forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

AT -> Adv 640 -> LC8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gobraOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Do, 8. Jun 2006, 10:16    Titel: AT -> Adv 640 -> LC8 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es ist soweit, seit dem Wochenende steht eine 2003er S in meiner Garage :-)

Nachdem ich immer mit ein paar PS mehr untern Hintern, als Jahre am Buckel unterwegs zu sein will, war es höchste Zeit für eine Veränderung. Und sie passt einfach perfekt zu mir: Sie hat schon ein wenig Erfahrung gesammelt, leichte Kampfspuren zeigen von artgerechter Haltung durch den Vorbesitzer und sie hat alles was ich mir seit '99 auf meiner AT gewünscht habe. Nämlich ein paar Kilo weniger und etliche PS mehr.

Also, immer schön drauf bleiben - mit der glänzende Seite nach oben und dem Gummi unten!

Gottfried

PS: Ich weiss, dass ein blaues Givi Topcase nicht auf eine orangene S passt (welches Topcas passt überhaupt auf eine LC8!!!) - ich spare eh schon auf ein neues. Falls mich aber bis dahin jemand im Raum Wien sieht - bitte diebezüglich keine Kommentare abgeben ;-)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jun 2006, 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Meister Gobra! Viel Spass damit, man sieht sich hoffentlich... Wink

Jörg

Grüße Jörg
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte