forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Krieg zwischen Bayern und Österreich!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Beiträge insgesamt: 987
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Dez 2005, 0:24    Titel: Krieg zwischen Bayern und Österreich! Antworten mit Zitat

-------------------------------------------
Krieg zwischen Bayern und Österreich

Damals im Krieg zwischen Bayern und Österreich, nichts geht voran, die Situation scheint verfahren. Da kommt den Bayern in ihrem Schützengraben eine geniale Idee in den Sinn: "Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit! Die Österreicher heißen doch alle FRANZ, und wenn wir jetzt einfach FRANZ rufen, steht bestimmt einer auf, den wir dann abknallen." Das Spiel beginnt:

"Franz???"
"Ja, wos is los?"
PENG!!!
So geht das Spielchen 85 mal bis ein halbschlauer Österreicher den Trick erkannt hat. Sofort holen die Österreicher zum Gegenschlag aus, denn sie wissen, dass in Bayern ja fast jeder SEPP heißt. Das neue Spiel beginnt.
"Sepp???"
Totenstille, es rührt sich nichts. Noch ein Versuch: "Sepp???"
Das Schlachtfeld bleibt stumm, keine Reaktion. Erneut ruft ein Österreicher: "Sepp???"
Dieses Mal entgegnet ein Bayer: "Franz, bist du's?"
"Ja, warum?"
PENG!!!

------------------------------
Wohnung zu vermieten

Ein Student aus Kärnten kommt abends aus der Kneipe heraus und stößt nach ein paar wenigen Schritten auf eine Straßenlaterne, auf der ein Zettel angeklebt ist: "1-Zimmer Wohnung an seriösen Herrn zu vermieten" Der Student klopft an die Laterne, aber es passiert nichts. Er klopft und klopft und klopft, aber es passiert nichts.
Völlig frustriert schlägt er mit dem Fuß gegen die Laterne und will weiter gehen, als gerade ein Polizist um die Ecke kommt: "Mein lieber Kollege, warum schlagen Sie denn mit dem Fuß gegen die Straßenlaterne? Das ist Sachbeschädigung!"
Der Student erwidert mit aufgeblasener Birne: "Schweinerei! Hier steht, dass eine Wohnung zu vermieten ist, aber da kann man klopfen so lange man will, da macht keiner auf!"
Der Polizist ist ganz verdutzt, klopft selbst an die Laterne, schaut nach oben und meint: "Tatsächlich, die machen einfach nicht auf, obwohl bei denen sogar noch Licht brennt!"

---------------------------------------
Polizeikontrolle mit einer Blondine

Polizeikontrolle in Österreich. Eine Blondine wird von zwei Polizisten angehalten. Einer spricht in stark österreichischem Dialekt: "Ihr Fiehrerscheindl bitte."
Die Blondine versteht kein Wort und fragt nach: "Wie bitte, was wollen Sie?"
Der andere Polizist versucht seinen Dialekt zu unterdrücken und wiederholt: "Bittschön holn'se Ihren Führerschein aus ihrem Taschl raus."
Die Blondine versteht kein Wort und fragt: "Was ist das?"
Der Polizist erklärt: "Des Teil in Ihrem Handtaschl, wo's Bild drauf is."
Die Blondine gruschtelt in ihrer Handtasche, erwischt den Spiegel, schaut hinein und reicht ihn dem Polizisten. Der Polizist blickt hinein und sagt: "Ach so is des, Sie hätten ja kennen glei sogn, dass sie auch an Polizist sand."

RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2005, 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1685
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Dez 2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Perseus Exclamation

ja hier Question

Peng

Mr. Green

Benutzer-Profile anzeigen 
sauerländerOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1088
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
GB500Clubman KLR650Tengai Ural650Beiwagenbetrieb

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Dez 2005, 18:19    Titel: Friesen-Dänen Antworten mit Zitat

Im Algemeinen erklärt es das Zusammen der Bergvölker des Südens Mr. Green

Aber ich habe mal gehört es sei der Krieg zwischen den Dänen und Friesen gewesen dry Question

Mit HEIN und OLE........

Ist auch Egal......Ich habe mal an einem Bayrisch-Östrreichischen Zollpunk 2STD gestanden......weil beide Zöllner der Meinung waren mein Dunhill Pfeifentabak röche in der kalten Pfeife nach Kanabis

Zu viel Höhenluft Exclamation

Ich mußte meinen Kompletten Kombi nach zwei Wochen Bergtouren aus räumen....

Doli
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Dez 2005, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ruettel @ Sa, 10. Dez 2005, 10:07 hat folgendes geschrieben:
Perseus Exclamation

ja hier Question

Peng

Mr. Green

Schau genau hin!

Daneben! Mr. Green

LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : So, 11. Dez 2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

@sauerländer
Die Nordvölker hier oben führten früher tatsächlich Kreig gegeneinander. Wir, ihre Nachfahren, haben uns inzwischen aber alle wieder lieb und treffen uns als Nordlichter zu Ausfahrten.

