forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ich will sie auch haben...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BB12Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge insgesamt: 260

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Mai 2006, 16:28    Titel: Ich will sie auch haben... Antworten mit Zitat

So nun ist es bei mir nun auch soweit. Nach Knieverletzung und Umstieg von SuMo 640 LC 4 auf 525 EXC habe ich nun doch mitbekommen, dass das ein Schritt in die falsche Richtung war und mich für eine Adventure entschieden.
Wobei das nicht wirklich eine Entscheidung war, ich würde eher sagen, mir war bisher das Motorrad einfach bisher zu teuer. Aber was soll ich mit dem Geld in fünfzig Jahren, lieber jetzt gleich ausgeben oder... Cool
Bisher habe ich mich aber einfach auf die LC8 gesetzt und bin los gefahren. Aber jetzt wo ich selbst eine mein Eigen nennen möchte, brauche ich doch Eure Unterstützung. Was sollte man nehmen?? Vergasermodell oder Einspritzer? Gibt es da nen großen Unterschied?? Ich meine jetzt subjektiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 16. Mai 2006, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Da gehen die Meinungen auseinander, einfach beide probefahren ist das einzige, dass ich dir raten kann!

lg Jörg Wink

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
action.andiOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge insgesamt: 80

BeitragVerfasst am : Di, 16. Mai 2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

wenn Dir ABS wichtig ist mußt Du sowieso die 990er nehmen - ansonsten ist eine 950er Bj 2005 eine etwas billigere, gleichwertige Alternative

mir war ABS wichtig, darum . . .

have fun - Andi

warum sparen, die Wirtschaft muß jetzt leben!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Mai 2006, 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht billiger - kostengünstiger. Vokabeln sind wichtig... Wink
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BB12Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge insgesamt: 260

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jun 2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es endlich auch bei mir soweit. Heute nachmittag hole ich beim Händler MEINE Adventure!!!! Es hat zwar lang gedauert, aber gut Ding...

Ist nun eine orange 05er geworden. Akra´s sind auch schon dran, damit man mich hört und Platz macht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jun 2006, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn verstockte Dosenfahrer den Platz nicht hergeben, dann fährst Du halt auf dem Grünstreifen vorbei. Cool
Viel Spaß mit der Neuen!
Lotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0563s ][ Queries: 27 (0.0361s) ]