forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Westalpen 22.07. - 29.07.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enduristiOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 12:38    Titel: Westalpen 22.07. - 29.07. Antworten mit Zitat

Hi Volks,

ist in diesem Zeitraum jemand in der Gegend unterwegs? Ich möchte mit meiner LC8 und Zelt die Ligurische und diverse andere Pässe unter die Räder nehmen und u.U. mal "oben" nächtigen. Gibts Mitfahrer? Starten werde ich in Regensburg.

so long, roland
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 11. Jul 2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich für Rumänien niemand mehr gemeldet hat und es wahrscheinlich zu dieser Zeit da unten eh verdammt heiß ist (und wir nach der Hitzeschlacht in Ungarn keine Lust mehr auf 35 Grad + haben), haben wir beschlossen, dass wir nichts beschließen.
Das einzig Fixe ist, dass wir Ende Juli/Anfang August ein paar Tage Moped fahren gehen. Entweder in Ex-Yugoslawien Schotterstraßln suchen (ausgehend von Slowenien irgendwie und irgendwo herumgurken) oder eben Pässe wetzen (wär dann eher in Richtung Westalpen). Zelt nehmen wir keins mit - ich brauch a gscheites Bett Cool
Wir sind im Soziusbetrieb unterwegs, aber wenns nicht zu grob wird, kommen wir durch und rauf (also überall wo eine GS hinkommt Wink ).

Also je nach Wetter und Laune könnten wir zumindest einen Teil der Pässe gemeinsam wetzen oder wenns noch andere gibt, die nichts genaues wissen und vorhaben, können/sollen sie sich melden.

Wir fahren übrigens von Salzburg weg, passts mit wem, ist's gut, wenn nicht, auch.

www.Motorradtrainer.at

.
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jul 2006, 11:20    Titel: Re: Westalpen 22.07. - 29.07. Antworten mit Zitat

enduristi @ Di, 11. Jul 2006, 12:38 hat folgendes geschrieben:
Hi Volks,

ist in diesem Zeitraum jemand in der Gegend unterwegs? Ich möchte mit meiner LC8 und Zelt die Ligurische und diverse andere Pässe unter die Räder nehmen und u.U. mal "oben" nächtigen. Gibts Mitfahrer? Starten werde ich in Regensburg.

so long, roland

Hi Roland,

werde mit meinem "Gripmaster" am 19.7. von Wien aus in diese Gegend starten. Wir werden vermutlich am 20. oder 21.7 in Susa eintrudeln und von dort aus Jafferau, Sommelier, Asietta usw. unter die Räder nehmen.
Zelt ham ma auch mit.

LG
Andy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte