forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Endurostrecke Reisersberg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Okt 2006, 9:59    Titel: Endurostrecke Reisersberg Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch die Endurostrecke in Reisersberg (in Bayern)? http://www.mcc-reisersberg.de/

Dort wäre dieses WE langer Samstag, d. h. sie haben den Samstag auf den Sonntag verlängert, Sa und So freies Fahren, wir fahren evtl. mit der Kleinen hin.

(Keine Ahnung, ob das auch LC8 tauglich ist und die meisten haben ja eh ein Zweitmoped, weil: das brauchst Mr. Green . Falls wer von euch (auch) dort ist: ich bin der mit der Startnummer 13, meist auf dem Boden zu finden Rolling Eyes )

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Okt 2006, 10:04    Titel: Re: Endurostrecke Reisersberg Antworten mit Zitat

kantnschleifer hat folgendes geschrieben:
Sa und So freies Fahren, wir fahren evtl. mit der Kleinen hin

1. Mofa- und Rollercross
Aha. Alles klar. Laughing

kantnschleifer @ Fr, 6. Okt 2006, 9:59 hat folgendes geschrieben:
ich bin der mit der Startnummer 13, meist auf dem Boden zu finden Rolling Eyes )

Liegend? Mopped links, Du rechts?

Wünsch Dir viel Spass und mach ein paar Bilder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Okt 2006, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na auf den ersten Eindruck schaut die Endurostrecke auch die LC8 machbar aus. Auf jeden Fall besser und m.E. auch größer als die Strecke auf der wir vom Bajuwaren-Treff waren.

Ich hoffe nur, daß Du entweder richtig ins Schwitzen kommst oder nicht verfroren bist und gute Stoppler ausziehst, denn die Wetteraussichten für Samstag in der Gegend sehen eher bescheiden aus http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=38390

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Okt 2006, 12:40    Titel: Re: Endurostrecke Reisersberg Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Fr, 6. Okt 2006, 10:04 hat folgendes geschrieben:
Liegend? Mopped links, Du rechts?
Wünsch Dir viel Spass und mach ein paar Bilder!

Nein, Moped rechts, ich fall meistens nach links unsure

@TD: Juhu, 8 - 13 Grad, genau richtig zum Moped tragen
Wir fahren übrigens nicht mit der LC8, das war eher auf einen evtl. Mitstreiter aus dem Forum gemünzt, bei uns ist allgemeiner Sprachgebrauch: Kleine = EXC Wink

Merci, ist aber eh noch nicht sicher, ob wir fahren.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir ursprünglich auf was anderes eingestellt waren, hatten wir doch keine allzugroße Lust, im Kreis zu fahren und haben stattdessen wieder einmal unsere Berge unsicher gemacht.
@NoCarrier: auf deinen Befehl haben wir mal die Kamera mitgenommen und uns sogar dazu durchgerungen, ein paar Photos für dich zu schießen. Das eine ist leider ziemlich unscharf - ich bin einfach zu schnell Mr. Green



R0011764_2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  561.44 KB
 Angeschaut:  738 mal

R0011764_2.jpg



R0011762_2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  586.43 KB
 Angeschaut:  719 mal

R0011762_2.jpg



R0011760_2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  371.62 KB
 Angeschaut:  734 mal

R0011760_2.jpg



R0011759_2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  364.63 KB
 Angeschaut:  706 mal

R0011759_2.jpg



Haensel_ohne_Gretel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  491.18 KB
 Angeschaut:  716 mal

Haensel_ohne_Gretel.jpg



R0011753.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  409.82 KB
 Angeschaut:  713 mal

R0011753.jpg



_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede, bist Informatiker und pflanzt hier 500 kb - Fotos an! wacko
No nie woas vom Kompression gehört, ah jo, Deine
Motorradl habn ja auch kana und Du merkst es net!

Ansonsten Super Büda! (obwohls ich´s net seh, weil GPRS
zu langsam, und i ka Zeit)


Ciao
Gerhard

blink Unpackbar, i seh groad, Dein Motorradl is viel zu niedrig!!!!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mo, 9. Okt 2006, 10:32 hat folgendes geschrieben:
@NoCarrier: auf deinen Befehl haben wir mal die Kamera mitgenommen

Danke dafür!

Zitat:
Da wir ursprünglich auf was anderes eingestellt waren, hatten wir doch keine allzugroße Lust, im Kreis zu fahren und haben stattdessen wieder einmal unsere Berge unsicher gemacht.

Ich denk, da hattet ihr auch mehr Freude als im Kreis.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, will ich diese Wege fahrn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Suppenhuhn: I hab gar net gschaut, wie groß die pics sind, hab irgendwas von Schradt im Ohr von nix selbst komprimieren ..., macht die Forumssoftware selbst. Scheint net ganz so zu sein, aber mir is wurscht, was kann i dafür, dass du so a gschissenes GPRS hast Razz
Zitat:
Unpackbar, i seh groad, Dein Motorradl is viel zu niedrig!!!!!

