forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Händler in München
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MoonriderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge insgesamt: 546
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Apr 2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mit Paul nichts anfangen, ich hab den Laden als sehr unfreundlich in erinnerung. Wollte eine 990 er Probefahren machen, das schien die Jungs wirklich vor ein Problem zu stellen. Als ich dann meine alte Maschine ( knapp ein Jahr und 6000 km ) drauf in Zahlung geben wollte, gings richtig los . Was haben wir beide über seinen Preisvorschlag gelacht. Zum Thema Beratung : als ich damals den genaueren Unterschied zwischen SE und Adv wissen wollte , bekam ich zur ANtwort, naja, die sehen halt anders aus.

Gott sei dank hab ich meine ADv dann wo anders gekauft. Da ich früher schon bei K&B war, bin ich wieder zu Michi, der hat jetzt auch die Möglichkeit, das mit der Garantie usw zu machen. Ansonsten war ich mal beim Griesser in Rosenheim. Der war wirklich gut. Aber nix geht über Michi. Fair , gut und angenehme Atmosphäre. ( Bis auf seinen Kaffee, aber da arbeite ich dran )

_________________
Docendo discimus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LizardOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 1
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Sep 2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moonrider @ Fr, 25. Apr 2008, 15:31 hat folgendes geschrieben:
Also ich kann mit Paul nichts anfangen, ich hab den Laden als sehr unfreundlich in erinnerung. Wollte eine 990 er Probefahren machen, das schien die Jungs wirklich vor ein Problem zu stellen. Als ich dann meine alte Maschine ( knapp ein Jahr und 6000 km ) drauf in Zahlung geben wollte, gings richtig los . Was haben wir beide über seinen Preisvorschlag gelacht. Zum Thema Beratung : als ich damals den genaueren Unterschied zwischen SE und Adv wissen wollte , bekam ich zur ANtwort, naja, die sehen halt anders aus.


das selbe wars bei mir... Ich möchte die Mech-Fähigkeiten keinen falls in frage stellen aber da ich selbst im Kundenservice Arbeite muss ich mir bei Pauls doch oft an den Kopf langen, was die höflichkeit gegenüber dem Kunden angeht.

_________________
Scheiß da nix nachad feit da nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Sep 2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab im Oktober ´07 bei Pauls Endurokeller eine EXC525 mit 800km für 5800,-€ über Mobile gekauft und dann einen Rechtsanwalt gebraucht um das Teil wieder loszuwerden. Da war alles Schrott dran: Vorderreifen hatte einen Durchsclag, wo das Gewebe rauskam/ Neoprene-Gabelschützer waren total zerfetzt und durchgeschlagen/ zwischen Vergaser und Lufi war richtig Dreck drin/ Motoröl lief kaum noch raus, so dick war die Brühe/ der Dreck an der Magnetschraube war so dick, dass er die Ablassöffnung verstopft hat und die Schraube daran hängen blieb/ der Lufikasten hatte einen Durchschlag direkt über dem Hinterrad/ total verdreckt das Teil/ usw.
Diese Gebrauchsspuren wurden mir vor dem Kauf am Telefon mit "äh, da ist garnichts dran, der ist damit nur bischen durch´n Wald gefahren..." erläutert.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

War vor rund einem Jahr in Pauls Endurokeller, weil sie eine LC4 da hatten, die ich eigentlich kaufen wollte. Da aber die Beratung allgemein dürftig für meinen Geschmack war, wollte ich sie erst einmal Probe fahren. Ausgemacht war, dass er ein rotes Nummernschild besorgt und sich am nächsten Tag meldet. Als ich eine Woche später nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Maschine doch schon seit gut 2 Wochen verkauft ist.
Mad

