forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Yamaha XT 660 X zur [b]KTM Adventure 990 EFI[/b]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Jul 2006, 16:48    Titel: Yamaha XT 660 X zur [b]KTM Adventure 990 EFI[/b] Antworten mit Zitat

So das warten wird in dieser Woche beendet.
Werde nun endlich auch meine KTM bekommen.
War jetzt lange genug am Testen und am Schluss blieb nur noch die 12 er GS und die KTM 05 oder 06.
Letzt endlich habe ich mich fürs neuste entschieden und mir nun eine 06 er Adventure reingezogen.
Herrliche Glücksgefühle, wenn Sie dann da ist. Kann jetzt noch kaum Richtig schlafen.
Zum Thema Forum:
Echt Klasse, habe viel darüber erfahren und gelesen.

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
MercutioOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  11.000 km
KTM 690 SMC, 2008
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jul 2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Milan
So sieht man sich wieder. Viel Spass damit, auch wenn du noch warten musst. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BB12Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge insgesamt: 260

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jul 2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Mercutio

Du fährst wohl keine Adventure?? Cool

Ich muss sagen, die Freude wächst mit jedem Kilometer, die Du mit der LC8 fährst!!!! Mr. Green Mr. Green

Also Milan, genieß die Vorfreude, aber wenn Du erstmal auf Deinem Bock sitzt, wirst Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jul 2006, 13:20    Titel: ca nochmals 10 Tage Antworten mit Zitat

Habe gerade Gestern mit dem Händler gesprochen und da sagte er mir traurig, das ich nochmals 10 tage warten muss, da noch nicht alles da ist und ich meine Kathy nur komplett will, mit al meinen Extras.
Werde meine KTM dann genüsslich am Swiss KTM Adventure in Diessenhofen Testen und mich mit vielen anderen KTM Fahrer Treffen und meine Erfahrung damit Sammeln.
Also bis denne

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Aug 2006, 19:32    Titel: Freitag denn 18. August 2006 Antworten mit Zitat

So nach aller neustem News geht mein Händler nun die KTM selber holen.
Da die KTM Schweiz voll versagt hat. Sie haben die fehler eingestanden.
Leider kann ich Sie nur Solo abholen, also ohne Extras, weil er die erst am Montag montieren kann. Aber dann habe ich gerade Zeit am Freitag Abend, Samstag und Sonntag meine 1000 Kilometer zu machen und Ihm am Montag dann gerade zum 1000 er Service und Montage der Extras hin zu stellen.
Werde immer Nervöser, da ich spühre, das Sie jetzt wirklich bald da steht.
Ist auch wirklich verdammt lange gegangen mit dieser Bestellung.
Hoffe dann nur das Sie dann dafür umso zuverlässiger ist. Als Dank fürs Warten.
Rollende Grüsse
Milan

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Aug 2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch, dass SIe bis zum 27. da ist Wink
_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2006, 4:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich keine bedenken mehr. Diesmal siehts wirklich danach auch. Und wenn nicht habe ich schon gesorgt. Bekomme seine LC 8 Gratis.
Also am 27. bin ich wie versprochen Startklar

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Aug 2006, 21:37    Titel: Habs geschafft Antworten mit Zitat

Die ersten 100 Kilometer habe ich gemacht.
Und ich kann nur sagen: einfach Geil
Sie befindet sich momentan noch im Normal Zustand.
Fahre bis Sonntag, dann gibts am Montag denn 1000 er plus alle Extras ran.
Soooooooooooooo GEil

Bin so Glücklich



Meine Neue KTM 990 EFI 005.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  416.71 KB
 Angeschaut:  671 mal

Meine Neue KTM 990 EFI 005.jpg



Meine Neue KTM 990 EFI 005.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  416.71 KB
 Angeschaut:  732 mal

Meine Neue KTM 990 EFI 005.jpg



Meine Neue KTM 990 EFI 001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  354.44 KB
 Angeschaut:  686 mal

Meine Neue KTM 990 EFI 001.jpg



Meine Neue KTM 990 EFI 004.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  456.69 KB
 Angeschaut:  679 mal

Meine Neue KTM 990 EFI 004.jpg



_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

gratz milan, ich kann vollkommen nachvollziehen wie du dich fühlst.
hab meine im märz bekommen und mein grinsen ist jetzt schon so breit das meine ohren dabei im weg sind Very Happy
viel spass damit.

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine schon 2 oder 3 Wochen - weiss nimmer , finds sooooo geeiiilll , das Teil
warum hab ich mir nich schon eher eine gekauft Exclamation Question

aaahhhh , ich weis jetzt - hatte noch keine Kohle dry und jetzt auch keine mehr , stört mich aber nimmer


deine Bilder sehn aber aus wie Neger im Tunnel, solltest die schwarze mal bei Tageslicht knipsen ! Wink

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Sa, 19. Aug 2006, 12:35 hat folgendes geschrieben:

deine Bilder sehn aber aus wie Neger im Tunnel, solltest die schwarze mal bei Tageslicht knipsen ! Wink


nicken

_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Aug 2006, 19:20    Titel: EInweihung Antworten mit Zitat

War der Hammer, gingen heute sogar noch voll in denn Dreck, müssten meine sogar zu zweit aus dem Match ziehen. Die war dann aber nicht mehr schwarz, eher Hell Braun verschlammt. Schade das ich keine Kamera dabei hatte. Das wären tolle Szenen gewesen.
Aber Spass hats unendlich gemacht.

Jetzt verstehe ich erst dieses Forum und diese Schwärmerei.

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
KTM-BremenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge insgesamt: 356
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  38.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Aug 2006, 9:35    Titel: Re: EInweihung Antworten mit Zitat

Milan @ Sa, 19. Aug 2006, 19:20 hat folgendes geschrieben:

Jetzt verstehe ich erst dieses Forum und diese Schwärmerei.


Wie wahr !!! Ich wünschte, ich wäre schon viel früher auf das Forum und KTM gestossen !
Da ich mich mit Motorrädern nie so beschäftigt hatte, dachte ich bis letztes Jahr, KTM würde nur Crosser bauen - *schäm ! mellow - und hab immer gejammert, daß es für die AT keine vernünftige, leichtere und PS-stärkere Alternative gibt (BMW kommt us Image-Gründen für mich nicht in Frage Cool ). Fuhr letzten Sommer dann die LC4 eines Kumpels (klasse Teil !) und der verriet mir, daß es auch eine 2-Zylinder gibt. ohmy

Bereits die Probefahrt mit der 950er hat mich begeistert und nach nun 6.000 km bin ich restlos überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben !
Wenn ich mich auf meine Kati setze, ist es, als würde ich auf ihr "einrasten" und wir werden eine Einheit, als wäre sie ein Teil meines Körpers ! Klingt irre, aber ist so und ich hab mich noch nie auf einem Mopped dermaßen wohl und sicher gefühlt ...

Ich wünsch Dir weiter maximalen Spaß und bin schon gespannt auf mehr Fotos, wenn sie "komplett" ist !

Gruß von Claudia Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Aug 2006, 21:32    Titel: drei viertel Stand Antworten mit Zitat

So war heute meine Maschine wieder holen beim Mech.
Man habe nicht schlecht gestaunt, wie Sie Aussah.
Leider habe ich noch keine Fotos, aber die kommen auch noch.
Und leider ist Sie auch nicht Komplett, aber easy.
Es fehlt noch der Tripmaster Halter, die Tom Tom Navi Halterung, Zigaretten Anzünder Stecker und das Komplette Koffersystem, also die Halterung ist bereits Montiert.
Aber ich sag euch, diese Akras, sind der Hammer.
Dieser Sound ist Gigantisch.
Und @ Claudia, ich versteh Dich wenn du sagst man sei ein Teil.
Also werde morgen meine neuen Fotos am Abend bereitstellen.
Gruss Milan

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Sep 2006, 6:10    Titel: Ein paar Fotos Antworten mit Zitat

Meinungen wegen Lichtumbau habe ich schon einige gehört. Werde mir es auch mal anschauen.
Aber kann auch nicht alles miteinander machen.
Allso seht:



LGKS Raid 2006 056.jpg
 Beschreibung:
Der Seitenanblick
 Dateigröße:  318.44 KB
 Angeschaut:  713 mal

LGKS Raid 2006 056.jpg



LGKS Raid 2006 076.jpg
 Beschreibung:
Der Seitenspiegel
 Dateigröße:  546.31 KB
 Angeschaut:  643 mal

LGKS Raid 2006 076.jpg



LGKS Raid 2006 086.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  315.65 KB
 Angeschaut:  662 mal

LGKS Raid 2006 086.jpg



LGKS Raid 2006 092.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  459.74 KB
 Angeschaut:  709 mal

LGKS Raid 2006 092.jpg



LGKS Raid 2006 279.jpg
 Beschreibung:
Die ganz links.
Allso die einzige Wahre
 Dateigröße:  381.21 KB
 Angeschaut:  601 mal

LGKS Raid 2006 279.jpg



_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0589s ][ Queries: 34 (0.0038s) ]