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	| W-VUX   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 01.02.2005 Beiträge insgesamt: 84     
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	| Stealth   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006  →  22.000 km   
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				|  Verfasst am : Sa, 5. Dez 2009, 20:57    Titel: |   |  
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				| Hallo 
 Die betreffende Ventilschaftdichtung würde ich tauschen, andere Erklärungen fallen mir jetzt nicht ein.
 
 MfG
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	| W-VUX   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 01.02.2005 Beiträge insgesamt: 84     
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				|  Verfasst am : Sa, 5. Dez 2009, 21:11    Titel: |   |  
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				| Hallo Stealth 
 hört sich nicht schlecht an, kleckert da evtl. Oel durch die Dichtung und verkrustet dann das Ventil von oben???
 
 
 
  bedeutet das den Kopf runter?? 
 
 Danke schon mal im vorraus
 
 Gruss
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	| Stealth   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006  →  22.000 km   
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				|  Verfasst am : Sa, 5. Dez 2009, 21:26    Titel: |   |  
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				| Nicht unbedingt, wenn der Brennraum bei blockiertem Motor dauerhaft mit Druckluft versorgt wird und das Ventil ist dicht ist dann kann die VSD auch ohne den Kopf zu demontieren gewechselt werden. Zumal beim hinteren Zylinder der Motor raus müßte   
 MfG
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	| W-VUX   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 01.02.2005 Beiträge insgesamt: 84     
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				|  Verfasst am : Sa, 5. Dez 2009, 22:48    Titel: |   |  
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				| Hi Stealth 
 Danke für Deine schnelle Hilfe.
   
 dann will ich mal sehen wie ich das hinbekomme.
  ->  ->  ->  ->   
 Gruss Hans Peter
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	| Stealth   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006  →  22.000 km   
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				|  Verfasst am : Sa, 5. Dez 2009, 22:53    Titel: |   |  
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				| Wenn du unsicher bist such dir jemanden der schon viel an Motoren geschraubt hat (die danach wieder funktionierten  ) oder meld dich nochmal. 
 MfG
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	| ktm-pilot   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182     1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05  →  87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R  →  14.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 9:54    Titel: |   |  
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				| Wie groß ist denn das Ventilspiel an diesem Ventil   _________________
 Gruß
 ktm-pilot
 
 Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
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  -->89,1KW |  | 
		
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	| Stealth   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006  →  22.000 km   
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				|  Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 12:02    Titel: |   |  
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				|  	  | ktm-pilot @ So, 6. Dez 2009, 9:54 hat folgendes geschrieben: |  	  | Wie groß ist denn das Ventilspiel an diesem Ventil  | 
 
 Meinst du es stand schon leicht offen? hab ich auch schon gedacht nur hätte ich dann mit mehr Problemen im Vorfeld gerechnet
   
 MfG
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	| ktm-pilot   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182     1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05  →  87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R  →  14.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 12:24    Titel: |   |  
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				|  	  | Stealth @ So, 6. Dez 2009, 12:02 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | ktm-pilot @ So, 6. Dez 2009, 9:54 hat folgendes geschrieben: |  	  | Wie groß ist denn das Ventilspiel an diesem Ventil  | 
 
 Meinst du es stand schon leicht offen? hab ich auch schon gedacht nur hätte ich dann mit mehr Problemen im Vorfeld gerechnet
   
 MfG
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 Wenn man bedenkt das schon das ein oder andere Einlass-Ventil durch zu enges Ventilspiel abgebrannt ist... könnte es eventuell das "Vorstadium" sein und das bemerkt man sicherlich erst wenn es zu spät ist.
 _________________
 Gruß
 ktm-pilot
 
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	| Stealth   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006  →  22.000 km   
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				|  Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 12:35    Titel: |   |  
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				| Das Foto ist suboptimal aber es sieht nach verkohltem Öl aus, da müssen wir auf's Ventilspiel warten. 
 MfG
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	| fr.jazbec   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670     BMW 318i Cabrio Bj.92  →  95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8  →  165.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 14:04    Titel: |   |  
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				|  	  | ktm-pilot @ So, 6. Dez 2009, 12:24 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Stealth @ So, 6. Dez 2009, 12:02 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | ktm-pilot @ So, 6. Dez 2009, 9:54 hat folgendes geschrieben: |  	  | Wie groß ist denn das Ventilspiel an diesem Ventil  | 
 
 Meinst du es stand schon leicht offen? hab ich auch schon gedacht nur hätte ich dann mit mehr Problemen im Vorfeld gerechnet
   
 MfG
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 Wenn man bedenkt das schon das ein oder andere Einlass-Ventil durch zu enges Ventilspiel abgebrannt ist... könnte es eventuell das "Vorstadium" sein und das bemerkt man sicherlich erst wenn es zu spät ist.
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 Sind denn schon EINLASSventile durch zu geringes Ventilspiel abgebrannt?
 Ich dachte eigentlich,dass nur die AUSLASSventile Sorgen machen(wegen höherer Temp. usw..).
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	| ktm-pilot   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182     1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05  →  87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R  →  14.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 14:16    Titel: |   |  
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				| Oh stimmt 	  | fr.jazbec @ So, 6. Dez 2009, 14:04 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | ktm-pilot @ So, 6. Dez 2009, 12:24 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Stealth @ So, 6. Dez 2009, 12:02 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | ktm-pilot @ So, 6. Dez 2009, 9:54 hat folgendes geschrieben: |  	  | Wie groß ist denn das Ventilspiel an diesem Ventil  | 
 
 Meinst du es stand schon leicht offen? hab ich auch schon gedacht nur hätte ich dann mit mehr Problemen im Vorfeld gerechnet
   
 MfG
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 Wenn man bedenkt das schon das ein oder andere Einlass-Ventil durch zu enges Ventilspiel abgebrannt ist... könnte es eventuell das "Vorstadium" sein und das bemerkt man sicherlich erst wenn es zu spät ist.
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 Sind denn schon EINLASSventile durch zu geringes Ventilspiel abgebrannt?
 Ich dachte eigentlich,dass nur die AUSLASSventile Sorgen machen(wegen höherer Temp. usw..).
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  Habe ich wohl noch nicht ganz ausgeschlafen gehabt...  Aber ich würde trotzdem das Ventilspiel mal überprüfen... _________________
 Gruß
 ktm-pilot
 
 Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
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	| W-VUX   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 01.02.2005 Beiträge insgesamt: 84     
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	| mmiroho  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge insgesamt: 373 KTM LC8 Adv 990, 2008  →  36.000 km KTM LC8 Adv 990 R, 2010  →  69.000 km KTM 300 EXC TPI, 2023 
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				|  Verfasst am : Sa, 10. Apr 2021, 23:00    Titel: |   |  
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				| W-VUX hast du noch irgendwas gemacht am Motor? |  | 
		
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	| v2lover   SponsorAnmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2164   
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				|  Verfasst am : So, 11. Apr 2021, 7:05    Titel: |   |  
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				| ausslass gehört auf 25 -30; und ja ich weiss die ersten motoren hatten sogar beim auslass min 20 nur dies wurde in der folge korrigiert auf eben obig genanntes mass; aber mit 25-28 ist man auf alle fälle richtig; _________________
 the older I get; the better I was
 frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
 .....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
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