder eine andere Marke vorne als KTM - so könnte es ja mal spannend werden unsure
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AdventureOrangeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.01.2004
Beiträge insgesamt: 195
1290 SAR
Husky 701 Enduro

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jan 2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

No. 7, RUBEN FARIA - YAMAHA, SUPER PRODUCTION
Winner of the first stage on Saturday, Portugal’s Ruben Faria has suffered a blown out engine after 185 km of the special stage and is now waiting for the broom car.

.... und ich hab mich schon gewundert warum er derart schnell unterwegs war. Tja, das ist wohl die uralte Herausforderung auf einer solchen Veranstaltung sich das Rennen (und das Material) richtig einzuteilen.

Beeindruckend wie dei KTM-Meute das Feld heute wieder aufgerollt und den "status quo" wieder hergestellt hat !!



Diese Meldung war wohl schnell "Schnee von gestern":
"No. 2, CYRIL DESPRES - KTM, SUPER PRODUCTION
Having set off in 25th position at the start of the special stage, Frenchman Cyril Despres came in 2nd position at CP1, 50" behind virtual leader Marc Coma and 28" in front of David Casteu, who is now 3rd."

...denn am Ende hat er deutlich verloren und steht jetzt auf Platz 16 der Gesamtliste mit 25 Minute Abstand. Scheint heuer irgendwie nicht so gut zu laufen für Ihn ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jan 2007, 17:56    Titel: Re: Dakar 2007 Antworten mit Zitat

fenek70 @ Fr, 15. Dez 2006, 17:01 hat folgendes geschrieben:
Hab ich was verpasst?

-> http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=189213

Ich dachte, 2-Zylinder mit 950 ccm geht laut Reglement nicht mehr...?



(Wobei ich mich die letzten Jahre auch nicht wirklich damit beschäftigt habe...)


Den Thread gibts doch gar net wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeraldoOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge insgesamt: 455
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  108.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jan 2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="AdventureOrange @ Mo, 8. Jan 2007, 15:48"]
Beeindruckend wie dei KTM-Meute das Feld heute wieder aufgerollt und den "status quo" wieder hergestellt hat !!


Na ja. Bei der KTM Armada ist das nicht wirklich ein Wunder, oder?? Very Happy Very Happy Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jan 2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

AdventureOrange @ Mo, 8. Jan 2007, 15:48 hat folgendes geschrieben:

"No. 2, CYRIL DESPRES - KTM, SUPER PRODUCTION
Having set off in 25th position at the start of the special stage, Frenchman Cyril Despres came in 2nd position at CP1, 50" behind virtual leader Marc Coma and 28" in front of David Casteu, who is now 3rd."

...denn am Ende hat er deutlich verloren und steht jetzt auf Platz 16 der Gesamtliste mit 25 Minute Abstand. Scheint heuer irgendwie nicht so gut zu laufen für Ihn ...



wie zum Teufel das???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
GeraldoOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge insgesamt: 455
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  108.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jan 2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Depres ist am Schluss nur noch im ersten Gang gehoppelt glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AdventureOrangeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.01.2004
Beiträge insgesamt: 195
1290 SAR
Husky 701 Enduro

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jan 2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist die Antwort von Eurosport:
Pech hatte auch Cyril Despres. Der Franzose hatte einen Defekt am Schaltgetriebe, musste im ersten Gang bis ins Ziel fahren und verlor somit wertvolle Zeit. Allein auf heutigen Etappe büßte der KTM-Pilot über 20 Minuten ein und fiel in der Gesamtwertung auf den 16. Platz zurück. "So etwas kann man einfach nicht voraussehen", erklärte Despres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeraldoOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge insgesamt: 455
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  108.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jan 2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. Sind ja noch ein paar Kilometer bis Dakar. Da kann ja noch so einiges passieren.
Die 690 finde ich schon sehr sehr sehr geil. wub wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AdventureOrangeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.01.2004
Beiträge insgesamt: 195
1290 SAR
Husky 701 Enduro

BeitragVerfasst am : Di, 9. Jan 2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

15:02 ERSTER TODESFALL: Elmer Symons aus Südafrika ist auf der 4. Etappe der Rallye Dakar tödlich verunglückt. Der 29-jährige KTM-Pilot stürzte bei Kilometer 140. Ein acht Minuten später herbeieilender Helikopter konnte nur noch den Tod von Symons feststellen.


So schön das ist diese Rallye als sportliches Ereignis zu verfolgen, so bleibt es doch ein ziemlicher Wahnsinn .... Wenn mal die Anzahl der Toten seit 1979 nimmt und auf die Teilnehmer hochrechnet, dann dürfte dies so ziemlich die gefährlichste Sportveranstaltung sein die man sich zumuten kann. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0531s ][ Queries: 38 (0.0223s) ]