|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
enduristi Speichenputzer
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 12:38 Titel: Westalpen 22.07. - 29.07. |
|
|
Hi Volks,
ist in diesem Zeitraum jemand in der Gegend unterwegs? Ich möchte mit meiner LC8 und Zelt die Ligurische und diverse andere Pässe unter die Räder nehmen und u.U. mal "oben" nächtigen. Gibts Mitfahrer? Starten werde ich in Regensburg.
so long, roland |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 13:08 Titel: |
|
|
Da sich für Rumänien niemand mehr gemeldet hat und es wahrscheinlich zu dieser Zeit da unten eh verdammt heiß ist (und wir nach der Hitzeschlacht in Ungarn keine Lust mehr auf 35 Grad + haben), haben wir beschlossen, dass wir nichts beschließen.
Das einzig Fixe ist, dass wir Ende Juli/Anfang August ein paar Tage Moped fahren gehen. Entweder in Ex-Yugoslawien Schotterstraßln suchen (ausgehend von Slowenien irgendwie und irgendwo herumgurken) oder eben Pässe wetzen (wär dann eher in Richtung Westalpen). Zelt nehmen wir keins mit - ich brauch a gscheites Bett
Wir sind im Soziusbetrieb unterwegs, aber wenns nicht zu grob wird, kommen wir durch und rauf (also überall wo eine GS hinkommt ).
Also je nach Wetter und Laune könnten wir zumindest einen Teil der Pässe gemeinsam wetzen oder wenns noch andere gibt, die nichts genaues wissen und vorhaben, können/sollen sie sich melden.
Wir fahren übrigens von Salzburg weg, passts mit wem, ist's gut, wenn nicht, auch. _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mi, 12. Jul 2006, 11:20 Titel: Re: Westalpen 22.07. - 29.07. |
|
|
enduristi @ Di, 11. Jul 2006, 12:38 hat folgendes geschrieben: | Hi Volks,
ist in diesem Zeitraum jemand in der Gegend unterwegs? Ich möchte mit meiner LC8 und Zelt die Ligurische und diverse andere Pässe unter die Räder nehmen und u.U. mal "oben" nächtigen. Gibts Mitfahrer? Starten werde ich in Regensburg.
so long, roland |
Hi Roland,
werde mit meinem "Gripmaster" am 19.7. von Wien aus in diese Gegend starten. Wir werden vermutlich am 20. oder 21.7 in Susa eintrudeln und von dort aus Jafferau, Sommelier, Asietta usw. unter die Räder nehmen.
Zelt ham ma auch mit.
LG
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
|
|