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Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
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Verfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 17:10 Titel: |
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Habe meine, 12500km, nun auch zur Werkstatt gebracht , hellklingendes metallische klappern , vor allen bei warmen Motor und niedriger Drehzahl. War richtig peinlich das Teil auf dem Motorradtreff zu starten, hörte sich an wie ne Duc. mal sehen was draus wird? 23.10 soll ich Sie wiederbekommen. _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 18:07 Titel: |
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@ Bytebandit
Toi toi toi das du glück hast mit deinem Motor und Händler. Laß es uns wissen wie die Sache weiter- bzw. ausgeht. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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twinner LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.04.2003 Beiträge insgesamt: 300 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 149.000 km Adv 790 R → 43.000 km
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Verfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 18:32 Titel: |
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Na das sind ja gute Aussichten, 4 Wochen Werkstatt wegen der Klappergeräusche? Das ist ja allerhand, um nicht zu sagen ein starkes Stück, habe das Problem diese Woche auch noch mal wiederholt beim Händler angesprochen, er wollte sich noch mal bei KTM kundig machen, was da nun werden soll. Ich hoffe, daß ich wenigstens noch bis ende Oktober fahren kann, dann ist mir die Dauer der Reparatur eh egal. Außerdem sollen ja auch die Speichennippel getauscht werden.
Twinner.
Zuletzt bearbeitet von twinner am Sa, 20. Sep 2003, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 19:11 Titel: |
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Oh ja. Habe mir gerade das Datum genauer angeschaut. 23.10! Ist bestimmt ein Druckfehler, oder?
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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Uli Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.07.2003 Beiträge insgesamt: 14
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Verfasst am : So, 21. Sep 2003, 11:20 Titel: |
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Hallo zusammen
Wie ich so lese, braut sich da motormässig einiges zusammen. Ich habe nun seit meiner Motorreparatur 2500km runter ( ges. km 8200 ). Anfangs ging Sie mir im
Leerlauf abrupt aus - ist jetzt weg.
Ölverbrauch: 1l/1000km
Die Kiste wird das Ende der Garantiezeit in meinem Besitz nicht überleben.
In dieser Beziehung denke ich wehmütig an meine AT. 10 Jahre alt, 70 000 km,
immer Vollgas, 1 Batterie, u. Verschleißteile - das wars.
Gruss an alle
Uli |
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Uli Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.07.2003 Beiträge insgesamt: 14
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Verfasst am : So, 21. Sep 2003, 11:51 Titel: |
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P.S.
Natürlich hole ich mir wieder ne Kati.
Uli |
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toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
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Verfasst am : So, 21. Sep 2003, 22:39 Titel: |
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Ohä,
ich will gerade jetzt dann für drei Wochen in den Süden Europas verreisen... Bis jetzt braucht meine pro 1000km ca. 0.3 lt Öl, Wasser hat sie nur während der grossen Hitze geschluckt, jetzt verbleibt sie immer auf dem Minimalstand. _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
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jab Fahrschüler Anmeldungsdatum: 07.04.2003 Beiträge insgesamt: 4
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2003, 11:51 Titel: |
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Hallo !
Ich habe 6000km auf der Uhr und auch rund 0,3L Oel Verbrauch. Mich beunruhigt aber, das meine auch am Standgas einfach ausgeht und dies auch wenn ich das Standgas auf 1600/min raufdrehe. Hat wer eine Idee warum das so ist.
danke jab |
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jockel Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 116
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2003, 12:03 Titel: |
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Das Phänomen mit dem ausgehenden Motor habe ich auch <_< - wenn der Motor nicht richtig durch-und-durch warmgelaufen ist. Ich finde es aber total pervers: ich hatte schon die Situation, daß der Lüfter zur Kühlung im Stadtverkehr kurz nach dem Losfahren an war und der Motor troztdem abgestorben ist. Richtig beunruhigt bin ich allerdings nur, wenn er mit einem satten metallischen Klonk ausgeht, als ob einer einen Metallstab in den Motor steckt... kommt nicht häufig vor, und sie läuft auch sonst rund, aber richtig solide klingt das nicht (Ölstand habe ich natürlich geprüft aus Angst, es handelt sich um einen Filmriß beim Öl - war aber im grünen Bereich) - km Stand mittlerweile 6900.
J |
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mic Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 91
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2003, 15:49 Titel: |
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Das Problem hatte ich nur bei kalten Motor, klappern und flackernde Ölkontrolllampe , Ölstand war auf knapp über min. , hab Ihr einen 3/4 Liter Öl spendiert seit dem ist es wieder ruhig im Motor!
Kann es sein das der Ölmesstab zu lang ist, d.h. bei min Anzeige einfach zu wenig Öl im Motor ist?
Hat sonst schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht!
Bin bei 7500km, ansonsten rennt das Moped sehr brav!!! _________________ Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!
Zuletzt bearbeitet von mic am Di, 23. Sep 2003, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet |
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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2003, 17:49 Titel: |
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Wie mic.
Klappern und absterben bei kaltem Motor. Trotzdem Motor zur Ölstandskontrolle noch warmgefahren.
War auf Minimum(rasches sinken des Standes zw halb und Minimum, im Gegensatz zu Maxstand und halbvoll).
Danach ein Seiterl nachgefüllt.
Seither klapperts auch kalt (fast) nicht mehr. _________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
Scheissdanixdonnfeitdanix
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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2003, 17:51 Titel: |
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Seiterl= 0,3 Liter Bier( in obigem Fall allerdings Öl). _________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
Scheissdanixdonnfeitdanix
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JensSponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2003, 17:52 Titel: |
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@ all
Es scheint sicherlich an der Ölmenge zu liegen. Meine hörte sich auch "leicht" mechanisch während der Urlaubsfahrt an. Ich hab Ihr ein wenig Öl ( ca. 200 ml ) spendiert und es war wieder Ruhe in der Mechanik.
Cu Jens
_________________ Wer bläst wird auch geleckt. |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Di, 23. Sep 2003, 18:32 Titel: |
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@ all
ich habe heute meine Kati nach fast 6 Wochen wieder bekommen. Ich hoffe das wir jetzt längere Zeit miteinander verbringen als vorher.
(Geht natürlich zu Lasten meiner Freundin ) _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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Guest
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Verfasst am : Do, 25. Sep 2003, 20:50 Titel: |
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Ich bekomme nächste Woche ein neues Regelventil eingebaut, vielleicht hat's ja doch 'ne Macke? Bis zum 1000er Service hatte ich kein Klappern, damals hat man aber auf Rückruf hin schon mal ein neues eingebaut, und danach gings dann los mit der Klapperei.
Das mit dem Ölstand werde ich aber vorher auch auf jeden Fall noch mal ausprobieren.
Das harte, metallische "Klonk" beim Ausmachen habe ich auch manchmal.
Festgestellt habe ich aber auch öfters einen Ölgeruch unmittelbar nach dem Anlassen, hat da schon jemand Ähnliches bemerkt?
Twinner. |
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