forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

990 Gasannahme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mainoOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge insgesamt: 109

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Okt 2006, 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

SOMMER KTM @ Mo, 2. Okt 2006, 12:05 hat folgendes geschrieben:
blitz @ Mo, 2. Okt 2006, 10:29 hat folgendes geschrieben:
habe jetzt neben dem gasgriff noch auf anraten von herrn kroll das 16er ritzel montiert.
eine offenbarung!! kann ich hier wirklich jedem nur dringend ans herz legen. sie fährt sich jetzt lammfromm im stadtverkehr - also ohne ruckeln etc. - und die beschleunigung macht noch mehr spass.
vielen dank hier nochmals an herrn kroll
viele grüsse
blitz


Guten Morgen,

Danke.

Wir versuchen schon seit vier Jahren jedem LC8 Fahrer (ADV/SM/SD - nicht unbedingt SE) das 16er Ritzel nahezulegen und "kämpfen" dafür, dass es jeder mal probiert.
Auch im Sommer Special Katalog, Kapitel Adventure 950/990 - Teil Performance sagen wir dies an erster Stelle.

Wer es uns also nicht glaubt, bitte auf BLITZ vertrauen.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer kroll



Also ich bewege jetzt meine 990er seit 4500 KM auf ALLEN Böden und Untergründen und bin mit der Orginal Übersetzung sehr zufrieden.
Die 990er hat soviel Drehmoment das ich oft den "siebten" Gang suche Smile
Auch im Gemüse komme ich mit den ersten drei Gängen sehr gut zurecht.

Ich versteh auch nicht wieso ausgerechnet eine kürzere bzw direkter Übersetzung die Gasannahme weicher machen soll??????????????

Das Gegenteil ist doch eher der Fall!

Ich finde eh die direkte Gasannahme perfekt.

_________________
Ein Herz für Förster:Mein 2Takter verbrennt nur Stihl ÖlVery Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0383s ][ Queries: 28 (0.0218s) ]