|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Jerome Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 17.05.2010 Beiträge insgesamt: 55
|
Verfasst am : Fr, 24. Jan 2025, 20:34 Titel: Verkaufe meine KTM Adventure 990S aus 2007 |
|
|
Verkaufe meine sehr komplette KTM Adventure 990S
Baujahr 2007
Kilometerstand: 84.000 km
Belgische Papiere
Extras:
- Akrapovic-Auspuff (wunderschöner Klang)
- Rade Garage Rally-Lampensatz und Carbon Windschirm
- TripleClamp Kupplungsdeckelschutz, KTM 950/990 ultimativer Motorabdeckungssatz - Billet-Aluminium und HDPE
- KTM 990 Sekundär-Drosselklappen (mehr Luft im Leerlauf)
- KTM Throttle Cam System (weniger ruckartiges Fahren bei Fahrten im Schritttempo)
- Oberon Nehmerzylinder
- RallyConnex Lenkererhöhung 3cm
- Highway Dirt Bikes Handschutz und Spiegel
- Griffheizung
- Waschbarer Luftfilter (Marke fällt mir gerade nicht ein)
- Waschbarer Vorluftfilter (dito)
- Seitenständerhalterung (Seitenständer also nicht auf Block montiert, keine Gefahr, dass der Motorblock ausbricht)
- weicherer R-Sattel, sah meiner Meinung nach besser aus, original orangefarbener Sattel kommt unbenutzt
- Neuer Satz vorderer und hinterer Seitenabdeckungen separat enthalten
- Ebenfalls enthalten sind zusätzliche lose Teile, wie beispielsweise eine volle Kiste mit allen Aluminiumschrauben, eine zusätzliche Kraftstoffpumpe, ein Luftfilterkasten, neue Ölfilter, ein neues Gaszugkabel und viele andere lose Teile.
- Gabelbuchsen vorne (immer gefahren, Gabelbuchsen vorne weisen keinen Verschleiß auf). In Deutschland über das LC8-Forum gekauft.
- Alle Anpassungen nach LC8 Schradt vorgenommen
Kurz gesagt, ein sehr komplettes Motorrad für viele weitere abenteuerliche Kilometer.
Mechanisch in Ordnung, ohne Mängel. Habe die Wartung immer selbst durchgeführt. Handbücher und sämtliche Dokumente sind im Lieferumfang enthalten. Die Verlaufspflege wird ebenfalls beibehalten.
Eine Probefahrt ist selbstverständlich möglich. Zur Zeit kein Kennzeichen vorhanden da ich es für die Weltreise (ohne Motorrad) abgegeben habe. Aber genug Gelände für ausgiebige Tests.
Standort: Das Motorrad ist in Maastricht(NL) eingelagert.
Geschichte des Motors: 2te Besitzer, bei 1.200 km vom Erstbesitzer gekauft.
Wenn Sie Fragen jeglicher Art haben, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und ich werde alle beantworten.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
116.52 KB |
Angeschaut: |
599 mal |

|
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
1.jpg |