forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Pfingsten 2006 Dölln Event
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Okt 2005, 8:13    Titel: Pfingsten 2006 Dölln Event Antworten mit Zitat

... Hi , an Pfingsten 2006 ( 3-4.06.06) findet in Dölln wieder ein Motoevent mit und von Dirk Zitzewitz statt : www.mobilmacher.de

Habe schon gebucht und würde mich über andere LC8 freuen - für Enduro wie immer mit Klötzchen - es gibt aber auch Crosser und Quad und Straßenbikes zur Probe... war 2004 der Hit und besser als LC8 treffen Dölln

wer zuerst kommt malt ..... also die Plätze sind rah.

LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 18. Okt 2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ollo!
Hast Du Dich zum Spezialevent angemeldet? Das kostet als Frühbucher 85 statt 95 Euro. Ist das gleichzeitig auch das Gelände-Anfänger-Training? Das kostet 165 Euro fürs Pfingstwochendende.
Ich möchte da gerne mitmachen, brauche aber Details, damit ich nicht im falschen Film mitspiele.

bitte um pn
Lotse
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Okt 2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

... habe mit Otti (DR 350) das Spezial event für 85 gebucht .da hat man dann am Samstag 3 Kurse in Miniform zur Auswahlund sonntag 2-3 .Manche mit dem eigenen Moped andere mit
leihmopeds .....schau dir die Seite mal an .

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

.....kommt denn da keiner?
adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ollo, es ist und bleibt die falsche Ecke von Deutschland, da fahr ich doch lieber in die Alpen, als ins Flachland Very Happy
Ist eh näher Mr. Green
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Di, 18. Okt 2005, 21:06 hat folgendes geschrieben:

Ich möchte da gerne mitmachen, brauche aber Details, damit ich nicht im falschen Film mitspiele.

bitte um pn
Lotse

Lotse, Bollywood hast du schon hinter dir. Die großen Filme kommen aus Hollywood und da wirst du nie im falschen Film sein, denn deine Person wird immer ein Kassenknaller sorgen Razz

sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

geht das auch mit einer Husky Question wub
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 

GisiOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Do, 13. Apr 2006, 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

das geht auch mit der kleinen... Du kannst Dir die "Kurse" selbst auswählen... da gibt es auch recht nette dafür.. z.B. Hügel auf und ab, oder durch zerfallene Häuser... usw....

Von den AT`s sind auch einige dabei....

ist immer sehr lustig... waren Abends als alle Kurse vorbei waren mit großen Quads auf der Crossstrecke.... ihr habt Jens kennengelernt... wie sagt er immer "Kapelleeeeeee" ..... wir hatten Spaß Mr. Green

dieses Jahr wieder Smile ,

liebe Grüße.... freue mich schon - und hoffe einige von Grimme wiederzusehen... Gisi
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer

BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Apr 2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr dieses Event Question da hat meine Schwiegermutter Geburtstag wacko

