|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Mad Max Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge insgesamt: 210
|
Verfasst am : Mo, 13. März 2006, 13:50 Titel: Die Gartenarbeit beginnt.... |
|
|
......hoffentlich bald, wenn die weisse Scheiße endlich weg ist.
Aber bis dahin was zum schmunzeln.
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn.
“Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben.
Ich liebe Dich. Dein Vater.”
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
“Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich "die Sache" versteckt.
Ich liebe Dich auch. Ahmed.”
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
“Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben, und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun.
Ich liebe Dich. Ahmed”. _________________ Der Klügere gibt nach, aber nicht auf............. |
|
Nach oben |
|
sauerländer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge insgesamt: 1088 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 GB500Clubman KLR650Tengai Ural650Beiwagenbetrieb
|
Verfasst am : Mo, 13. März 2006, 16:49 Titel: |
|
|
ICH ALI MACMUT OSAMA,
HABE MEINES UNTER DEM SCHNEE BEI MEINEM HAUS; DEM VON MOOSE; ALEX EINEGEN ANDEREN IN DIESEM FORUM VERSTECKT.
DAS MEISTE LIEGT JEDOCH HIER UND BEI MOAMED SCHMIDT
S.L. ALI (A=Do) |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. März 2006, 17:07 Titel: |
|
|
Bundespolizei, MAD, GSG9, KSK und der BND sind informiert.
Duck dich schon mal und bleib von den Fenstern fern....  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
ollih Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 12.10.2005 Beiträge insgesamt: 41 KTM LC8 SM 950, 2006 → 48.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. März 2006, 21:28 Titel: |
|
|
Das einzige was in der Bush Realität passieren würde wäre ein kleiner Ausflug nach Guantanamo! _________________ Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7562 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. März 2006, 21:43 Titel: |
|
|
Ich finde das überhaupt nicht lustig, denn ich bin sicher dass das passiert.
Noch schlimmer ist, dass wenn der Sohn dann in das Haus seines Vaters
zieht, die ganze Scheisse wiederholt wird, weil niemand die Einträge löscht.
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
|
|