forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Unbequeme Beiträge werden gelöscht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otti444Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

oh Herr der Beiträge entschuldigt bitte, ich bin nicht würdig bei nur 8 Beiträgen etwas zu sagen.

Ich werde mich demütigst in Zukunft raushalten und überlasse Dir als Aufpasser und Vorsteher der kommunikativen Elite das Feld. Ich ziehe mich reumütig ob dieser Überlegenheit; Anzahl Beiträge (ob sinnhaft oder nicht) zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Mo, 24. Apr 2023, 23:48 hat folgendes geschrieben:
Oft genug gesagt, das ist ein Mopedforum.

ICH habe Euch ermöglicht, auf eine andere Seite zu verlinken, wolltet Ihr nicht

Wenn ich es mitbekomme, dass Ihr politisiert, fliegt es raus!

Übrigens, das ist das Forum von Mitti und Frank Schradt!

Mir ist es scheissegal, wenn man mich als Moderator absetzt. Die paar Hansel, die seit langem versuchen das Forum zu übernehmen, können es gerne tun.


Fast alles ist käuflich in diesem System, macht die Taschen auf und den Betreibern ein Angebot! Ich habe damit eh nichts zu tun!

Oder macht in einer Parallelwelt weiter, aber das bekommt Ihr ja nicht hin!

Ganz ehrlich, ich finde es so schwach von Euch, dass Ihr keine Eier habt, um etwas Eigenes aufzumachen!

Mich dann per PN anjammern oder beschimpfen, haben wir ja alles schon gehabt. Sind ja immer die Gleichen, armen Unterdrückten!

Wenn das mein Forum wäre, wärt Ihr schon längst gesperrt, kein Mensch braucht so Trolle!

Ansonsten bleibt es ein Mopedforum!

Und jetzt bekommen die armen unterdrückten Seelen ein bisschen Gelegenheit sich auszujammern, oder den Arsch hochzubekommen und dann mache ich das hier zu!



Hi Advi,

erstmal vielen Dank für Deine Moderation über so viele Jahre, das muss erst mal einer nachmachen. Dass es hier ab und zu recht heftig zuging ist wahr, allerdings ging es immer um Themen rund ums Moped und nie um Politik. Das war auch gut so, schließlich nennt sich das Forum LC8.info Ich bewundere Deine Geduld, wenn es nach mir ginge würde ich alle die dieses Forum zu politisierenden Zwecken nutzen spätestens nach der 2. Mahnung ohne Wiederrede aus dem Forum verbannen. Es gibt genügend Raum wo solche Themen besprochen werden können, im Motorradforum LC8.info haben solche Themen definitiv nichts zu suchen.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
donquijoteOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge insgesamt: 332
 →  5.000 km
1190, 640, andere

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke advi!
_________________
leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1686
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Antwort auf Nachricht vom advi vom 24.04.2023 23:48 Uhr

Schon alleine für deine Anmaßung und Darstellung, hättest Du von mir als Betreiber dieser Netzseite die Gelb-Rote Karte bekommen.

Aber wahrscheinlich gibt es keinen anderen, der dies machen möchte. Also bleibt alles beim alten.

Den Respekt meinerseits hast du mit deiner parteiischen Aktion letztes Jahr schon verspielt.
Trotz allem bin ich Dir gegenüber nie unhöflich bzw. beleidigend aufgetreten.

Deine Paranoia in Bezug auf „einige Leute“, die das Forum übernehmen wollen, kann ich nicht teilen, würde mich aber bereit erklären, deinen Posten zu übernehmen, da wahrscheinlich das Fell bei Dir nicht ganz so dick scheint, wie von Dir selbst beschrieben (siehe Schreiben 12:58 Uhr).

Deine persönlichen Befindlichkeiten kannst Du Dir sparen, die interessieren hier einen alten hui. Ob Du Demokrat, Republikaner, Jude, Christ, Moslem, schwarz, braun, links, rechts oder divers bist, ist mir alles egal, solange du unparteiisch bist.
Ein Moderator sollte unparteiisch und sachlich sein! Wenn Du das nicht verstehst bzw. umsetzen kannst, dann solltest du deinen Platz auch nach „20 Jahren“ für einen, der diese Attribute besitzt, räumen.

Es ist schon verlockend, wenn „viele“ Forumsteilnehmer einen Mod. anschreiben (wobei die Betonung auf viele liegt) und sich bei einem auskotzen, wo man seine eigene persönliche Meinung bestätigt sieht, über einen kleinen Haufen „deutsch gebliebener Krieger“. Da kann man schon mal seine unparteiische Seite vergessen.
Du solltest sie aber nicht vergessen, da du gewissermaßen eine Verantwortung trägst bzw. auch von beiden Parteien respektiert werden möchtest(egal ob Minderheit oder Mehrheit).

Nur weil wir eure Meinungen in Sachen refugees welcome, Coronapolitik bzw. Russophobie und zu guter letzt die aggressive Kriegspolitik des Westens nicht gutheißen, macht uns das nicht automatisch zu schlechten Menschen.
Aber genau dieses Gefühl gebt ihr uns. Aber mit welchem Recht? Mit dem gleichen Recht, das dies ein Motorradforum ist; wir einen OffTopic-Ordner haben und uns ausschließlich dort bewegen, mit allgemeiner Politik.

Forumsteilnehmer, die sich bei Dir beschweren und damit unseren Rauswurf schüren, die sich aber nicht offen uns gegenüber positionieren.

Ganz klar, wer hier keine Eier in der Hose hat.

Ich sag es mal so:

Wir hatten unseren eigenen Thread, wo wir die Themen auf sachliche Art und Weise behandelt (geschrieben) haben, bis Forums-Trolle diese Unterhaltung gestört und gezielt ihre Diffamierungen losgetreten haben. Und da rede ich nicht von Kampfschnecke oder ähnlichen, die auf konstruktive Art und Weise dieser Diskussion beigetreten sind, sondern Trolle, die diese Unterhaltung gezielt mit ihren Äußerungen gegen Personen diffamiert, beleidigt und ganz bewusst gestört haben.
Mit der Maßgabe und dem Recht, dass dies nix in einem Motorradforum zu suchen hat?
So, jetzt greif Dir mal an den Kopf und frag dich, ob es einen Forumsteilnehmer obliegt, zu diskreditieren, auch wenn er vielleicht im Recht scheint. Ich sag Nein! Und genau das ist der Punkt.

Damit diese Situation nicht wieder eintritt, hätte ich einen Vorschlag:

Ich wäre für einen Unterordner bei OT-allgemeines, der mit speziellen Zugriffs-Freigaben funktioniert.
Und jeder der politisch seinen „Furz ablassen“ oder sich den Frust von der Seele schreiben möchte, kann dies dort tun.
Würden somit den Rest des Forums in keinster Weise stören. Und wir hätten dann auch unsere Ruhe.

Wenn Du Dich im Stande fühlst, diesen Vorschlag der Forumsobrigkeit zu unterbreiten, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.
Ansonsten schreib ich die beiden an und hoffe auf ein offenes Ohr für unsere Belange.
Das würde allen wieder Ruhe bringen und keiner wäre vor den Kopf gestoßen.

Schließlich gilt es auch ein Treffen zu organisieren für das beste Hobby der Welt.

_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Was ist der Unterschied zwischen Magen und Gehirn? Wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
donquijoteOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge insgesamt: 332
 →  5.000 km
1190, 640, andere

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

@adv09: bei all Deinen lieb gemeinten Vorschlägen, WARUM MACHST DU NICHT DEIN EIGENENS FORUM AUF?

Gruß

Michel

_________________
leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1686
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

donquijote @ Di, 25. Apr 2023, 20:21 hat folgendes geschrieben:
@adv09: bei all Deinen lieb gemeinten Vorschlägen, WARUM MACHST DU NICHT DEIN EIGENENS FORUM AUF?

Gruß

Michel


Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig Exclamation

_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Was ist der Unterschied zwischen Magen und Gehirn? Wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

eine kleine anmerkung noch (dann geb ich ruhe, indianer ehrenwort uhh!!! hoffentlich war das jetzt nicht schon wieder kulturelle aneignung und wird sanktioniert/gelöscht)
frage: warum sind es immer wieder dieselben 4-5 klatscher die nur die eine richtung beklatschen? und warum wird auf die mehr rücksicht genommen als auf die anderen (kritischen)? weil die nicht klatschen? gruebel gruebel

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 697
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schon wieder ne Verschwörung?
gruebel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Mi, 26. Apr 2023, 9:08 hat folgendes geschrieben:
warum sind es immer wieder dieselben 4-5 klatscher die nur die eine richtung beklatschen? und warum wird auf die mehr rücksicht genommen als auf die anderen (kritischen)? weil die nicht klatschen? gruebel gruebel [/b]

