|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Mo, 20. März 2006, 13:47 Titel: TDI Heckumbau-Kit 2.Auflage
Kalender: 25.03.2006 |
|
|
Hallo Leute,
der Umbausatz ( siehe auch http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=4921&postdays=0&postorder=asc&start=0 ) kann in die 2.Auflage, da mittlerweile wieder genügend Bestellungen vorliegen.
Wer sich an die Bestellungen anhängen möchte, soll sich spät. bis Samstag, den 25.03.06 per PN bei mir melden, da ansonsten erst wieder eine Sammelbestellung von min. 5 Stück zusammenkommen muss.
Übrigens kann der Umbausatz auch ohne das LED-Rücklicht, Rückstrahler sowie in ALU-Blank, also nicht pulverbeschichtet geliefert werden. Bitte beachtet aber unbedingt, dass die Befestigungslöcher und Maße exakt für das LED-Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung von Louis ( Art.Nr. 10033504 ) konzipiert sind. Änderungen können hierfür nicht vorgenommen werden.
Es kann mittlerweile auch eine sog. Belgien-, Holland-, Schweiz- und Österreich-Edition erstellt werden. Das heißt, die Nummernschildplatte kann auf Wunsch nach der Kennzeichenlänge angefertigt werden, wobei auch die .Aussparungen für den Rückstrahler wegfallen können. Lediglich die Breite von 120 mm bleibt aus Konstruktionsgründen immer gleich. Bitte gebt bei diesen Bestellungen unbedingt die Maße ( Breite x Höhe ) des Kennzeichens angeben.
Der Gesamtpreis für einen kompletten Satz bleibt soweit. Für diejenigen, die z.B. das Rücklicht oder den Rückstrahler nicht möchten, habe ich noch mal alle „Einzel“-Preise aufgeführt.
Also die Preise setzen sich wie folgt zusammen :
EUR 68,00 für die ALU-Halterung 5-teilig, in ALU-Natur, nicht beschichtet.
EUR 27,00 für das LED-Rücklicht mit integrierter Nummernschildbeleuchtung
EUR 3,00 für den Rückstrahler mit Schraubbolzen und Sicherungsmuttern
EUR 29,00 für die Pulverbeschichtung in schwarz
Alle Komponenten enthalten selbstverständlich die dazu jeweils benötigten Schrauben, Muttern etc.
Versandkosten, ausschließlich als versichertes Paket :
EUR 7,00 per DHL / Post innerhalb Deutschland
EUR 5,90 per Hermes innerhalb Deutschland
EUR 17,00 per DHL / Post innerhalb der EU und Schweiz
Sollte jemand, z.B. durch Geschäftskontakte, günstigere Konditionen bei irgendeinem Paketdienst haben, bitte ich dies mir mitzuteilen. Ich prüfe dann, ob ich diesen Versandweg ohne große Aufwendungen, Fahrerei etc. benutzen kann. _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 20. März 2006, 13:55 Titel: |
|
|
Hallo Turbo,
habe mich entschlossen, den momenten Wert meines Mopeds zu verdoppeln
und schliesse mich der Bestellung an. 1x das komplette Paket
moose |
|
Nach oben |
|
Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
|
Verfasst am : Mo, 20. März 2006, 14:05 Titel: |
|
|
[quote="coolmoose @ Mo, 20. März 2006, 12:55"]Hallo Turbo,
habe mich entschlossen, den momenten Wert meines Mopeds zu verdoppeln
schön wenn der Humor bleibt  _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
|
Nach oben |
|
ktmdriver Schlammspringer
|
Verfasst am : Mo, 20. März 2006, 20:41 Titel: |
|
|
@moose
Das kannst du momentan bei den Spritpreisen auch mit einmal volltanken erreichen  _________________ Gruß Wolfgang
Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
 |
|
Nach oben |
|
|
|