forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wann gibt es bzw.gab es schon einen Fahrbericht der 990er Ad
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doohanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge insgesamt: 370
KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"
in der 35.Saison 500 000km
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Feb 2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Di, 7. Feb 2006, 19:21 hat folgendes geschrieben:
Moin doohan, so wie's aussieht, kann ich Dir nächste Woche einen persönlichen Fahrbericht mailen. Mein Freundlicher hat mich angeklingelt, die 990er ist eingetroffen. wub Jetzt nur noch anmelden und den Schweinewinter zurück zum Pol jagen...
Lotse

Wäre super! Ich krieg meine erst anfang März!Wenn ich das nächste mal von England heimkomm wartet sie schon auf mich!

_________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
doohanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge insgesamt: 370
KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"
in der 35.Saison 500 000km
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Feb 2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Di, 7. Feb 2006, 12:07 hat folgendes geschrieben:
Servus, war erst gestern in Feldbach, hätten ja einen Café trinken können wenn ichs gewusst hätt Wink Gratuliere jedenfalls! Danke!!

Gruss Jörg, Burgenländer


Hallo! Von wo bist´n im Burgenland?
tschüss Peter

_________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.12.2005
Beiträge insgesamt: 96

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Feb 2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Stellt Euch vor:

- Einer weiß ungefähr, was er will, nur das Teil ist noch nicht ausgeliefert.
- Er fährt schon lange eine DR Big.
- Er macht sich lange schlau ( jeweils unter Vorbehalt: Testberichte, Foren, Händleraussagen ).
- Nun bildet er sich eine Meinung und weiß genau, was er will:
doppelt soviel PS und alles auf dem neusten Stand der Technik:
990 ABS in schwarz -
- nur das Teil gibt es immer noch nicht
- und da er im Winter bestellen und im Frühjahr nicht warten möchte:
bestellt er ohne Probefahrt!!!

- und ich bin sicher, ich werde es nicht bereuen. Smile

Gruß Achm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwiebelfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Feb 2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat



und um darauf zurückzukommen Mr. Green

Da sie heute in der Post lag... aktuelle Enduro Abenteuer Ausgabe 01-2006 (März/April) Seite 68 ff.

Resüme:
+ kraftvoller, drehmomentstarker Motor
+ hervorragendes Fahrwerk im Gelände und onroad
+ Bremsen auf Spitzenniveau
+ gute Ausstattung, reichhaltiges Zubehör

- offroad fast zu direkte Gasannahme

hm ich sach dazu DANKE für einen objektiven Artikel und das eine Minus ham se sich eh nur aus der Rippe geschnitten damit halt was dransteht

_________________
Gruss, Zwiebelfisch

Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blueSOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge insgesamt: 113
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Feb 2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Achim

Hi Achim,

den Umstieg von der Big auf die Käthe hab ich auch gemacht - und glaube mir, Du brauchst nicht den leisesten Gedanken an evtl. Reue verschwenden Cool

Gruß
Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 14. Feb 2006, 3:28    Titel: Antworten mit Zitat

zwiebelfisch @ Sa, 11. Feb 2006, 16:59 hat folgendes geschrieben:


offroad fast zu direkte Gasannahme

hm ich sach dazu DANKE für einen objektiven Artikel und das eine Minus ham se sich eh nur aus der Rippe geschnitten damit halt was dransteht

Da täuschst Du Dich ein Einspritzer reagiert schneller und das kann ein Nachteil sein.
Manchmal ist es einfach besser, einen sehr weich einsetzenden Einsatz zu haben. Fahr mal auf sehr groben Schotter (ohne Drift) durch Spitzkehren, da ist ein feinfühlig agierendes System besser. Und das ist nunmal der Vergaser.

Und damit Oldie es nicht schreiben muss: Eine HP2 reagiert auch sehr feinfühlig Smile Aber eine Uralt GS ist halt noch sensibler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 14. Feb 2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,
habe gestern beim Surfen festgestellt, dass die Jungs aus Downunder auch schon Berichte über die Neue bringen.
http://www.eatmydirt.com.au/articles/1827
Demnach ist Cyril Despres sehr zufrieden mit der neuen ADV 990 S. Dann müsste sie für uns eigentlich auch genügen, oder? Wink
cu
Lotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 14. Feb 2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Di, 14. Feb 2006, 9:39 hat folgendes geschrieben:

Demnach ist Cyril Despres sehr zufrieden mit der neuen ADV 990 S. Dann müsste sie für uns eigentlich auch genügen, oder? Wink
cu
Lotse


Was weiss der denn schon. Wie kann sich so ein Paris-Dakar Sieger anmassen zu sagen, das reicht so (hat er ja auch nicht), wenn die Spezilaisten hier im Forum einhellig (na ja fast einhellog Razz ) feststellen, dass die S zu wenig Federweg hat. Very Happy

Soll der mal weiter auf seiner Rallye rumkutschen und Kommentare Leuten überlassen, die richtig Ahnung haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Feb 2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Di, 14. Feb 2006, 11:04 hat folgendes geschrieben:
Was weiss der denn schon. Wie kann sich so ein Paris-Dakar Sieger anmassen zu sagen, das reicht so (hat er ja auch nicht), wenn die Spezilaisten hier im Forum einhellig (na ja fast einhellog Razz ) feststellen, dass die S zu wenig Federweg hat. Very Happy

Soll der mal weiter auf seiner Rallye rumkutschen und Kommentare Leuten überlassen, die richtig Ahnung haben



_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2006, 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht, advi!

Zur Vorstellung der ADV auf Fuerte traten wohl drei siegreiche Werksfahrer an. Was sollten die den Journalisten auch anderes sagen? Die wissen doch genau, wer ihre Flugtickets bezahlt hat. Very Happy
Also lese ich lieber hier, bei den unbezahlten Fahrern, was wirklich Sache ist. Wink

Und außerdem höre ich auf meine Frau, die hat nämlich immer recht. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2006, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Advi,
"Und damit Oldie es nicht schreiben muss:
Eine HP2 reagiert auch sehr feinfühlig"

Du wirst mir immer Symphatischer. Laughing
Und solltest du deinen Fuhrpark erweitern,werde ich dir einen
handgefertigten Tank machen. Cool Cool
Aber das mit der Gasannahme hat euer Cheeeef auch festgestellt.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Feb 2006, 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Despres mit der S so zufrieden ist, dann soll er halt mit der serienmäßigen Rallyes fahren, wo V2 noch erlaubt sind. Mr. Green
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0374s ][ Queries: 45 (0.0102s) ]