forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Übernachtung in alten Militäranlagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andiPOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 12:23    Titel: Übernachtung in alten Militäranlagen Antworten mit Zitat

Hallo,
wer kann Übernachtungstipps in alten Militäranlagen im Grenzgebiet I/F nennen, event. mit GPS Koordinaten. Ich war schon mal in der Gegend Susa, Bardoneccia, Tende etc. und habe in Hotels übernachtet (ich Weichei :-) ).
Ich möchte eine ähnliche Tour mit Open-Air Übernachtung auf den Bergen machen. Wäre schön, wenn Ihr ein paar Tipps parat hättet.
Kenne derzeit nur das Fort Central auf der LGKS. Auch schöne Plätze zum Zelten wären willkommen.

Boxergrüße aus'm Hochsauerland vom Andi (okay, falsche Marke, trotzdem Grüße)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bißchen Werbung in eigener Sache kann nie schaden...
Westalpen

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da es da schon voll genug ist schaden die Tipps hier auch nich mehr ......
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Nützt euch der Link was?
http://www.moesslang.net/fotos2.htm
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

schon bekloppt was die da den Berg hochgezert und ausgehölt haben

Die Besten Fackelwanderungen macht man immer noch im Pataceur -oberhalb des Mont Cenis stausees -mann steigt in einer Steilwand ein und hat gut eine 1/2 h zu laufen ohne Touris und Beleuchtung -Taschenlampe schlecht -fackel besser ,auf den wiesen tolle Übernachtung mit Blick auf den See und nicht so kalt wie am malamont da man in der Luftströmung aus dem Susatal liegt .....

- Auch für BMW machbar ( war schon mit dem Polo da )

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Mai 2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oldie @ Do, 4. Mai 2006, 19:15 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Nützt euch der Link was?
http://www.moesslang.net/fotos2.htm
Oldie

Uli Moesslang? Netter Typ. Habe ihm ein paar Bilder vom "Sperrfort Landroh" zur Verfügung gestellt.
Wer noch ein paar Seiten haben will:
Die von meinem italienischen Freund Fulvio http://www.i-a-1915-1918.com
oder die: http://www.helmuts-hobbyseite.de/festungen/index.html
Beide beziehen sich aber auf die Alpenfront in den Dolomiten und Trentino

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0436s ][ Queries: 31 (0.0228s) ]