|
Autor |
Nachricht |
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 10:22 Titel: |
|
|
Super is des! |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 10:26 Titel: |
|
|
Jo, bei dir weiß i's eh scho _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 10:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Potter Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge insgesamt: 128 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 10:32 Titel: |
|
|
Ich find des mit der Whellysperre auch super!
Bedeutet noch mehr neidische Blicke der Beemweh-Fraktion!
Michi _________________ Pure Vernunft darf niemals siegen!
2004er GO!!!!!!! Blue High + Akras + 16/45 + Potter EXC Heckumbau + SE-Kotflügel + BAB-Pads ( zerkratzt ) |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 10:36 Titel: |
|
|
Potter @ Di, 11. Jul 2006, 10:32 hat folgendes geschrieben: | Ich find des mit der Whellysperre auch super! |
Trottl !
|
|
Nach oben |
|
LotseSponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 10:39 Titel: |
|
|
Das soll Fortschritt sein? Wann wird endlich der Fahrer ersetzt, diese ewige Fehlerquelle mit eigenem Willen! |
|
Nach oben |
|
OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 11:26 Titel: |
|
|
TCS ist doch dann nichts anderes als ne Burnoutsperre. Das ist aber schlecht für die Reifenhersteller. Gehört verboten :-)
Mehr elektronik bedeutet immer mehr Fehlerquellen.
Grüsse Lars |
|
Nach oben |
|
Rheingold Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.04.2006 Beiträge insgesamt: 76
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 11:33 Titel: |
|
|
es wird bereits am Seitenstabilisator gearbeitet. Zusammen mit dem automatischen Bremssystem und dem Navi ist es möglich auf langen Strecken auch mal ein Schläfchen einzulegen ohne tatsächliche Sicherheitseinbuße. Damit wird die Langstreckenfähigkeit eines modernen BMW Motorrades für lange Zeit auf Platz eins stehen.
Für die GS ist ein Geländeaufwecksystem geplant, dass dafür sorgt das der Fahrer bereits vor dem Befahren losen Untergrunds geweckt wird. Das Airbagsystem befindet sich bereits in der Erprobungsphase und wird in Kürze serienreif sein.
Hier arbeiten deutsche Maschinenbauingenieure an der Aufgabe "wie baut man ein möglichst aufwendiges, schweres, technisch hochkompliziertes Motorrad mit der geringsten Einwirkmöglichkeit des Fahrers beim Benutzen und mit dem möglichst geringsten Fahrspaß und damit dem geringsten Risikofaktor".
Jede Marke hat ihre eigenen philosophischen Ziele. _________________ Es ist vorbei... |
|
Nach oben |
|
Rheingold Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.04.2006 Beiträge insgesamt: 76
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 11:39 Titel: |
|
|
das muss jetzt noch sein:
Damit könnte die blauweisse Marke das erste Motorrad sein das bei Alkoholkontrollen nicht mehr angehalten wird, weil die Polizei nicht mehr nachweisen kann wer fährt... _________________ Es ist vorbei... |
|
Nach oben |
|
Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 13:11 Titel: |
|
|
@Rheingold, super geschrieben _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 13:24 Titel: |
|
|
@rheingold,
stimmt, nachdem sie schon den ersten Roller gebaut haben bei dem die Helmpflicht entfiel ein klares logisches Ziel auf deiser Welle des Erfolgs. |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Jul 2006, 19:26 Titel: Re: Entmündigung des Fahrers nächster Teil |
|
|
kantnschleifer @ Di, 11. Jul 2006, 10:16 hat folgendes geschrieben: | Am besten gefällt mir die Wheelysperre!
Wer das jetzt auch noch super findet, ist ein Trottl und aus. |
Meine Sozia fände die Wheely-Sperre bestimmt super Ich nicht _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8405 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 10. Aug 2006, 12:28 Titel: |
|
|
gibts das ASC dann auch mit Allradantrieb für die Stützräder _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
|