|
Autor |
Nachricht |
Ralph LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.05.2003 Beiträge insgesamt: 255
|
Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 9:39 Titel: |
|
|
Gutn Morgen ,
hat jemand von euch schonmal das V-Power von Shell ausprobiert?
_________________ Servus
<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span> |
|
Nach oben |
|
Uwe Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
|
Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 10:22 Titel: |
|
|
Ich ziehe einen guten Islay Malt-Whisky geschmacklich vor :lol:
Aber für meine Kati halt ich auch nichts davon, wenn ein Motor für 95 Oktan ausgelegt ist, bringt ein Kraftstoff mit einen höheren Oktanzahl eigentlich nur einem was: Dem Mineralölkonzern.
Anders kann es bei älteren Motoren aussehen, die auf Grund von Ablagerungen quasi eine höhere Verdichtung bekommen haben. _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 10:38 Titel: |
|
|
Für den Aufpreis tank ich lieber mehr "normales" Super und fahr damit mehr Km's.
SOOO gut kann der Sprit garnicht sein, dass mir das dieser Preis wert wäre!! _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 13:12 Titel: |
|
|
Im aktuellen Motorrad (Nr.16) auf Seite 40 wurde V-Power von Schell getestet.
Resümee: Bringt einen besseren Schutz für ältere und getunte Motoren, aber
keine messbare Leistungssteigerung.
_________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
Happe Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 20.06.2003 Beiträge insgesamt: 61 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 49.000 km KTM Lc4 660 Rally → 40.000 km KTM Lc4 640 Adventure → 102.000 km
|
Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 13:12 Titel: |
|
|
Hi,
hab letztens beim warten auf mein Döner eine Autozeitung durchgeblättert. Da wurden die diversen Autohersteller dazu befragt.
Gemeinsamer Tenor war:
Wer das tankt ist selber schuld
Alle Motoren arbeiten mit max.95 Oktan. 100 Oktan ist Blenderei.
Die Reinigungswirkung von V-Power ist übrigens auch in fast allen anderen Spritsüppchen zu finden.
Vergleichstests haben ergeben= kein Unterschied ob 95, 98 oder 100 Oktan,
Ausser etwas mehr endgeschwingigkeit weil die Geldbörse erheblich leichter war :D
cheers
Stefan _________________ cheers
Stefan
"Riding faster than everyone else only guarantees you'll ride alone"
http://www.stefanhappe.co.uk |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 22:11 Titel: |
|
|
Im neusten Motorrad ist auch ein Artikel drin - REsümme vergesst es! |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 23:06 Titel: |
|
|
War schon bekannt. _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 23:14 Titel: |
|
|
ja wer lesen kann .... |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : So, 20. Jul 2003, 23:42 Titel: |
|
|
Epfend _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
|