forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

EXC 450

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
990S-TimoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Apr 2006, 17:16    Titel: EXC 450 Antworten mit Zitat

hi wollte heute mal mit meiner exc ein bissi ins feld fahren aber sie ist einfach net angesprungen!also dachte ich mir sicherund def.war nicht der fall.
zündkerze auch net!benzien bekommt sie auch!das komischste ist das ich vor 2 wochen mit gefahren bin und da war alles noch normal und nun dies so habe dann mal kompression geprüft und da sah ich dan was ich net wissen wollte so ca 2,5-3bar bissi wenig hmmm vielleicht testet am sie anderstßhabe dann bei meinem bruder mal geschaut der hat 5-6bar finde ich auch net grade viel aber die fährt ohne prob.hatte einer schon mal so en fall ?

naja werde sie dann am mo abend nach der arbeit erst mal wegbringen naja lc 8 ist ja noch da.

schreibt mal wenn ihr en tipp habt .
gruß Timo

_________________
LC 8 990 S bj 06 in BLAU -----LC 4 620 Enduro/Supermoto ----- und EXC 450 bj 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Apr 2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich habe auch eine aber keine 450 sondern 525 ich meine ktm mxc und die läuft immer noch auch nach mehreren wochen pause sollte mir aber auch sowas passieren melde ich das hier vielleicht. findet sich dann einer der was besseres dazu sagen kann. oder auch nicht.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sugarboy102000Offline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge insgesamt: 888
BMW R 1250 GS Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Apr 2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ups, kann nur was zur Husky 510 sagen wacko
_________________
Gruss
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
 
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Apr 2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey timo,
bei der grimme ausfahrt hatte gisi gerade ein ähnliches problem mit ihrer 640er, dort war der gasbowdenzug verklemmt, so das sie nur noch mit vollem chokezug fuhr, ich habe bei meiner 640er immer probleme, wenn ich bei der maschine (bevor ich sie ne weile nicht bewege) die vergaser nicht leer fahre (also benzinhahn off bis sie ausgeht). probier sie vielleicht mal auf die seite zu legen und das "alte" benzin aus dem vergaser auslaufen zu lassen.
viele grüsse
blitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FratiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge insgesamt: 105

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Apr 2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
mangelnde Kompression kann ein Indiz auf klebende Kolbenringe oder auch Ölkohle im Ventilsitz sein. Ich kenne das Problem so wie Du es beschreibst von anderen Einzylindern. Einfach ein bisserl weiterkicken / starten und nach dem 1. Zucken des Motors ist dann auch die Kompression wieder da.
Versuchs ruhig weiter - auch frischer Sprit wie Blitz beschrieb kann helfen, denn die Brühe wird zwar stendig teurer, aber die Qualität läßt umgekehrtproportional dazu nach.

Rosskur ist startpilot oder Bremsenreiniger - Aber Achtung das schleißt wirklich!! deshalb soetwas nur im äußersten Notfall!!

Kick it

_________________
nu mehr als ein Zylinder - aber immer noch 4-Takte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
990S-TimoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Apr 2006, 20:42    Titel: --- Antworten mit Zitat

habe extra an der tanke frischen sprit geholt darann liegt es nicht.und die ganzen züge von gas und deko sind frei.
_________________
LC 8 990 S bj 06 in BLAU -----LC 4 620 Enduro/Supermoto ----- und EXC 450 bj 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge insgesamt: 148
KTM LC8 Adventure 1190R, 2014
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Apr 2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo

Ein Kumpel von mir hat sich längere Zeit abgerackert mit Kicken bei einer LC4 640. Schlussendlich hat sich herausgestellt, dass der Gummiansaugstutzen (weiss nicht ob das Verbindungsstück zwischen Luftfilter und Vergaser so heisst?) vom Vergaser abgerutscht ist.
War ein saublödes aber hartnäckiges und schweisstreibendes Problem...

Ist bei Dir vielleicht ein Blick wert.

good luck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
990S-TimoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : So, 9. Apr 2006, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp war es aber auch nicht.ich glaube eher das was am kolben ist aber das komische ist falls es er wäre warum ich vor 2 wochen noch super gut mit ihr gefahren bin und gestern ist sie garnet mehr angegangen.
_________________
LC 8 990 S bj 06 in BLAU -----LC 4 620 Enduro/Supermoto ----- und EXC 450 bj 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Mo, 24. Apr 2006, 17:47 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Erfahrungen mit Motorrädern allgemein
990S-TimoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge insgesamt: 81

BeitragVerfasst am : Do, 27. Apr 2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

sooo wollte euch mal sagen was drann war ne düse im vergaser war verstopft !die möppis mit flachschieber vergaser reagieren nicht auf startpilot oder bremsenreiniger.und die kompession kann man auch net so einfach prüfen da die motorräder noch eine auto deko haben muss mal alles ert ma wissen.
_________________
LC 8 990 S bj 06 in BLAU -----LC 4 620 Enduro/Supermoto ----- und EXC 450 bj 04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0401s ][ Queries: 30 (0.0170s) ]