forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Projekt: HECKTANKS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2021, 18:43    Titel: Projekt: HECKTANKS Antworten mit Zitat

Ich weiß sie sind so unnütz wie ein Kropf. Nur sie brauche ich um für mich die @ komplett zu machen. Das ist für mich so was wie der heilige Grahl.
Hecktanks der 660er müssen nun als Ersatz herhalten. An die Originalen ist kein rankommen und CFK und GFK von Landmark oder Queens ....mmhh. Gut und schön verarbeitet aber mehr Vertrauen habe ich in Kunststoff. Vertrauen beieht sich mehr in die Sturtzfestigkeit.
Im Netz waren gerade welche zu haben und der Preis mit 530€ inkl. Versand waren so verlockend , daß ich nicht ,,Nein,, sagen konnte. Ich hoffte da kommen nicht nur Ziegelsteine. Daher die Bezahlung lieber mit Paypal. Zu inneren Beruhigung das Bild schnell noch mal durch die Suchmaschinen gejagt' für den Fall das es noch wo anders auftaucht. Puhh...Alles OK.
Also demnächst Sitzbank runter, Kotflügel und Heckverkleidung weg. und den Heckrahmen ab.
Dann kommt der spannende Moment. An den lasse ich Euch mit Bildern undText teilhaben.



20210303_173625.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  175 KB
 Angeschaut:  761 mal

20210303_173625.jpg



20210303_173609.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  176.88 KB
 Angeschaut:  759 mal

20210303_173609.jpg



_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2021, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das "Habenwollen"-Gefühl ist eben schwer zu ignorieren.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...ich könnte der sein, der dieses Gefühl erfunden hat...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2021, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm ist nur es hat keine Vorteile für mich. Selbst der TÜV findet es Scheiße. Das einzige was mich davon abhält wäre Undurchführbarkeit mit der Erkenntnis...sieht Scheiße aus. Ich komme mir vor die ein trotziges Kind das den giftgrünen Lutscher haben will.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 717
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2021, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Cool. Deinen Bericht über den Hänger hab ich auch schon verfolgt. Wird mal wieder spannend Smile
_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. März 2021, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt gespannt. Laughing
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 268
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Do, 4. März 2021, 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Mi, 3. März 2021, 20:28 hat folgendes geschrieben:
Schlimm ist nur es hat keine Vorteile für mich. Selbst der TÜV findet es Scheiße. Das einzige was mich davon abhält wäre Undurchführbarkeit mit der Erkenntnis...sieht Scheiße aus. Ich komme mir vor die ein trotziges Kind das den giftgrünen Lutscher haben will.

Laughing Laughing Laughing Egal. Versuch macht kluch und Probieren geht über Studieren. Das ist also alles vollkommen i.O. und ok. Es muss sogar so sein!
Bin gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Do, 4. März 2021, 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Mi, 3. März 2021, 20:28 hat folgendes geschrieben:
Schlimm ist nur es hat keine Vorteile für mich. Selbst der TÜV findet es Scheiße. Das einzige was mich davon abhält wäre Undurchführbarkeit mit der Erkenntnis...sieht Scheiße aus. Ich komme mir vor die ein trotziges Kind das den giftgrünen Lutscher haben will.


wie ich sehe haben wir den gleichen Architekten für den Kopf gehabt Mr. Green

Nur weil mir die Krümmeranlage an meiner Duke 1 nicht gefällt, lasse ich eine neue bauen, für einen Preis den die meisten nicht für eine komplette neue Akra ausgeben würden Mr. Green aber ich will das so....

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Mr.ShowercornerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge insgesamt: 169
Wohnort: Trendelburg
Alter: 39
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM LC8 SD 990, 2006
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Do, 4. März 2021, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

giftgrünen Lutscher.....

Ich will auch einen!!!!

Mr. Green

_________________
Showercorner Racing Team

is supported by:
www.khduschek.de

www.fahren-Anja.de R.I.P.
www.RL-Lackierungen.de R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. März 2021, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Scotty,


da bereitet sich ja Einer intensiv auf die Zombie-Apokalypse vor.... Spritvoräte am Moped..um die Zombiegebiete schnell und ohne Stopp zu durchfahren... Cool Auf die Primär- und Sekundärbewaffung bin ich gespannt... Flamenwerfer..genug Sprit ist ja an Bord? Cool

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. März 2021, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Plumps @ Do, 11. März 2021, 10:18 hat folgendes geschrieben:
Moin Scotty,


da bereitet sich ja Einer intensiv auf die Zombie-Apokalypse vor.... Spritvoräte am Moped..um die Zombiegebiete schnell und ohne Stopp zu durchfahren... Cool Auf die Primär- und Sekundärbewaffung bin ich gespannt... Flamenwerfer..genug Sprit ist ja an Bord? Cool


Scheiße!! So habe ich das noch gar nicht gesehen...ich brauche mehr Spritkapazität am Bike!! Mr. Green

_________________
ja, ich bin ein Nudler und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. März 2021, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also Safaritanks und noch Hecktanks von Queens oder Landmark. mit Sitbanktank von Rade....das Ding brennt 2 Tage wenn du zu Fall kommst.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. März 2021, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Do, 11. März 2021, 16:49 hat folgendes geschrieben:
Also Safaritanks und noch Hecktanks von Queens oder Landmark. mit Sitbanktank von Rade....das Ding brennt 2 Tage wenn du zu Fall kommst.



dann würde ich noch ne Asbest-Decke mitnehmen... Cool Dann kannst Du zwei volle Tage noch Notrauchzeichen absetzten... Laughing

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1694s ][ Queries: 33 (0.0689s) ]