Dieses Training soll alle Fahrer einer Groß-und Straßenenduro - auch ohne Vorkenntnisse im Gelände - ansprechen und erstreckt sich über zwei Tage.
In einer Gruppe von max. 10 Teilnehmern werden alle fahrtechnischen Grundlagen für das sichere Fahren im Gelände vermittelt und jeder Abstecher ins Gelände bei einer späteren Tour wird so zum reinen Fahrvergnügen und Erlebnis.
Das Training beginnt auf einfachen Feldwegen. Hier wird auf die Haltung eingegangen und erläutert, warum, wann und wie im Gelände gestanden oder gesessen wird. Bremsübungen vermitteln Sicherheit auf losem Untergrund. Ein spezieller Trainingsparcours mit verschiedenen Untergründen dient zum Erlernen der Kurventechniken und der richtigen Blickführung. Kurven mit festem oder losem Sand, bis hin zum Tiefsand, sowie eine kurze Tiefsandwellenpiste sind die einzelnen Passagen dieses Parcours.
Auf- und Abfahrten vom einfachen bis zum steilen Hang ermöglichen jedem Anspruch und jeder individuellen Leistung gerecht zu werden. Das Schöne an dem Trainings ist, das keine Passage gefahren werden muß, sondern dass jederzeit Umfahrungen möglich sind. So wird kein Teilnehmer überfordert und jeder wird individuell trainiert.
Typisch für Enduro-Touren ist das Passieren von kleinen Hindernissen wie Stufen und Baumstämmen und auch das Überfahren von Schienensträngen. Dieses wird natürlich auch trainiert.
Kleine Touren auf dem großzügigen Gelände sowie eine völlig legale Enduro-Wanderung durch die Schorfheide als Tagesabschluß lassen das Erlernte Anwendung finden und das Gruppenerlebnis Enduro fahren zu einer bleibenden Erinnerung werden.
Empfohlen werden Stollenreifen, Straßenenduroreifen funktionieren auch
Trainingsinhalte
Haltung Stehen/Sitzen
Bremsen im Gelände
Kurventechniken
Tiefsand
Wellenpiste
Auf-/Abfahrten
Hindernisse passieren
Enduro-Tour
Leistungen
Streckennutzung
2 Tage Training, geleitet von erfahrenem Instruktor
max. 10 Teilnehmer/Gruppe
Event-T-Shirt
EnduroWanderTour 2h
Camping auf dem Gelände gegen 10,- € /Wochenende möglich oder
Vermittlung von Pension oder Hotel
Mietkleidung auf Anfrage
Termine zu diesem Event
Datum Location Tag(e) Wochentag(e) Preis
03.06.06 - 04.06.06 Groß Dölln 2 Sam. - Son. 180.00 €

GisiOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Do, 13. Apr 2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast Du diese Beschreibung her? Stimmt nicht so ganz.... hm.... es geht hier um das Spezial-Event-Weekend in Groß Dölln über Pfingsten....
sieh doch mal bei dem von Ollo eingestellten Link nach... ist etwas schwierig auf der Seite durchzukommen .... aber geht

Gisi
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer

BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Apr 2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich glaube das ist es. Allerdings bleibt es beim Geburtstag. Wenn dann also nur Samstag. Mal sehen was die "Regierung" sagt. wacko

