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Uwe Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 11.05.2003 Beiträge insgesamt: 519
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Verfasst am : Sa, 21. Jun 2003, 21:11 Titel: |
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Hallo,
ich habe heute meine 1000 vollbekommen (und den Inspektionstermin erst Anfang übernächster Woche ) und musste festellen, dass sich inzwischen das Getriebe im warmen Zustand nicht mehr so leicht schalten lässt wie am Anfang. Insbesonders die Suche nach Leerlauf im Stand ist manchmal eine kleine Herausforderung (wenn auch keine so große wie bei einer Q).
Kennt jemand das Problem?
P.S.: Mein Schalthebel ist noch immer bombenfest _________________ Viele Grüße... Uwe
KTM Adventure 950S @ gagravarr |
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Müschl Speichenputzer Anmeldungsdatum: 08.05.2003 Beiträge insgesamt: 48
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Verfasst am : Sa, 21. Jun 2003, 21:41 Titel: |
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Hallo Uwe,
ziehst Du die Kupplung vollständig durch? Ich kupple nur mit zwei Fingern und hatte Anfangs das Problem, dass der Leerlauf nicht richtig reinging, weil ich den Hebel falsch eingestellt hatte und somit die Kupplung nicht sauber getrennt hat. Ansonsten kann ich bei meinem Getriebe keinen Unterschied zwischen warm und kalt feststellen.
Viele Grüße
Müschl |
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chrisOSponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
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Verfasst am : Sa, 21. Jun 2003, 22:17 Titel: |
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Also mein Getriebe schaltet sich so butterweich wie sonst kein anderes. Egal ob warm, kalt, rauf, runter oder Leerlaufsuche. Leichtes antippen genügt.
Hast Du mal das Kupplungsspiel kontrolliert? Vielleicht reicht es ja, den Seilzug ..... äähh ... sch...e .... wir ham ja eine hydraulische Kupplung. Sorry, muss selbst erst nachlesen wie das geht. _________________ Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022 |
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