forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Absolut Off-Topic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2003, 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mal ne Frage die mit Moppeds echt nix zu tun hat, mich / uns aber beschäftigt.
In der vergangenen Woche wurde hier in D viel diskutiert über die Impfung gegen Pocken, sicher habens fast alle eh mitgekriegt.
Es wird Impfstoff produziert gegen eine Krankheit die es seit über 20 Jahren WELTWEIT eigentlich nicht mehr geben soll. Soviel Impfstoff, dass es für alle Einwohner Deutschlands reicht...
Gut, es wird ( wie immer ) verschleiert und gesagt, es iss ne Vorsichtsmaßnahme, im Labor was abhanden gekommen etc *kotz*
Leider bekommen wir hier wenig mit wie es im angrenzenden Ausland ( z.B. AT ist ). Wird dort dieses "Problem" ebenso behandelt / diskutiert???
Würde mich freuen dazu mal was zu hören wie es bei Euch "da drüben" so abgeht in der Beziehung...
Ist doch ein Thema was wohl aktuell und mehr als wichtig ist!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Do, 23. Jan 2003, 2:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2003, 3:12    Titel: Antworten mit Zitat

wir in österreich produzieren nur den (impf)stoff - keiner redet von den pocken und es wird auch nicht geimpft.
ich finde das problem nicht übermäßig akut.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stürzefix
BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2003, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

na also wenn die Verantwortlichen diesen Impfstoff in dieser Menge herstellen, 120 000 000 Stück, das auch noch ganz eindeutig in die gleiche Nachricht reinpacken über den Irak, das auch noch von unserem Verteidigungsminister vortragen lassen, dann, ja dann mache ich mir doch ein wenig Sorgen.

Wegen nix machen die das bestimmt nicht.

Dann kommt auch noch ein Beitrag mit Gunter Jauch in "Stern TV" über diese Krankheit mit einer damals überlebenden???

Wenn ein agressiver Politiker wirklich die Möglichkeit hat uns (D) oder auch andere Staaten damit zu verseuchen, dann mache ich mir echt Gedanken.

Ich würde mich viel wohler fühlen wenn ich davon nichts erfahren hätte.


Aber komisch ist es schon das bei uns in (D) die Sache so ernst genommen wird und z.B. bei Euch, in (A) wiederum nicht.


Ich wünsche uns allen, das so etwas nie passieren wird.


Gruß

Richard
Nach oben
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2003, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

NATO - nicht NATO
nicht NEUTRAL - NEUTRAL
kein HAIDER - HAIDER
Deutschland - Österreich

so einfach ist das.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jan 2003, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tja was soll man da sagen, wäre der Vater von Busch ein wenig resoluter gewesen hätte man sich diese Frage wahrscheinlich hier nicht mehr stellen müssen.
Ein Hoch auf die Medizinischen Labore.
Cu
ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stürzefix
BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jan 2003, 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

neutral????


Diese kleinen Dinger kennen das aber nicht, wenn wir dann Du auch, aber vielleicht kommen die diese hohen Berge ja nicht rauf.


Scheiß hohe Berge, die fehlen mir, will endlich mal wieder eine "Kurve "sehen und fahren, Kreisverkehr ist öde und Funny bekommt die Krise.


Gruß

Richard[SIZE=1]noch Pockenfrei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0242s ][ Queries: 29 (0.0024s) ]