SpecialEventWeekend
Aufgrund des großen Erfolges in 2005, biete ich in 2006 gleich zwei SpecialEventWeekends an:
03.-04.06.2006 Pfingsten
16.-17.09.2006 Jahresabschlußparty
Teste uns und Deine Talente. Teste die Vorführmotorräder im Parcours, versuche Dich in einer anderen Motorradsparte. Genieße die Show und die Party. Komm zu den SpecialEventWeekends 2006.
Und so läuft's ab:
Du kannst Dir über das Wochenende verteilt Dein eigenes und ganz individuelles Training zusammenstellen. Dabei besteht sogar teilweise die Möglichkeit, die verschiedenen Motorradsparten zu testen. Du erhälst die Gelegenheit, alle Übungen des Sicherheitstrainings zu durchlaufen, das Perfektionstraining zu testen, unsere Instruktoren kennenzulernen, Enduro zu fahren, Touren On- oder Offroad auf und um das Gelände zu begleiten, Deine SuperMoto artgerecht zu bewegen, Deine Kinder fürs Motorrad im KidsClub zu begeistern oder vielleicht auch nur selber einmal die ersten "Gehversuche" mit dem Motorrad unter professioneller Anleitung zu erleben. Alle Übungseinheiten erstrecken sich über 45 Min, die Touren über 90 Min. Je Tag sind Dir mindestens drei Übungen und eine Tour garantiert. Vor Ort können zusätzlich freigebliebene Kurse belegt werden.
Insgesamt stehen 2,4 km Rundkurs, mehrere Kilometer an speziellen Übungen des Sicherheitstrainings, 1,8 km SuperMoto und unzählige Kilometer gekennzeichneter Endurostrecke zur Verfügung. Hinzu kommt ein Testride-Parcours für die Vorführmotorräder und zwei Teststrecken für die Offroader.
Für Enduro-Interessierte wird es die Gelegenheit geben eine Stunde mit einem Leihmotorrad in die Welt der Stollenbereiften hinein zu schnuppern.
Onroad stehen zahlreiche Motorräder im durch Instruktoren geführten Testride-Parcours zur Verfügung.
Folgende Marken werden durch Bernards-Motorrad-Service und durch Riller & Schnauck Motorrad vertreten sein: YAMAHA, TRIUMPH, APRILLIA, MOTO GUZZI, BMW. Die Ausleihe der Motorräder ist im Veranstaltungspreis enthalten.
Am Samstag. wird abends die Party mit Live-Band und DJ starten.
Am Sonntag ist zusätzlich ein eintägiges Perfektionstraining buchbar (zusätzlich 85,- €).
Nach erfolgter Zahlung der Teilnahmegebühr, erhälst Du von uns einen Zugangscode zu unserer Internetseite, auf der Du Dir Deinen eigenen Fahrplan für das Wochenende zusammenstellen kannst. Demnach wird eine zügige Anmeldung und Bezahlung entsprechend belohnt - frei nach dem Motto: Wer zuerst zahlt, hat die beste Auswahl!
Preise:
Event-Teilnehmer 2 Tage: 95,- € fürs gesamte Wochenende.
Event-Teilnehmer 1 Tag Samstag oder Sonntag: 70,- €
Event am Samstag + Perfektionstraining am Sonntag: 170,- €
Begleitpersonen: Erwachsene & Tagesgäste 15,- € (inkl. der Möglichkeit, eine Schnupperstunde zu buchen)
Kinder bis 14 Jahre ohne KidsClub gratis, mit KidsClub 30,- € (keine Permanentbetreuung möglich, mehrere Kinder teilen sich die vorhandenen Motorräder, keine Leihkleidung vorhanden.)
Für alle Camper verlangt das Driving Center zusätzlich 10,- € für das gesamte Wochenende. Dieses wird vor Ort abgerechnet.
Worauf noch warten? Meld Dich schnell an. Begrenzte Teilnehmerzahl!!!
Termine zu diesem Event

Datum Location Tag(e) Wochentag(e) Preis
03.06.06 Groß Dölln Nur 1 Tag Event 1 Sam. 70 €
03.06.06 - 04.06.06 Groß Dölln Event-Teilnehmer 2 Sam. - Son. 95.00 €

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

.. Geht doch Gabi .. jetzt biste richtig -schlage Samstag früh um 8 uhr auf(Schwester heiratet Freitag) und dann will ich Stauben - komme mit der LC8 und hoffe das mein Fahrer mit der EXC schon da ist...
adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

sugarboy102000 @ Do, 13. Apr 2006, 13:03 hat folgendes geschrieben:

Und ..... Question
Nächstes Jahr doch auch wieder und schon xmal gehabt, da kommt es doch auf einmal weniger dort sein wirklich nicht an.
Die leute machen zu viel Geschisse aus so nem Tag Wink
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Fr, 14. Apr 2006, 22:49 hat folgendes geschrieben:

Und ..... Question
Nächstes Jahr doch auch wieder und schon xmal gehabt, da kommt es doch auf einmal weniger dort sein wirklich nicht an.
Die leute machen zu viel Geschisse aus so nem Tag Wink

Na als Mönch würd ich mich auch entspannt zurücklegen, da hat man ja mit allem weltlichen abgeschlossen. Mr. Green

sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer

BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Fr, 14. Apr 2006, 22:49 hat folgendes geschrieben:

Und ..... Question

Das ist nicht wirklich sicher, die Dame ist nicht mehr ganz "taufrisch" Sad wacko blink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte