forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

990 S Hitzeschilde lösen sich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge insgesamt: 149

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jun 2006, 23:31    Titel: 990 S Hitzeschilde lösen sich Antworten mit Zitat

Dere,

Als ich heute meine Kantn in der Garage besuchte, musste ich feststellen, dass sich die Schutzfolie des rechten Tanks beim Krümmer gelöst hat.
Sie hat bereits Kontkat mit dem Krümmer gehabt, da sie verkohlt ist und der Kleber verbarnt aussieht. Mad
Ich meine nicht nur einen Teil der Folie, nur ca 80% der Folie kleben fest am Tank.

Ich habe die Folien der Endtöpfe überprüft, und siehe da die rechte klebt auch nicht mehr.

Jungs geht mal zu euren Spielzeugen und schaut nach bevor sie brennen!

Ich werde morgen bei Händler vorbei fahren.

_________________
Hans

BLUE - ORANGE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jun 2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei meiner 950´er bei der Montage der Leos auch festgestellt daß sich die Hitzeschutzfolie des rechten Endtopfes löst.
Aber da die Töpfe jetzt nicht mehr heiß werden wub wub kommt auch erstma keine neue hin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BytebanditOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge insgesamt: 308
XT600Z Tenere
XTZ750 Super Tenere

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Jun 2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

dito, bei mir auch, hab sie nun bei der 30er inspektion und lass nen neuen drann machen, hatte ich auch schon vor jahren mit einer tenere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:29 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) nach Adv - Technik/Reparatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0530s ][ Queries: 29 (0.0347s) ]