forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Iceland Diary 2005: Für das LC Quartett

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olaf BathkeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge insgesamt: 18

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2005, 21:51    Titel: Iceland Diary 2005: Für das LC Quartett Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

dies ist primär eine Nachricht an:
- den Niederländer, der sich mit neuen Reifen gerne in färöische Leitplanken legt
- den SozPäd aus Schleswig Holstein, schön dass wir drüber gesprochen haben
- Den Steuerberater, nein ich binnoch nicht verhaftet
- den Vollprofi, der Vollbeladende (ich war so beeindruckt...)

Leider habe ich euer Namen vergessen(Christian, Roman...???), aber ihr wißt schon, das ihr gemeint seid. Das war eine schön Hin- und Rückreise mit euch.
Ich hatte euch versprochen Laut zu geben, wenn mein Iceland Diary 2005 losgeht.
Ja, nun ist es soweit. Ob es noch in irgendwelchen Printmedien auszugsweise erscheint ist noch ungewiß, aber auch nciht so wichtig:
In den nächsten Wochen werden immer wieder Fotos und Tagebuchaufzeichnungen veröffentlicht. Ich hoffe, ihr habt da auch ein bisschen Vergnügen dran. Keine Angst, es kommen auch noch bunte Fotos. :-))))

Liebe Grüße an euch, würde mich freuen, mal wieder was von euch zu hören, wo ihr nächstes Jahr hinwollt und so.
Ich schwanke gerade zwischen Marokko und Russland...
Wenn alles klargeht gestalte ich mit Jo einen Fotoworkshop in Iceland.

_________________
Liebe Grüße aus Kiel

Olaf Bathke

+---www.OlafBathke.de--+

+-PHOTO ART LOG---------+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EuschOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge insgesamt: 135
Kymco ATV MXU 300
 →  11.000 km
Suzuki GN 250
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Nov 2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Olaf,

schön von Dir zu "hören". Tolle Bilder und nette Kommentare Laughing , vor allem, was Deine erste Begegnung mit uns am Fähranleger betrifft Mr. Green

Ich werde sicher des öfteren mal auf Deine Seite gucken Cool

Was meine Urlaubsplanung betrifft, kannst Du ja mal hier im Forum unter Touren, Urlaubsplanung 2006 gucken Wink

Gruß

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Nov 2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olaf,

Schönen Bilder.

Urlaub planung: Naja, ich fahre erts mal Tuareg Rally in Marz :-)

grusse
Gerben

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Nov 2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi hi da hat einer die Latte für den Dr. wieder höher gehängt .....

Super bilder Olaf , aber der Beladene warsst doch Du oder wer ist gemeint wacko wacko

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Olaf BathkeOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge insgesamt: 18

BeitragVerfasst am : So, 27. Nov 2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Dirk: Das muss auch mal sein... :-)))
@Gerben: Pass auf, wenn Du Dir neue Reifen aufziehst.. :-)
@Ollo: lol, ja eigentlich hast Du Recht, ich hatte nur das Gefühl, das ein par Schaufeln und Seile besser gewesen wären, als ein zusätzliches Weitwinkel...

Freut mich, dass euch das Tagebuch gefällt. Es kommen noch einige sehr schöne Fotos.
Da fällt mir ein, dass der mit viel praktischem Gepäck mir mal ne Mail schreiben kann, dann schicke ich zwei hübsche Fotos zurück...
Nichts besonderes, aber ganz nett...

_________________
Liebe Grüße aus Kiel

Olaf Bathke

+---www.OlafBathke.de--+

+-PHOTO ART LOG---------+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0466s ][ Queries: 33 (0.0266s) ]