Ich zum Beispiel klatsche in mehrere Richtungen, nur bekommst du das nicht mit Wink
Genau so wie es hier auch bestimmt noch 2-3 Leute gibt, die bei Euch klatschen wollen, sich aber nicht trauen...
Und da kommt dann wieder Euer eigenes Forum ins Spiel Mr. Green

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KT-ManOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2018
Beiträge insgesamt: 268
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  44.000 km
Ducati Supersport 750 Carenata, 1997
 →  21.000 km
Vespa 1-3

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke advi auch von mir. Dieser ganze Politik-Quark (egal ob links, rechts und/oder Verschwörungstheoretiker) hat hier nichts zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir haben sich viele gemeldet.
Aber keiner hat für die "Politisierer" Sympathie bezeugt.
Es wurden wohl ziemlich häufig deutliche Worte gefunden.

Klatscher für die Herren dürfen sich gerne bei mir melden.

Höre ich mir gerne an!

..............

Ansonsten können die Herrschaften sich ja jederzeit "treffen"

Dafür sind Messenger da, wenn man kein Forum betreiben will oder kann.

Telegram ... soll voll mit Menschen sein, die so Gedankengut teilen. Ich war da noch nie
WhatsApp ist eine Datenschutzrechtlich bedenklich Variante.

Signal und Mastadon sollten die wohl die erste Wahl sein, wenn man unbeobachtet sein will.

Signal hat wohl auch Apps.

Wenn Ihr Vier? Sicher gehen wollt, dass Ihr Eure Ruhe habt .... man weiß ja nie, in manchen Ländern sind Menschen wegen Benutzung der falschen Plattformen ja im Knast gelandet.
Wenn Ihr also sicher gehen wollt, würde ich Euch
https://www.messenger-matrix.de/
Zum Nachlesen empfehlen.

Ich kann Euch da nicht helfen, ich nutze die Sachen nicht.

Ein Forum könnte man Euch ja empfehlen, aber teilweise tricky. Bots können ein echtes Problem werden. Ich würde heutzutage gleich ein CDN davorschalten!

Das ist dann alles nicht mehr for free und bedeutet Einsatz und Arbeit.
Ich weiß, wovon ich da rede@
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

advi, alles richtig gemacht.
Danke.

Nur hätte es für meinen Geschmack, eher passieren können… Very Happy War für mich teilweise schon schmerzhaft, was es da zu lesen gab… wacko
Das hatte hier echt nichts verloren…

Ich bin auch überzeugt davon, dass dein Vorgehen von der absoluten aber halt eher ruhigeren Mehrheit „beklatscht“ wird. („Beklatscht“ nutze ich hier nur als Zitat… würde mir sonst nicht einfallen, in dem Zusammenhang…)
Die Lautstärke hat noch nie die Mehrheit und schon gar nicht die Wahrheit definiert.

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

fenek70 @ Mi, 26. Apr 2023, 20:03 hat folgendes geschrieben:
advi, alles richtig gemacht.
Danke.

Nur hätte es für meinen Geschmack, eher passieren können… Very Happy


Einfach melden, ich bin nicht mehr jeden Tag im Forum, zu viele Interessen.

Und momentan eh auf Reisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

von meiner seite dazu kein weiterer kommentar ;
nicht schlecht herr specht: der aufruf zum denunzieren !!!! alle achtung!
und die ogiben zeilen sprechen für sich selbst denn wenn man darauf wert legt von anderen bestätigt zu werden, dann ist es eben so.
ehrlich wir/ich benötige keinerlei empfehlungen von jemandem der auf einem auge blind zu sein scheint.

und zum thema selbst: wir werden sehen wie sich die zukunft entwickelt, aber auch da wünsche ich allen klatschern und schulterklopfern, dass es sie trotzdem nicht so hart trifft und auch fordere ich dann kein verlassen oder gar auswandern oder oder; nein, ich werde wahrscheinlich sogar wieder helfen, sollte ich können.
es gehört schon eine portion ignoranz dazu absichtlich falsch zu verstehen. aber nur dadurch scheint es, dass die eigene welt wieder passt und andere? sind mir doch egal.

wünsche noch einen schönen urlaub!
ciao a tutti

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Apr 2023, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet.
Von den Tatsachen , die ihnen missfallen , wenden sie sich ab und ziehen es vor , den Irrtum zu vergöttern , wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht wird leicht ihr Herr , wer sie aufzuklären sucht , stets ihr Opfer.

Gustave Le Bon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0357s ][ Queries: 43 (0.0050s) ]