forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kennt jemand oder ist jemand bambitour.at ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du hier: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=4410
Wurde ja schon mal vorgeschlagen.
Na gut, dann behalte ich eben alles für mich und werde die Leute anbetteln um Tracks und Routen Mad ( Laughing )

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Darkrider1100
Wo wurde dieses Foto aufgenommen?



PICT4359_JPG.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  105.15 KB
 Angeschaut:  2472 mal

PICT4359_JPG.jpg



_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Apr 2006, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Darkrider1100 @ Do, 13. Apr 2006, 20:07 hat folgendes geschrieben:

Bin auch gerade am überlegen ob ich mit einer 990er zuschlage, einzig der Umstand, dass die Schräglagenfreiheit sehr reduziert ist lässt mich einstweilen davon ab.
Die Fußrasten sind 7cm tiefer als bei meiner GS-Adventure und die S gibt es leider nicht mit ABS ;-/
Naja mal sehen...

Jaja, die neue N ist schon ziemlich niedrig, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass das gegen eine GS ein Problem sein wird. Mit den Fußrasten schleifen ist doch wurscht, die geben eh nach, aber was macht dein Hauptständer und der komisch weit nach unten gezogene Bremshebel? Wenn du schon glaubst, die Schräglagenfreiheit könnte ein Problem werden, dann musst du bei der Kantn vom Seitenständer und vom Bremshebel reden, nur die können dich aushebeln.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Darkrider1100Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Apr 2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Lumberjack: das war irgendwo bei der Abfahrt des 2. kleineren Teils der LGKS

@kantschleifer: naja, ich glaube nicht dass es ein Problem sein wird - ich weiß es. Ich sprech von 'sieben' cm und auch wenn die FR nachgeben macht das keinen Spaß. Die Bodenfreiheit ist ebenfalls um 1,5cm weniger. Egal, schade, dass es die S nicht mit ABS gibt.

_________________
LG Andy
(Wien)

R1150GSA, LC4SM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0253s ][ Queries: 35 (0.0038s) ]