Ob es zwischen Ostfriesen und Bayern je Krieg gab, weiß ich nicht. Es geht aber die Legende von einem Fußballspiel zwischen dem 1. FC Aurich und dem FC Bayern München zum DFB-Pokal. Die Auricher waren Gast in München. Das große Stadion und die vielen zehntausend Zuschauer beeindruckten sie und verwirrten sie noch mehr. Das Spiel lief gerade 15 Sekunden, als ein Fan laut auf einer Trillerpfeife pfiff. Die Ostfriesen dachten, das Spiel sei schon zuende. Schnell verließen sie das Spielfeld. 35 Minuten später fiel das 1:0 für die Bayern. Rolling Eyes
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Dez 2005, 1:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ So, 11. Dez 2005, 22:55 hat folgendes geschrieben:
35 Minuten später fiel das 1:0 für die Bayern. Rolling Eyes

Immerhin!
Die schnellsten waren die Bayern noch nie
Aber die beständigsten

sauerländerOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Dez 2005, 18:33    Titel: Lotse 35 Min 1:0 Antworten mit Zitat

Das stimmt Very Happy

Als die Friesen auf dem Heimweg bei uns einige Sauerländerbier vernichteten und mit dem Heimischen Bergvolk ihren Sieg feierten
Kam in den Medien die Sensation........ Das 1:1 war ein Abseitstor Exclamation Exclamation Exclamation

Und so feierten sie gleich eine Woche bis zum

Aus diesem Grund reisen auch heute noch viele Mitglieder des Bergvolkes mindestens 1 mal im Jahr in den Norden um dem
Sieg der Friesen zu gedenken und gemeinsam zu

Doli

Euer Bier ist ganz schön herbe wacko
sauerländerOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Dez 2005, 18:38    Titel: Noch was vergessen Lotse Antworten mit Zitat

Einige fahren auch in den Süden........

um die dort lebenden Ureinwohner wegen der harten Niederlage zu trösten

Aber auch dabei wird die Trauer weg und schön

Prost Doli Mr. Green
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Dez 2005, 22:04    Titel: Re: Friesen-Dänen Antworten mit Zitat

sauerländer @ Sa, 10. Dez 2005, 17:19 hat folgendes geschrieben:

Ist auch Egal......Ich habe mal an einem Bayrisch-Östrreichischen Zollpunk 2STD gestanden......weil beide Zöllner der Meinung waren mein Dunhill Pfeifentabak röche in der kalten Pfeife nach Kanabis
Doli

Des passt scho

www.Motorradtrainer.at

.
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Dez 2005, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Norddeutschen" kommen doch nur zum Oktoberfest in den Süden und dann schaut´s im Bierzelt so aus:

Die Österreicher

Die Bayern

Die Preiss´n
wacko
wacko

LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 13. Dez 2005, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Perseus,
Klugscheiß-Modus an.
dass die Bajuwaren ihre geliebtes Oktoberfest besser als ihre Gäste überstehen, will ich Dir ja gerne glauben. Aber was haben wir norddeutschen Küstenbewohner mit den "Preiss´n" zu tun. An der Nordseeküste in Marsch und Geest leben Westfriesen, Ostfriesen, Ammerländer, Oldenburger, Hanseaten, Wurstener, Hadelner, Dithmarscher, Nordfriesen und Jüten, aber doch keine Preußen. Die hatten ihre Gewaltherrschaft im 19. Jahrhundert mal hierher ausgedehnt, läßt sich nicht leugnen http://www.tacitus.nu/historical-atlas/prussia.htm
Trozdem sind wir sowenig Preußen, wei die Bayern Norditaliener sind, nur weil sie etwas südlich von Hannover siedeln.
Klugscheiß-Modus aus. Wink
Gruß
Lotse
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Dez 2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

... ja aber wo leben die Preußen denn heut ,oder sind die gar ausgewandert ,ich kenne soviele die nach München gegangen sind ,weil es da Arbeit gibt - man aber von Harz IV in Berlin besser lebt alsdort mit arbeit kommen sie alle wieder zurück.....
sauerländerOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 13. Dez 2005, 20:06    Titel: Oktoberfest Antworten mit Zitat

Gut das wir Sauerländer, wie der Name es schon sagt, Sauerländer sind. Auch wenn wir mal unter Preusischer Herrschaft standen und von Kölner Bischöfen regiert wurden.
Und zu dem kann ich nur bemerken: Das Bier bei euch bringt uns eigendlich ehr zum
Ist schon ein tolles Zeug ......Von unserem Bier wirst du voll und von eurem kann man gut pissen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Noch besser ist das Össi Bier..... bei uns lief Mohrenbräu unter Alkoholfrei......deshalb der guter schwarzgebrannte Obstler vom Bauern .....darauf läuft bestimmt auch die Käthe Mr. Green

Lotse noch ne Frage: Wurde das Fußballspiel eigendlich wegen Unfähigkeit nicht nachträglich für die Friesen gewärtet Question Wink Question

Prost Veltins usw.

Doli
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 7562
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Dez 2005, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Böse Buben, allesamt

Peter

www.bbshome.ch
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte