forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

von Tiger zu einer Schwarzen Adventure 05
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Okt 2005, 11:45    Titel: von Tiger zu einer Schwarzen Adventure 05 Antworten mit Zitat

Es ist soweit, endlich war ein Händler bereit meine Tiger zu einem vernünftigen Preis zurückzunehmen. Werde also wie hier in Forum auch gschimmy, bneu und carlos von einer Tiger auf eine Adi umsteigen. Ich verstärke damit die österreichische Ostregion und eine weitere LC8. Jippije!!!

Af Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mad MaxOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge insgesamt: 210

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Okt 2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere nun sind's bereits 2 schwarze ........

Neu oder gebraucht?

Hab schon eine Reifengarnitur seit August verheizt...


LG

Max Smile

_________________
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Okt 2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine 05er nagelneu.....musste aber bis OÖ fahren um einen vernünftigen Preis zu bekommen. Aber es hat sich ausgezahlt Wink

af wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Okt 2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im Club!!!

Have Fun,

Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Dez 2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Folks,
ich bin neu hier, da ich auch am Ueberlegen bin von 'ner Tiger auf 'ne Kati (Adv) umzusteigen. wub Ich kenne selber noch 3 weitere Tigertreiber die das bereits gemacht haben.
Eine Probefahrt habe ich schon mal gemacht und das war seeehr ueberzeugend! Rolling Eyes Nur der Preis kann leider gar nicht richtig ueberzeugen. wacko
Was fuer "Macken" waeren denn bei einer gebrauchten 950er zu beachten? unsure
Cheers
Dalin

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WassermannOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge insgesamt: 384

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Dez 2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dalin,
bemüh mal den Suchknecht. Da findest Du allerlei über die "Macken" der LC8. Üblicherweise erhalten die LC8 beim Service jeweils "updates", so dass keine größeren "Macken" motormäßig vorhanden sein sollten.

Gruß Wassermann

_________________
LC8 Silber - Loc: Eck /Schl.-Hol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Dez 2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ah geh Dalin, wer sind denn die 3? Tommy, ich und jetzt du Rolling Eyes !
Würd mich freuen, alter Ir(r)e!!! Kauf dir eine 05er, da passt alles....

Jörg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Dez 2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Mi, 28. Dez 2005, 13:43 hat folgendes geschrieben:
Ah geh Dalin, wer sind denn die 3? Tommy, ich und jetzt du Rolling Eyes !
Würd mich freuen, alter Ir(r)e!!! Kauf dir eine 05er, da passt alles....

Jörg Wink


Haha, Du bist also der alpenfreund - Servus! Very Happy Ja die 3 waeren gshimmy, Du und tommy. So trifft man sich also wieder. Smile
Bin ernsthaft am Ueberlegen, ob es eine '05er oder gleich eine 990er sein soll. Kommt nartuerlich auf die Angebote an.
Cheers
Dalin

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jan 2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Folks,
habe eine super '05er an der Angel. Smile Preis stimmt, nun lasst mich bitte nicht dumm sterben.
Wonach soll ich denn "suchen", wenn ich nicht weiss was fuer Macken es geben koennte. Gebt mir bitte wenigstens ein paar Stichwoerter.
Will doch keine Katze im Sack kaufen. *tigersichimkomarumdreh* Sorry! ohmy
Cheers
Dalin

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jan 2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Dalin

Bist du die Macken an einer 05er erkennst, brauchst du 3'000 Km Praxis.
Also was machst du dich verückt, du hast drei Jahre Garantie!

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Jan 2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Daniel, bei diesem Baujahr sind die Kinderkrankheiten im Prinzip ausgemerzt und wie vorher schon erwähnt - es gibt 3 Jahre Garantie, keine Sorge alter Ir(r)e!!! Schau dir die Fahrzeugnr an, vor dem "M" muss eine "5" stehen.

Jörg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  111.000 km
W650 Vintage Meguro Scrambler by Dalin, 1999
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Jan 2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Mi, 4. Jan 2006, 20:12 hat folgendes geschrieben:
@Dalin

Bist du die Macken an einer 05er erkennst, brauchst du 3'000 Km Praxis.
Also was machst du dich verückt, du hast drei Jahre Garantie!

Peter


Folks,
der naechste Kathy-Dealer ist von mir leider ueber 200km entfernt, deshalb moechte ich nicht unbedingt auf die Garantie spekulieren. Und 3000km sollten doch schon manche '05er abgespult haben.
Gibt es denn bis jetzt echt keine Klagen - das waere ja prima. Smile
Cheers
Dalin

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 5. Jan 2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß dich nicht an!
Ich habe eine 03 und die hat mich noch jedesmal nach Hause gebracht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das auch die 05 macht, ist sehr viel höher, da, wie schon mehrmals gesagt, die Kinderkrankheiten bereits ausgemerzt sind. Und 200 km zum Händler nehmen einige in Kauf, da der Schrauber wahrscheinlich der größte Faktor für eine zuverlässige Kantn ist.

Also auf auf, und kauf und

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Jan 2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hast denn die Kathie schon ausgiebig getestet? War sofort verschossen in sie, da kann keine andere Reiseenduro mithalten und begeistern. Die meisten Tigerfahrer streicheln ihr Kätzchen während die LC8-Fahrer ihr Kathie durchaus prügeln, vielleicht verzerrt das ein wenig die Optik der Zuverlässigkeit? Also ich vertaue ihr und freu mich schon aus Frühjahr!!

cu old fellow
Jörg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MurkelOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge insgesamt: 53
 →  85.000 km
Triumph Tiger

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Jan 2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Do, 5. Jan 2006, 14:19 hat folgendes geschrieben:
... Die meisten Tigerfahrer streicheln ihr Kätzchen...

Recht hast Jörg, liest noch drüben mit? Da kommen manchmal Anfragen, ob nach 40t die Kette hinüber sein kann Razz Sorry, wenn ich drüben motze, glaubt das eh keiner. Ich schaff etwas über nem Drittel davon...

Ansonsten - auch leider hier am Thema vorbei, ich kenne noch weitere LC8 Fahrer, die früher ne Tiger hatten... Wink

@Dalin - ich hab doch noch was zum Thema:
Vom Lesen her in diesem Forum kann ich nur sagen, dass wohl auch nur bei der ersten Baureihe ähnliche Sachen wie bei den ersten 955is aufgetreten sind. Also no Prob. Wurde aber auch schon gesagt.

Bleibt nur noch viel Spaß zu wünschen
Wenn du mal mitm Mopped in deiner alten Heimat bist, sag Bescheid und ich komm mal runter. Etwas nördlich davon gibts was, das sich zu besuchen lohnt Cool

Greetz Murkel

_________________
Mir ist fast egal welches Bike man fährt...
... nur der Dreck muß dahinter mindestens eine Fahrzeuglänge weit fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0343s ][ Queries: 41 (0.0052s) ]