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Hanne990Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1293 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2019 → 21.000 km
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Verfasst am : Do, 12. Apr 2007, 18:45 Titel: Re: Cam 400? |
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xrvjoachim @ Do, 12. Apr 2007, 17:44 hat folgendes geschrieben: | Grüß Gottle,
ich fahre seit kurzem die 990-iger N, nachdem ich von der AfricaTwin auf eine BMW (igitt) umgestiegen bin, fühle ich mich wieder wie zuhause. Nur das Konstantfahrruckeln im Stadtverkehr und bei Geschwindigkeiten bis ca. 70 kmh macht mir noch Probleme. Frage: Was ist ein Cam 400? Ein neuer Camcorder, der am Lenker montiert wird?
Grüße und Danke
Joachim |
Schaust Du hier :
http://www.foxmotocross.de/product_info.php?products_id=257
oder mit Dremel seinen originalen Gasgriff bearbeiten...
kostet nur Zeit u. spart 100,-Euronen.
Hanne _________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields |
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guenther Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 08.11.2006 Beiträge insgesamt: 214
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Verfasst am : Do, 12. Apr 2007, 22:26 Titel: Re: Cam 400? |
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xrvjoachim @ Do, 12. Apr 2007, 17:44 hat folgendes geschrieben: | Grüß Gottle,
ich fahre seit kurzem die 990-iger N, nachdem ich von der AfricaTwin auf eine BMW (igitt) umgestiegen bin, fühle ich mich wieder wie zuhause. Nur das Konstantfahrruckeln im Stadtverkehr und bei Geschwindigkeiten bis ca. 70 kmh macht mir noch Probleme. Frage: Was ist ein Cam 400? Ein neuer Camcorder, der am Lenker montiert wird?
Grüße und Danke
Joachim |
du hast eine PN
lg
g _________________ ... mit beiden füßen auf der erde ist besser als unheimlich cool zu boden ... |
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Phase4 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.12.2006 Beiträge insgesamt: 91 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 27.000 km
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Verfasst am : Fr, 13. Apr 2007, 8:48 Titel: |
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Also bei mir hat das 16 Ritzel und eine gute Einstellung sehr geholfen.
OK, auf richtigen Holperstrecken zuckt die Gashand schon noch.
Hanne erklär mal die Sache mit dem Dremel.
Gruß Michael |
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xrvjoachim Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge insgesamt: 151 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 26.000 km
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Verfasst am : Sa, 14. Apr 2007, 7:40 Titel: |
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wie das mit dem Dremel funtkioniert, würde mich auch interessieren.
Dank schon mal an Hanne
Joachim |
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newone Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge insgesamt: 36 KTM LC8 Adv 990, 2007
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Verfasst am : Mo, 16. Apr 2007, 11:19 Titel: |
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Hallo,
ich hätte auch Interesse an der Dremelkur für meinen 990er Gasgriff. _________________ greetz newone |
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ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 16. Apr 2007, 12:27 Titel: |
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Mädels, das ist doch einfach: Seht euch die Kontour der verschiedenen Varianten an, entsprechend muss die "Kurve" bei Originalgriff geändert werden. Immer dran denken: Schon zweimal abgesägt, immer noch zu kurz
Grüße vom Bastler |
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ufo Speichenputzer Anmeldungsdatum: 14.07.2006 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 8.000 km Honda VFR 800 → 33.000 km
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Verfasst am : Sa, 5. Mai 2007, 17:57 Titel: Montage |
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Hallo zusammen,
mal 'ne Frage an alle, die bereits einen CAM 400 (100,200) montiert haben:
Bekommt man die Montage auch mit wenig Aufwand und "Gewürge" hin oder ist das etwas für den Freundlichen?
Vielen Dank im Voraus
Ufo |
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Tasteman Fahrschüler Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge insgesamt: 16
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Verfasst am : Sa, 5. Mai 2007, 23:38 Titel: |
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Ist in der Tat ganz einfach, auch für "Wenigschrauber" kein Problem! Gruß Tasteman |
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ufo Speichenputzer Anmeldungsdatum: 14.07.2006 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 8.000 km Honda VFR 800 → 33.000 km
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Verfasst am : So, 6. Mai 2007, 9:32 Titel: |
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Danke für die Info.
Dann werde ich mal bestellen..... damit sich meine Frau wieder auf ihre LC8 traut.
Gruss
Ufo |
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silberfischSponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
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Verfasst am : So, 6. Mai 2007, 19:18 Titel: |
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Hi!
Meine Süße klagt über das selbe Problem bei Ihrer 990er.
Das mit dem Gasgriff verstehe ich ja noch, aber was das 16 Ritzel bringen soll ist mir ein Rätsel
Das verstärkt das Ganze doch eher noch durch die kürzere (heftigere) Übersetzung.
Gibt es da nichts anderes?
Den Gasgriff werde ich mir mal überlegen - sind auch wieder100€ - das Ritzel war sowieso geplant, aber nicht wegen dem ruckeln sondern wegen der Abstimmung.
Ciao Mick _________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
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franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Mai 2007, 15:53 Titel: |
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ich hab jetzt beides dran
Camm400 und 16er
fährt sich prima
in ganz Engen Kehren muss man trotzdem noch sehr feinfülig agieren, vor allem wenn einer vor einem fährt, den man nicht richten will
sonst einfach volle Pulle _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Mai 2007, 18:01 Titel: |
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franky01 @ Mi, 9. Mai 2007, 15:53 hat folgendes geschrieben: | ich hab jetzt beides dran
Camm400 und 16er
fährt sich prima
in ganz Engen Kehren muss man trotzdem noch sehr feinfülig agieren, vor allem wenn einer vor einem fährt, den man nicht richten will
sonst einfach volle Pulle |
Für Straßenbetrieb brauchste keinen cam 400. Da kann man den Gasgriff auch so ruhig genug halten, aber wenn Du im Gelände kurz aufeinanderfolgende Bodenwellen hast, kommt richtig Unruhe in den Gasgriff. Probier mal ob´s da was bringt. Bei mir hat es nur etwas geholfen. Habe übrigens auch 16-er + cam400 dran. _________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
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PeterLESponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1297 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Mai 2007, 21:10 Titel: |
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road-runner @ Mi, 9. Mai 2007, 18:01 hat folgendes geschrieben: | ...Für Straßenbetrieb brauchste keinen cam 400. Da kann man den Gasgriff auch so ruhig genug halten ... | dem stimme ich voll und ganz zu. Nur wenn der Motor noch kalt ist, wird´s auch mit dem 16-er etwas hibbelig - ich weiß wovon ich rede, ich wohne in einer 30-er Zone, noch dazu mit schlimmem Pflaster.
Peter aus L |
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AndreasW Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 16.04.2007 Beiträge insgesamt: 172
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Verfasst am : Do, 10. Mai 2007, 8:40 Titel: |
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Also ist es bei überwiegend Strassenbetrieb nicht unbedingt nötig einen CAM400 (100, 200) zu montieren?
Eingewöhnen muss man sich doch bei jedem "neuen" Fahrzeug.. |
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PeterLESponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1297 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
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Verfasst am : Do, 10. Mai 2007, 9:31 Titel: |
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AndreasW @ Do, 10. Mai 2007, 8:40 hat folgendes geschrieben: | ... bei überwiegend Strassenbetrieb nicht unbedingt nötig einen CAM400 ...zu montieren? | nach meinen Erfahrungen (bisher was über 13.000 km mit der 990-er N) nicht erforderlich - es sei denn, Du nimmst mit dem Teil an turniersportlichen Langsamfahrwettbewerben teil
Peter aus L |
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