forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Drosslung der Superduke auf 34PS ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Do, 16. März 2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

elninja13 @ Do, 16. März 2006, 12:09 hat folgendes geschrieben:
magicalex @ Do, 16. März 2006, 10:09 hat folgendes geschrieben:


@ ninja:
nicht gleich wieder hyperventilieren, aber hast Du schon mal über die Legalität der Leistungssteigerung durch Sommersdoor und Akra, EPC usw. nachgedacht? Betrifft ca. 80% der Fahrer hier. ohmy
Ich glaube wir sollten mal in der Biker-News einen Antrag auf ein eigenes Patch stellen, so viele 1%er Outlaws wie in diesem Forum gibt´s im ganzen Harley-Deutschland nicht. Razz
(hach, hab ich heute wieder böse Gedanken)

so hab grad mein sauerstoffzelt verlassen und meine atmung ist auch schon wieder auf 120% des normalniveauos. Very Happy
ich werd mal nicht drauf anspringen. hab letztens wohl auch nen schlechten tag gehabt. wir deutschen nehmen immer gleich alles so persönlich (i a).
ausserdem fahr ich nachher zu meinem händler und setz mich auf die katn. vielleicht tucker ich selbst damit heim. mal schaun was das wetter sagt. jedenfalls ist heut a happy day. Very Happy


dann wünsch ich Dir viel Spaß,
und Grüße aus Bayern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RheingoldOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge insgesamt: 76

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Sep 2006, 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

@DUKE2NUKEM, ich bin kein Sicherheitsfanatiker, aber ich finde du solltest dich noch die verbleibende Zeit zusammenreißen und abwarten. Kauf das Ding und stell es in die Garage. Wink Leih dir von einem Kollegen ne 34 PS Kiste und fahr damit rum (Vielleicht freud der sich deine Duke mal bewegen zu dürfen, legal natürlich). Vorfreude ist eine der schönen Freuden wub .
Sollte etwas schief gehen mit diesen vorgeschlagenen Tricks bist du der Dumme. blink Ich denke das es dich auch am wirklichen Genuss hindern wird illegal duch die Gegend zu heizen. Sad
Gruß Hubert

_________________
Es ist vorbei... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0392s ][ Queries: 28 (0.0217s) ]