forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

E-ATV 950 Extreme SM
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BajamanOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge insgesamt: 736
Adventure mal anders ;-)

BeitragVerfasst am : Di, 31. Jan 2006, 23:57    Titel: E-ATV 950 Extreme SM Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

schaut mal was es Neues bei der Fa. E-ATV gibt? Die ist so neu, dass sie noch nicht mal auf der HP zu finden ist Smile
Macht das nicht Lust auf mehr Exclamation Question

Servus der Bajaman


_________________
Arrow ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BajamanOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge insgesamt: 736
Adventure mal anders ;-)

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Feb 2006, 0:21    Titel: und noch zwei Bilder Antworten mit Zitat

Servus der Bajaman




_________________
Arrow ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Feb 2006, 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

unsure
A Motorradl mit vier Radln, i was net, ... wacko

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Feb 2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das ding gut.
sieht böööse aus. Cool

_________________
Beste Grüße!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Feb 2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Geil das Teil! wub

Nur so darf ein ATV aussehen.
Als Advi sah es ja irgendwie verschoben aus.
Als SM ist es einfach nur geil wub wub wub wub wub wub .

Gruß
Sirkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GasmenOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Feb 2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

ATV fahren die Jungs die zu blöd fürn Motorradlappen waren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. Feb 2006, 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich für das Vierrad gar nicht begeistern. Egal ob es da oben nach Adventure oder SM aussieht. Klar macht das Spass damit zu fahren, aber ein Motorradfahrer wird darauf doch eher nicht glücklich, genau so wie es umgekehrt der Fall ist.


Wieviele LC8-Quad Fahrer gibt es eigentlich im Internet? Lohnt hier eine Quad-Ecke, oder habt ihr schon eigene Foren?

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. Feb 2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also spektakulär ausschauen tun die Dinger auf jeden fall. Ob jemand Spaß daran findet - und sicher einen guten Haufen Kohle dafür auf den Tisch legen will - muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin im Sommer ein paar Meter mit Bajaman's Extreme gefahren und kann nur sagen ich hab mich bisher mit keinem anderen Fahrzeug auf der Straße so angestrengt. Die Lenkerei ist sowas von "zahch" wenn es um enge Kurven geht. Wer so ein Gefährt den ganzen Tag beherzt durch die Alpen bewegt weiss sicher am Abend was er getan hat.

Interessieren würde mich sowas einmal im Winter, mit guter Bereifung - oder gar Spikes auf der Schneefahrbahn, oder im Frühjahr, früh morgens auf pickelharter Piste, das könnt schon ein Spasserl sein wub

Wir könnten ja für Wetten das eine neue Wette, diesmal mit Qaud aufstellen.

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BajamanOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge insgesamt: 736
Adventure mal anders ;-)

BeitragVerfasst am : So, 12. Feb 2006, 14:08    Titel: Ostern live in Weeze zu erleben Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

ja wie Chris schon geschrieben hat, ganz so easy ist ein Quad nicht zu bewegen. Aber dafür hat man mindestens den gleichen Fahrspass wie mit nur zwei Rädern. Dazu kommen dann noch die vielen Fragezeichen auf der Stirn der "Einspurer", wenn man sie z.B. am Grossglockner die Serpentinen hochtreibt und sogar noch schneller fahren kann als sie.

Aber das ist mir egal wer nun wie schnell usw. ist. Wichtig ist für mich, dass die Einspurer und Quadfahrer sich gegenseitig respektieren, vielleicht sogar auch grüßen - in Ösiland war es völlig normal, das wir uns alle gegrüsst haben, warum geht es in Deutschland nicht - und auch zusammen auf der Strasse ihren Spass haben.

Es gibt für mich nichts schlimmeres, wenn ein Motorradfahrer an einem Quad mit lautem Getöse nur 10cm - am besten noch im Überholverbot - mit einem "Affenzahn" an einem Quad vorbeifliegt und dann noch meint er wäre ja so was von cool. Falsch, es ist absolut uncool und schwachsinnig. Denn ein Quad kann schon mal plötzlich ein wenig durch die Spurrillen auf der Fahrbahn versetzen und dann sind die 10cm Abstand gar nichts!!!

Mal sehen was die Saison 2006 bringt - ich freue mich drauf.

Schaut mal hier, da geht über Ostern richtig was und es besteht sogar die Möglichkeit, Fahrzeuge probe zu fahren. Vielleicht ändert dann der ein oder andere von euch seine Meinung und steigt - wie es sehr viele Motorradfahrer gemacht haben - auch auf ein Quad um oder schafft sich noch eins an.



Wir werden auf jeden Fall dabei sein und eventuell auch am "Spass" - Rennen teilnehmen.

@Schradt:
Ich fände eine Quadecke gar nicht schlecht. Es gibt zwar noch nicht so viele E-ATV Fahrer unter uns, aber es werden täglich mehr. Denn was der Clemens da so konstruiert und baut ist einfach nur genial. Des Weiteren kann ich mir durch die "Quadecke" auch vorstellen, dass die Differenzen die es hier gab nicht wieder vorkommen. Denn so sind die Fans der Vierräder unter sich und können sich austauschen. Vielleicht würden sogar Clemens oder Stefan Ebert als kompetente Händler Rede und Antwort stehen und dies betreuen. Stefan macht dies z.B. schon sehr erfolgreich im Quadweltforum

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag. Vielleicht sehen wir uns ja Ostern in Weeze,

Servus der Bajaman

EDIT:
@Schradt
Um noch mal auf die "Quadschecke" zurück zu kommen. Viel wird da vermutlich doch nicht los sein. Denn die Fahrzeuge sind alle fast neu, haben folglich Garantie und ja eh die Technik der "Einspurer". Das ganze Zubehör passt auch von KTM, Touratech usw. Da kann man bequem in den passenden Threads die es schon gibt lesen und ggf. auch eins eröffnen. Macht dann also vielleicht doch nicht wirklich Sinn. Im Quadweltforum gibt es neuerdings auch eine Ecke für die KTM und die E-ATV Fraktion. So viel ist da auch nicht los - geht an einer KTM überhaupt irgend etwas kaputt, muss die nicht nur zur Inspektion und gut ist?

_________________
Arrow ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
csaba73Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo die herren,

also ich bin nach 300Tkm motorrad auf ein quad umgestiegen.

und zwar genau auf die EATV SM950.

ich bin vorher alles mögliche gefahren. von einer 400er suzuki bis zu der 1000gsxr. diverse supermoto umbauten. ktm duke etc...

ich habe es immer richtig krachen lassen, mußte natürlich das eine oder anderemal zu boden. meistens weil sich schlagartig die bodenverhältnisse änderten. splitt, nasse bitumenflecken, ...

das schöne an so einem quad (mit dem lc8 motor) ist, das man genug power hat. alle anderen quads kann man als leistungs verwöhnter mopedfahrer vergessen.

der grenzbereich ist bei ainem quad dieser klasse viel höher.
man hat bei jedem wetter seinen vollen fahrspaß. mit dem moped wird es schon ziemlich langweilig wenn man in den dolomitten steht und die strassen sind nass.

also die quad´s net im vorfeld verurteilen sonder mal probefahren.

gruß cs.


ps: das beste ist natürlich wenn man beides hat... Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

csaba73 @ Mo, 10. Apr 2006, 9:09 hat folgendes geschrieben:


ps: das beste ist natürlich wenn man beides hat... Very Happy Very Happy


Wenn man das nötige Kleingeld hat.... Exclamation

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
csaba73Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

wie war der spruch ?

geld verdirbt den charakter, aber es beruhigt. oder so.. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Apr 2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

csaba73 @ Mo, 10. Apr 2006, 13:07 hat folgendes geschrieben:
wie war der spruch ?

geld verdirbt den charakter, aber es beruhigt. oder so.. Mr. Green


Nee, der war doch anders: Hast Du Glück im Spiel, hast Du Geld für die Liebe Very Happy

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
csaba73Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Apr 2006, 6:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gasmen @ Mi, 1. Feb 2006, 20:14 hat folgendes geschrieben:
ATV fahren die Jungs die zu blöd fürn Motorradlappen waren Wink


und pkw fahren die, die zu blöd für´n lkw führerschein waren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alzheimerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jun 2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zum Beispiel alle Führerscheinklassen (außer Bus) und fahre trotzdem am liebsten mit QUAD Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0550s ][ Queries: 51 (0.0244s) ]