Laughing Was erwartst von einer 85er Cool

@NoCarrier: Ja, war sicher abwechslungsreicher als im Kreis fahren und eine Gaudi (aber das >im Kreis fahren< hat auch was). Das Problem ist halt nur, dass man das bei uns nicht allzu oft machen kann, weil die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass einem ein grüner Wichtel vors Moped springt, und das nicht gerade vor Freude. Also müssen wir es uns ziemlich einteilen, wann wir wieder mal so eine Runde starten, musst halt schauen, dass du gerade dann in der Gegend bist, würde gern sehen, wie du die 200 kg da tlw. raufträgst Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mo, 9. Okt 2006, 12:15 hat folgendes geschrieben:
hab irgendwas von Schradt im Ohr von nix selbst komprimieren ..., macht die Forumssoftware selbst.
Scheint net ganz so zu sein

Macht sie. Die angezeigten Bilder sind um die 130k.

Zitat:
aber mir is wurscht, was kann i dafür, dass du so a gschissenes GPRS hast Razz



Zitat:
Das Problem ist halt nur, dass man das bei uns nicht allzu oft machen kann, weil die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass einem ein grüner Wichtel vors Moped springt, und das nicht gerade vor Freude.

Der gleiche Sch...ß wie bei uns auch.
Hab erst gestern wieder einen gesehen. Aber nur im Spiegel Razz

Zitat:
Also müssen wir es uns ziemlich einteilen, wann wir wieder mal so eine Runde starten, musst halt schauen, dass du gerade dann in der Gegend bist, würde gern sehen, wie du die 200 kg da tlw. raufträgst

Ich halte das immer so, dass ich bei solchen Ausrittenich mindestens einen EXC-Fahrer dabei hab,
der muss dann schieben oder ziehen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Mo, 9. Okt 2006, 12:30 hat folgendes geschrieben:
Macht sie. Die angezeigten Bilder sind um die 130k.

Na, dann passt's eh, hab ich wieder mal alles richtig gemacht Wink

Zitat:
Hab erst gestern wieder einen gesehen. Aber nur im Spiegel Razz
Nicht getroffen oder zu langsam beim Ziehen? Mr. Green

Zitat:
Ich halte das immer so, dass ich bei solchen Ausrittenich mindestens einen EXC-Fahrer dabei hab,
der muss dann schieben oder ziehen. Mr. Green

Dann werden wir wohl noch mindestens einen 2. EXC-ler brauchen, weil ich, wenn ich oben bin, erstmal vor Erschöpfung muss und wenn ich noch unten bin, genauso nutzlos bin vor lauter

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mo, 9. Okt 2006, 13:05 hat folgendes geschrieben:

Nicht getroffen oder zu langsam beim Ziehen?

er kam etwas zu spät aus dem Gebüsch gesprungen,
winke mir aber hinterher. fand ich sehr nett von ihm. Rolling Eyes

Zitat:
Dann werden wir wohl noch mindestens einen 2. EXC-ler brauchen, weil ich, wenn ich oben bin, erstmal vor Erschöpfung muss und wenn ich noch unten bin, genauso nutzlos bin vor lauter

Du bist ja eine richtige Hilfe. Nuja, dann werd ich wohl allein rauffahren müssen. Smile
evtl. hab ich ja bald ne EXC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Mo, 9. Okt 2006, 14:50 hat folgendes geschrieben:
Du bist ja eine richtige Hilfe. Nuja, dann werd ich wohl allein rauffahren müssen. Smile

Laughing
Mach dir mal keine Sorgen, meistens bins eh ich, der Hilfe braucht. Und nach 3 - 4 Minuten hab ich mich schon wieder gefangen und hilf dir, deine Mühle den Berg rauf zu tragen Mr. Green
Zitat:
evtl. hab ich ja bald ne EXC

Kaufen, marsch, marsch. Das wären dann nur noch gut 55 kg für jeden

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mo, 9. Okt 2006, 15:12 hat folgendes geschrieben:
deine Mühle den Berg rauf zu tragen

Hast Du jetzt wirklich MÜHLE geschrieben,
zu meiner wunderschönen, ORANGENEN SSSSSSSSsssssssssssss.....

Zitat:
Kaufen, marsch, marsch.

Ich arbeite dran. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rebhuhn - wer im Glashaus sitzt sollte net ......

Warum muß man deine Bülda imma Downloaden Mad

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Okt 2006, 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 9. Okt 2006, 20:01 hat folgendes geschrieben:
@ Rebhuhn - wer im Glashaus sitzt sollte net ......

Warum muß man deine Bülda imma Downloaden Mad

Very Happy
Ja, da hast recht!

Die Antwort is ganz einfach!
Manchmal stell ich Bilder auch in andere Foren, Mind. 800 Pixel is überall
Standard. NUR für dieses Forum müsst ich dann die Bilder
nochmals auf 700 Pixel herunterrechnen, dann liegen die
Bilder natürlich doppelt am Webspace, dass is mir inzwischen
zu viel Hacke, daher die Unbequemlichkeit.
Fazit: Meine Bilder sind alle mit 800 Pixel hinterlegt,
für Direktanzeige in diesem Forum sind die zu gross. dry

Beim KS seinen Bildern hab ich mich täuschen lassen.
Normalerweise schau ich mit 4 MB, z`Haus, wenn grad
kein UMTS-Empfang besteht über GPRS, das is natürlich
langsam und ich dacht die Größenangaben der Bilder
entsprechen auch der tatsächlichen Größe. Wink

Gerhard

PS: Ich schau zu Hause in einen 24-Zoll Monitor, in der Arbeit
in einen 30 Zoll, habt Ihr einen Ahnung, wie lächerlich
hier 800 Pixel ausschauen. Mr. Green Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0989s ][ Queries: 80 (0.0408s) ]