|
Autor |
Nachricht |
ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Fr, 23. Sep 2005, 19:00 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Dein Mitgefühl Sven ! Aber Deine Frau fährt Deine LC8 und da kommst Du mit dem Pick-Up nicht ganz hinterher |
|
Nach oben |
|
Tatze Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 14.08.2003 Beiträge insgesamt: 87
|
Verfasst am : Sa, 24. Sep 2005, 17:08 Titel: |
|
|
Wenn du dir "Eine" zugelegt hast, lass uns mal einen Lehrgang machen.
Viel Spass mit einer Kleinen.
Das Grinsen brennt sich ins Gesicht.
Gruss
René |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. Okt 2005, 21:10 Titel: |
|
|
Scheiße! Ich hab´s geahnt. Schwebebalken mit Motor. Da wird´s im Winter nischt mit fett werden. Also was jetzt: EXC 450 oder EXC 300? Zweitakter oder Viertakter? Ich tendiere eher zum Zweitakter. Weniger Technik, weniger Wartung. Die hat ja wohl offen auch 60 PS. Bei 100kg. Meine Transe hatte 50 PS bei 220kg. Hat irgend jemand Ahnung, worauf man bei einer gebrauchten 300er achten muß? Und was so´n Teil kosten darf und wie weit man mit den 8 Litern im Tank so kommt? 30 Liter Zusatztank is ja wohl nich. Bierdosenhaldä auch nich!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
Stollenritter Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 204 Alter: 57
|
Verfasst am : Do, 6. Okt 2005, 20:07 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mi, 5. Okt 2005, 22:10 hat folgendes geschrieben: | Scheiße! Ich hab´s geahnt. Schwebebalken mit Motor. Da wird´s im Winter nischt mit fett werden. Also was jetzt: EXC 450 oder EXC 300? Zweitakter oder Viertakter? Ich tendiere eher zum Zweitakter. Weniger Technik, weniger Wartung. Die hat ja wohl offen auch 60 PS. Bei 100kg. Meine Transe hatte 50 PS bei 220kg. Hat irgend jemand Ahnung, worauf man bei einer gebrauchten 300er achten muß? Und was so´n Teil kosten darf und wie weit man mit den 8 Litern im Tank so kommt? 30 Liter Zusatztank is ja wohl nich. Bierdosenhaldä auch nich!
Gruß-BRB |
Ich hatte mal ne 300er 2-Takt (gebraucht):
zuerst war mal der Kolben fällig... kein Problem dachte ich und wollte einen aus dem Zubehörhandel kaufen... pech gehabt, gibt es nur original von KTM zu einem Schweinepreis, da geschmiedet.
Als die Kiste dann endlich fertig war, hat sie mich mehrfach fast abgeworfen.. Unten total sanft und toller Durchzug... fast wie ein 4-Takter, aber dann bin ich irgendwann schneller geworden und plötzlich hat das Ding seine volle Leistung gebracht... Fingernägel an den Griffen, Vorderrad in der Luft und der Anlieger kam viel zu schnell auf mich zu... nach 3x diese Erfahrung habe ich sie wieder verkauft und eine 450er geholt... PERFEKT! Genau soviel Leistung wie Dreh am Griff.
Die 300er ist wie eine 545er SXS, nichts für Anfänger und Softies.
Soweit meine Erfahrung. |
|
Nach oben |
|
sugarboy102000 Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 30.03.2005 Beiträge insgesamt: 888 BMW R 1250 GS Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Okt 2005, 20:57 Titel: |
|
|
... ich habe mir heute eine Husquarna TE 450 angesehen.
Kostet 6100€ ist neu, 2 Jahre Garantie aus 2004 mit Null km und ohne EZ.
Gruss
Karl _________________ Gruss
Karl |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 12. Okt 2005, 21:41 Titel: |
|
|
... sach ich doch ne 450 braucht der mensch..roman guct auch schon -auf mein nummernschild das am Horizont verschwindet _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 12. Okt 2005, 22:04 Titel: |
|
|
Das machst du mir am Samstag bitte mal vor _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
|