forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche nach einem Laden für Gaerne-Stiefel in und um München

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 21:07    Titel: Suche nach einem Laden für Gaerne-Stiefel in und um München Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand einen Laden in München (oder Umgebung) der Gaerne-Crossstiefel vertreibt?

Bin auf der Suche nach neuen Razor (oder SG-1... gibt's die überhaupt noch?) und will die vorher gerne probieren... immerhin haben meine letzten zig Crossstiefel immer unterschiedliche Grössen... (bevor jetzt einer auf die Idee kommt: Nein, meine Füsse sind ganz normal und bleiben, bis auf tagesformabhängige Schwankungen, auch so! Very Happy )

Danke schon mal!

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scheich DingsOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 116
KTM LC8 Adv 990, 2007
1290 SD R '14

BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

der importeur für gaerne ist büse. ruf dort einfach mal an die sagen dir die händler in deiner nähe. oder über die homepage http://www.buesemx.com/websitev3/html/endkunde/

btw sg-10 kann ich nur empfehlen!!

gruß
sd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Nov 2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur: Skywalker, WEISS Wink Tragen die Schnellsten! ...oder die schnell müde sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Nov 2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten,

habe bei Büse gesucht und einen Händler gefunden. Jetzt muss ich nur noch hinfahren...

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0397s ][ Queries: 28 (0.0215s) ]