Anschliessend hab ich dann mal bei KTM München Nord in der Ingolstädter Strasse vorbeigeschaut, wobei da nur ans Verkaufen gedacht wurde und sich der nette Mensch mehr mit seinem Taschenrechner beschäftigt hat, damit er mir auch genau 2,4128435843698 % vom Listenpreis Nachlass geben kann, anstatt dass ich mit ihm über das Motorrad an sich hätte sprechen können. An passender Kleidung hat er mir dann auch gleich das empfohlen, was er gerade im Laden hatte, aber nicht wahrgenommen, dass ich eigentlich was anderes wollte, was aber erst hätte bestellt werden müssen.
Übrigens die Filiale von Pauls Endurokeller ausm Münchner Süden, aber nur so nebenbei.
gruebel

So bin ich dann in Dachau beim Endurobunker gelandet. Top zufrieden, super Beratung, super Service, immer freundlich. Haben vor der Auslieferung noch ein paar Sachen zusätzlich gemacht bzw. geändert, so dass ich rundum glücklich war. Und der Preis war auch noch einmal günstiger als bei den beiden anderen.
nicken
So weiss zumindest ich wo ich bleiben werde. Cool

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Paul

Da geh ich nicht mehr hin. Hab vor längerer Zeit mal was zum Paul gepostet. Echt zum Kotzen.

Ich denke, wenn man zum Paul geht (oder auch KTM Müchen-Nord) und kauft ein Motorrad. Dann ist vermutlich alles in Ordnung.

Wenn du aber als nomaler Kunde (Fahrzeug woanders gekauft) hinkommst, dass fühlt man sich doch wohl eher als Bittsteller denn als König. Und vom Gesichtsausdruck haben alle die gleiche Gelangweilte Mine.

Fahr seither wegen Service nach Bad Aibling (Rosemheim) zum Griesser. Der st zwar 60 km weg aber sehr freundlich und kompetent. Als ich letztes Mal da war hat der Chef noch selbst mitgeschraubt. Smile

Und wenns kleinere Sachen sind oder Teile die ich brauch geh ich zum Michi (ehem. KTM Krebs und Baumann, jetzt ERC-Baumann). Da kann man immer lustig plaudern und er kennt sich wirklich super aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Okt 2008, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

apmxxl @ So, 5. Okt 2008, 17:05 hat folgendes geschrieben:
...So bin ich dann in Dachau beim Endurobunker gelandet. Top zufrieden, super Beratung, super Service, immer freundlich. Haben vor der Auslieferung noch ein paar Sachen zusätzlich gemacht bzw. geändert, so dass ich rundum glücklich war. Und der Preis war auch noch einmal günstiger als bei den beiden anderen.
nicken
So weiss zumindest ich wo ich bleiben werde. Cool

nicken Beim Herr Förster habbich schon so manch ein Teil über eBay geschossen. Wenn mal was schiefgelaufen ist war man dort sehr kulant und ehrlich.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MoonriderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge insgesamt: 546
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schwör auf Michi. ERC. Aber ansonsten würde ich den Bock auch zum Griesser bringen.
_________________
Docendo discimus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Di, 16. Dez 2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wider besseren Wissens und nur, weil ich rein zufällig gerade dran vorbei gekommen bin, gestern bei KTM München Nord reingeschaut. Eigentlich nur fragen wollen, ob sie denn zufällig aus der 2009er Kollektion schon Handschuhe da hätten, weil ich mir einen davon an sich gerne zulegen würde.
Kommentar: "Ne, so teure Sachen haben wir hier nicht, nur die billigeren von der anderen Katalogseite. Aber wenn du weisst, welche du haben willst, dann kann ich dir schon bestellen."
gruebel Und die paar RC8 sowie den X-Bow hab ich mir dann nur eingebildet? Oder sind die etwa gar nicht so teuer...
Danke fürs Gespräch!

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 16. Dez 2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

......also ich kann gegen KTM München Nord nix sagen.Hatten mich toll beraten,vor dem Kauf der 990 Adv,haben auch einen fairen Preis für meine Varadero bezahlt.Mit Termin und Ausführung der 1sten Inspektion null Probleme.Hatten mir auch sofort ne Vorführmaschine am Inspektionstag zur Verfügung gestellt,damit ich nicht den ganzen Tag dort verbringen mußte.Gelegentliche Anrufe von hier aus wurden immer freundlich beantwortet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Di, 16. Dez 2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

apmxxl @ Di, 16. Dez 2008, 16:46 hat folgendes geschrieben:
Wider besseren Wissens und nur, weil ich rein zufällig gerade dran vorbei gekommen bin, gestern bei KTM München Nord reingeschaut. Eigentlich nur fragen wollen, ob sie denn zufällig aus der 2009er Kollektion schon Handschuhe da hätten, weil ich mir einen davon an sich gerne zulegen würde.
Kommentar: "Ne, so teure Sachen haben wir hier nicht, nur die billigeren von der anderen Katalogseite. Aber wenn du weisst, welche du haben willst, dann kann ich dir schon bestellen."
gruebel Und die paar RC8 sowie den X-Bow hab ich mir dann nur eingebildet? Oder sind die etwa gar nicht so teuer...
Danke fürs Gespräch!


Also, hier schlechte Stimmung gegen einen Händler zu machen, weil er deine Wunschhandschuhe nicht auf Lager hat, ist echt voll daneben. wacko Er hat dir doch sofort angeboten, welche zu bestellen!

_________________
Superenduro - ohne ABS, ohne Topcase, ohne ADAC-Mitgliedschaft, ohne Warnblinkanlage, ohne Warnweste - aber mit Punkten in Flensburg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Di, 16. Dez 2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

KTMicha @ Di, 16. Dez 2008, 21:52 hat folgendes geschrieben:

Also, hier schlechte Stimmung gegen einen Händler zu machen, weil er deine Wunschhandschuhe nicht auf Lager hat, ist echt voll daneben. wacko Er hat dir doch sofort angeboten, welche zu bestellen!

Bestellen ja, aber nicht zur Ansicht, sondern nur, wenn ich weiss, welche ich denn auch nehme. So war es mehr oder weniger deutlich rauszuhören. Es kommt auf die Art drauf an, wie man es einem sagt. Aber egal...
Dass andere gut mit ihm klar kommen mögen, dagegen sage ich ja nichts. Nur hab ich mich bei ihm halt bisher immer nur schlecht beraten gefühlt. Sorry, meine subjektive Meinung.
Aber ich sag jetzt nichts weiter dazu.

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Dez 2008, 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Griesser is the best, f*** the rest!

Is zwar in Rosenheim /Großkarolinenfeld (60 km weg von München) aber mir is wurscht Very Happy

Wenns keine Garantiearbeiten sein müssen dann (wie moonrider schon sagte) zum ehemaligen Krebs&Baumann-Mech. Heisst halt jetzt "ERC-Baumann" und ist noch an der gleichen Stelle. Die Werkstatt mein ich. Nicht den Laden. Cool

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GuidoV2Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge insgesamt: 204
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Dez 2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

IchundDu @ Mi, 31. Dez 2008, 0:57 hat folgendes geschrieben:
Griesser is the best, f*** the rest!

Is zwar in Rosenheim /Großkarolinenfeld (60 km weg von München) aber mir is wurscht Very Happy

Wenns keine Garantiearbeiten sein müssen dann (wie moonrider schon sagte) zum ehemaligen Krebs&Baumann-Mech. Heisst halt jetzt "ERC-Baumann" und ist noch an der gleichen Stelle. Die Werkstatt mein ich. Nicht den Laden. Cool



Der kann wenigstens fahren und weiß, was gut ist Wink

_________________
cul8r
Guido

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Dez 2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

GuidoV2 @ Mi, 31. Dez 2008, 15:51 hat folgendes geschrieben:


Der kann wenigstens fahren und weiß, was gut ist Wink


Wink Hast Du den Griesser oder den Hänsi mal fahren sehen?

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobigadenerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  15.000 km
EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Apr 2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die fahren beide daß du nicht allzuviel davon mitbekommst nehm ich mal an.
Natürlich genauso wie der Michi Baumann.
Der sogar gern mal im Rennen mit ner 125er... Mr. Green

_________________
vollstrecken - auftutteln - oder Defekt vortäuschen.
schönen Tag noch, Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0537s ][ Queries: 48 (0.0228s) ]